Horn immocare

Ihr Makler für alle Fälle!

Horn immocare
Wir sind Ihre erfolgreichen Partner aus dem Siebengebirge, für alle Ihre Immobilienangelegenheiten. Vertrauen auch Sie auf unsere wiederholt geprüfte und ausgezeichnete Expertise, die wir kontinuierlich weiter schulen. Was auch immer Sie Rund um das Thema Immobilien beschäftigt – wir helfen gerne.

Siebengebirgsstr. 57
53639  Königswinter

Herr Horn

Wednesday 10:30 am-06:00 pm

Structure

Appreciation

Frau Schnelker hat für mich die Vermittlung einer Gewerbeeinheit übernommen. Von Anfang bis Ende fühlte ich mich als Vermieter sehr gut aufgehoben und war durch Frau Schnelker jederzeit erstklassig beraten.
Das erstelle Exposé inklusive 3D Rundgang war ebenfalls hoch professionell und ansprechend gestaltet.
Ich kann den Service von Frau Schnelker bedenkenlos jedem weiterempfehlen, der seine Immobilie vermieten oder verkaufen möchte.
05/25/2021Alexander M.
Engagierter und professioneller Makler

Herr Horn zeichnete sich durch seine Professionalität, seinen Unterstützungswillen wie auch seine persönliche Kundenorientierung aus. Der gesamte Ablauf gestaltete sich reibungslos und sehr angenehm. Alle Fragen wurden sehr zeitnah, professionell und stets freundlich beantwortet. Wir sind rundum zufrieden und möchten uns hiermit nochmals herzlichst bei Herrn Horn bedanken, Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute, Erfolg im Beruf, vor allem aber Gesundheit für Sie und Ihre Familie.

Niederkassel , Deutschland
03/30/2021Murat D.
Erfolgreicher Immobilienverkauf

Sehr geehrter Herr Horn, ich bedanke mich für ihre erstklassige Beratung und den problemlosen Verkauf der Immobilie.

Niederkassel , Deutschland
03/28/2021Achim Martin T.
Gute Immobilie zum fairen Preis

Herr Horn arbeitet sehr zügig und stets professionell. Zu beschaffende Unterlagen wurden oft innerhalb eines Tages zur Verfügung gestellt, sodass die komplette Abwicklung absolut problemlos ablief.

St augustin , Deutschland
02/26/2021F H.
Sicherer und guter Verkauf

Herr Horn hat uns beim Verkauf unseres Hauses nach Kräften unterstützt und uns durch seine Kompetenz viele Probleme aus dem Weg geräumt. Wir fühlten uns immer hervorragend beraten und in kurzer Zeit konnte ein guter Käufer für unser Haus gefunden werden. Vielen Dank!

Sankt Augustin , Deutschland
02/23/2021Silvia G.
Gute Beratung und schneller Verkauf

Herr Horn hat uns gut beraten und einen schnellen reibungslosen Verkauf unseres Hauses ermöglicht. Daher empfehlen wir ihn gerne weiter. Klare Bestnote.

Königswinter , Deutschland
01/31/2021Daniel B.
Ich kann Frau Schnelker bedenkenlos weiterempfehlen und möchte mich für ihre Freundlichkeit, Expertise und Professionalität herzlich bedanken.

Ich habe meine erste immobile erworben und Frau Schnelker hat mich über meine eigenen Fragen hinaus bestens und ausführlich beraten.

Sie hat sich Zeit für Fragen genommen sowie den Kaufablauf ausführlich zu erklären.

Auch alle benötigten Dokumente für
Die Bank und das Notariat lagen vollständig vor, was die Kaufabwicklung sehr unkompliziert gemacht hat.

Zusammenfassend: Von Käuferseite vergebe ich 5 Sterne und bin mir sicher dass wir in Zukunft nochmal zusammenarbeiten werden.

Beste Grüße aus Troisdorf
01/10/2021Anonymously
Sehr freundlicher , kompetenter und schneller Kundenservice. Würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank
12/01/2020Anonymously
Frau Schnelker ist eine klare Empfehlung!
Sie setzt sich durch ihr hohes Engagement, ihre gute Markt-und Ortskenntnis und durch ihre sehr angenehme Art von den üblichen Maklerinnen und Maklern ab. Ich bin mir sehr sicher, dass ich durch Ihre Unterstützung locker 10 % mehr Erlös erzielt habe, als wenn ich mich darum allein gekümmert hätte. Also: Weniger Arbeit und Zeitersparnis bei gleichzeitig besserem Verkaufsergebnis. Top!
11/27/2020André B.
Gute Erreichbarkeit und professionelle Abwicklung des Verkaufs
11/25/2020Anonymously
Vertrauensvolle Zusammenarbeit

Nachdem ich sehr schlechte Erfahrungen mit einem Makler vor Ort sammeln musste, dem ich dann umgehend den Auftrag entzogen habe, wurde ich auf Herrn Horn aufmerksam. Schon beim ersten persönlichen Kontakt mit Herrn Horn, wurde ich von seiner seriösen und kompetenten Arbeitsweise überzeugt. Mein Vertrauen in Herrn Horn und sein Team, wurde in der gesamten Zeit unserer Zusammenarbeit nicht enttäuscht. Immer stand er mit Rat und Tat an meiner Seite und schließlich konnten wir das Haus in Rekordzeit zu einem hervorragenden Preis an eine junge Familie verkaufen. Nach meiner sehr schlechten Vorerfahrung mit einem “Makler“, habe ich durch Herrn Horn das Vertrauen in diesen Berufszweig wieder fassen können und werde mich sofort wieder bei ihm melden, wenn ich, Bekannte oder Verwandte professionelle Hilfe von einem echten Fachmann benötigen sollten. Vielen Dank, Herr Horn!

