ZUKUNFTSPERSPEKTIVE PREMIUM COACH | TRANSFORMATION

humanessence.de
SINNVOLLES TUN. MENSCHEN HELFEN.
FINANZIELL FREI WERDEN.

Websites

Review from 11/09/2022

Creative impulse

Sustainability

Einfach mega professionell. Das Besondere ist, dass es hier um das wahre Leben geht und nicht um Fiktionen. ❤️❤️
11/09/2022Viola S.
Mit den praktischen Umsetzungstipps, der Authentizität und den ehrlichen Worten. Ehrliche Worte, die manchmal weh tut, weil sie den Wunden Punkt nicht aus falscher Rücksichtnahme "umschiffen ", sondern direkt ansprechen.
09/13/2022Sandra L.
Ich kann Christian und Human Essence nur wärmstens empfehlen! An alle Menschen, die sich zu neuen Ufern aufmachen wollen um dabei über sich hinaus zu wachsen, mit Christian und seinem Team hat man dafür die besten Begleiter in der Coaching Szene. Spirituell, bodenständig, up-to-date und erfolgreich. Ich habe den Selbstliebe-Kurs mitgemacht und etliche Coaching-Abende, man fühlt sich einfach verstanden und zu Hause bei Human Essence!
09/10/2022M.
Ich traf 2019 auf humanessence wo ich dachte das mein Leben endet. Mit ihrer Arbeit begann es neu. An diesem Teif auf so ein Team zu stoßen ist das beste was passieren kann. Danke für eure Arbeit.
09/10/2022Vio A.
super team - die wissen genau wie es geht
09/09/2022c.
Ich habe bei der 3-Tages-Challenge mitgemacht und war beeindruckt von Christians Geschichte und der Klarheit, Ehrlichkeit und der Menschlichkeit, die er lebt. Zudem gefällt mir das ganzheitliche Coaching-Programm, in dem so vielfältige Methoden zur persönlichen Transformation angeboten werden. Danke für Menschen wie dich und dein Team.
09/09/2022Maria F.
Heute möchte ich also der Firma Human Essence also allen Punkten 5 Sterne geben da sie mich dorthin gebracht haben wo ich jetzt also bin, und zwar ein Life Coach für die Frauen, um sie in ihre Unabhängigkeit zu bringen in schwierigen Prozessen rund um die Themen Liebe, Ehe, Scheidung etc. also alles Themen mit viel Herzschmerz, da ich also selbst sehr viel in der Richtung habe durchmachen müssen.
Mir hat vor allem die unglaublich inhaltsreiche kostenfreie 3-tägige Zoom Session vor einigen Monaten geholfen, da ich in jenem Moment im Call mit einer sehr netten und feinen Griechin aus Athen gesprochen habe und sie mich absolut motiviert hat auf das Thema zu setzten, da sie der Ansicht war, dass dies eine gute Ausgangslage sei und vielen Menschen geholfen werden könnte.
Also freue ich mich weiterhin mit Christian und dem Team von Human Essence in Verbindung zu sein!
Renée Albers, Zürich
09/08/2022Renée A.
Das was ich bis jetzt erlebt habe finde ich top !
Danke
09/08/2022Anonymously
Christian ist sehr empathisch. Man kann wahrnehmen, dass er auf einen großen Erfahrungsschatz in jeglicher Hinsicht zurückgreift. Sehr wertvoll!
09/07/2022V.
Tolle Empfehlungen zum Business
09/07/2022Kessler M.
Christian Rieken und sein Team sind grenzenlos genial.
09/07/2022Anonymously
Ich habe an dem kostenlosen Coaching Hero Challenge teilgenommen. Man merkt, dass Christian und sein Team die Teilnehmer/innen wirklich weiter bringen wollen. Ich habe einen guten Einblick in das Coaching-Angebot von Human Essence bekommen und auch sein Team kennengelernt. Christian ist sehr authentisch und bringt die Dinge auf den Punkt. Es ist vor allem die innere Arbeit, die für einen Erfolg wichtig ist. Sie ist die Basis für alles andere. Gut finde ich, dass das Programm dabei nicht bleibt, sondern auch die Umsetzung mit beinhaltet. So ist es ein Komplettprogramm und durch die Dauer des Programms, hat man genügend Zeit in allen Bereichen zu reifen.
09/07/2022D.
Jeder, der sich selber und/oder seinen Business entwickeln oder weiterentwickelt möchte, sollte diese Ausbildung machen. Eigentlich sollte sie einfach jeder machen, denn dann wäre diese Welt ein besserer Ort. Ich hätte nicht gedacht, dass eine solche Ausbildung online so gut funktionieren kann, aber es funktioniert. Daher: Einfach machen! Zeit, Aufwand, Geld sind hier wunderbar investiert, wenn man selber wirklich was verändern möchte. Danke Lilian und Christian, Ihr seid einzigartig!
09/07/2022N.
Das Coaching hat mich auf der emotionalen Ebene voll abgeholt, war sehr authentisch, und ich habe mich in vielen Dingen wieder gesehen! Und das in einer liebevollen Art und Weise, und nicht als der Marktschreier oder Verkäufer!
09/07/2022S.
Endlich jemand der sehr deutlich sagt was ist, auf den Punkt kommt und tatsächlich weiter hilft. Sehr zu empfehlen!
09/07/2022B K.
Christian ist Coach mit Leib und Seele. Seine hohe Intuition, Empathie und Herzensbildung machen ihn zu einem Begleiter, den man sich nur wünschen kann. Schon nach wenigen Momenten scheint er deine "größten Baustellen" zu kennen und unterstützt dich, diese erfolgreich zu transformieren – zu mehr Lebensglück, Liebe und Erfolg.
autenthisches Coaching mit viel Herzblut und zielführender Strategien

Danke Christian und Team für die tiefgreifenden Tranformationsansätze auf allen Ebene (Körperlich ,
Mental, emotional, und spirituell).
09/07/2022Alexander K.
Vielen herzlichen Dank für die langen Jahre Begleitung
09/07/2022Anonymously
Super Anregungen, neue Blickwinkel auf "alte und festgefahrene" Situationen und Mechanismen, Blickwinkel, die neue Möglichkeiten zeigen.
09/07/2022Petra W.
Christian Rieken und sein Team von Human Essence unterstützt Menschen darin, an ihre Träume zu glauben und er motiviert sie mit seiner Hilfe in die Umsetzung zu kommen.
09/07/2022Beate Maria S.
Get in touch

Your message to humanessence.de

* All reviews and experiences about humanessence.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/10/2022  |  Last update: 11/10/2022   |  Report profile