Königswinter-Heisterbacherrott , Deutschland
07/17/2020Edith W.
Ein noch nie erlebt er Service!

Sehr geehrte(r) Leser*in. Schweren Herzens haben wir uns von unserer wunderschönen Immobilie getrennt. So nahmen wir - von Freunden empfohlen - Kontakt zu Herrn Horn auf. Schon bei dem ersten Telefonat hatten wir ein super Gefühl. Dies bestätigte sich beim persönlichen Kennenlernen einmal mehr. Herr Horn lebt seinen Beruf, das wird schnell deutlich. So hat er in der Vorbereitung und Durchführung des Verkaufs eine wirklich tolle Arbeit geleistet. Seine Mitarbeiterin Frau A. Schweinshaupt hat hier ebenfalls einen maßgeblichen Anteil beigetragen. Auch wenn von uns im Vorfeld ebenfalls "Mitarbeit" für das Staging anfiel, hat sich der Aufwand gelohnt. Es wurde aber auch immer betont, dass wir als Verkäufer entscheiden und es sich um Vorschläge handelt. Die Immobilie wurde zügig veräußert, und das deutlich über unserer Preisvorstellung! Respekt! So wurden wir über den ganzen Prozess sehr gut beraten, bestens und transparent informiert. Und das bis zur letzten Minute. Aber nicht nur wir als Verkäufer, sondern auch die Käufer bekamen jedwede Unterstützung von Herrn Horn. Wir haben schon einige Erfahrungen mit Maklern, ich kann nur unterstreichen das Herr Horn ein sehr angagierter Makler ist der alles ermöglicht. Wenn wir noch einmal veräußern sollten, werden wir wieder an Herrn Horn herantreten. Tolle Arbeit, herzlichen Dank!!!

Villip , Deutschland
06/25/2020Tim V.
Top Makler-Dienstleistung

seriös, freundlich, kompetent, effizient, erfolgreich

Windhagen , Deutschland
05/17/2020Johannes K.
Top

Herr Horn ist sehr kompetent. Auf all unsere Fragen hatte er eine Antwort. Aufgrund seiner Beratung haben meine Frau und ich uns sofort für den Kauf der Wohnung entschieden.

Bonn , Deutschland
02/11/2020Kristian B.
Schneller und guter Verkauf unseres Hauses

Herr Horn und sein Team, haben unser Haus in kurzer Zeit für uns verkauft. Wir fühlten uns von Anfang an kompetent beraten und stets sicher geführt. Die Präsentation des Hauses erfolgte, nach einer durch das Team durchgeführten Umgestaltung, äußerst professionell und mittels modernster Technik. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Fam. S.

Bergisch Gladbach , Deutschland
12/30/2019Alexander S.
Top Makler

Ich hätte es nicht für möglich gehalten aber Herr Horn hat es geschafft innerhalb einer Woche meine Wohnung gewinnbringend zu verkaufen. Allein schon die Präsentation der Immobilie, auch durch seine Mitarbeiterin Frau Schweinsberg, war sehr professionell und hat sehr viel Spaß gemacht. Herr Horn ist absolut vertrauenswürdig und verlässlich. Man merkt jederzeit, dass er seinen Job lebt und liebt. Meine Fragen und auch teilweise Unsicherheiten konnte er immer wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten. Sämtliche Abwicklungen, angefangen vom Beratungsgespräch, der Präsentation, Besichtigungen bis hin zum Notariat stand Herr Horn zu 100% an meiner Seite. Ich würde ihn jederzeit wieder kontaktieren und kann ihn nur weiterempfehlen. Danke für Ihr Engagement Herr Horn!

Köln , Deutschland
10/18/2019Ulrike C.
Ganz herzlich dank..

Wir waren gestern beim Notar. Alles war wie gesprochen. Herr Horn war immer hilfsbereit,

Köln , Deutschland
10/17/2019Ibrahim B.
Wohnungsvermietung

Gute Beratung Vorgehensweise sehr gut preiswertes Angebot hervorragender Service jederzeit zu emphehlen

Windhagen Rederscheid , Deutschland
10/01/2019Johannes K.
Ausgezeichneter Makler

Bereits die Internetpräsentation des Hauses war äußerst ansprechend. Anfragen wurden prompt und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich danke Herrn Horn und seinem Team herzlich für ihre große Hilfe und Unterstützung beim Hauskauf.

Ittenbach (Gräfenhohn) , Deutschland
09/18/2019Friedhilde S.
Hausverkauf mit lebenslangem Wohnrecht

Herr Horn und sein Team haben unser Haus in kurzer Zeit verkauft. Wir wurden professionell beraten und bei allen Schritten begleitet. Ich und mein Mann haben weiterhin ein lebenslanges Wohnrecht in unserem alten Haus, freuen uns über den trotzdem sehr guten Verkaufserlös und eine tolle neue Partnerschaft mit der neuen Eigentümerin. Herzlichen Dank an Herrn Horn und seine Mitarbeiter! S. H.

Königswinter , Deutschland
09/17/2019Siegrid H.

04/01/2021

03/29/2020

Your message to Horn immocare

All reviews and experiences about Horn immocare are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/10/2017  |  Last update: 11/29/2021   |  Report profile