Hypnose, Psychotherapie, Rauchentwöhnung, Gewichtsreduktion, Ängste, Depression

Hypnose & Psychotherapie N. Brings
Die Kombination HYPNOSE- & GESPRÄCHSPSYCHOTHERAPIE (nach Rogers) lässt eine tiefe und gründliche Analyse und Behandlung vieler Probleme zu.

Die häufig bereits nach der 1. Blockadenlösung einsetzende Wirkung und Erleichterung wird auch gerade in einer akuten Krisensituation oft schon als Weg zur Lösung erlebt.
Schwanallee 40
35037 Marburg

Norbert Brings

Thursday 02:00 pm-06:00 pm

Efficiency

Customer focus

Sehr sympathischer und kompetenter Mann in freundlicher Umgebung! Sehr zu empfehlen.
04/26/2018Private customer
Während und nach der Therapie/Hypnose fühle ich mich sehr wohl. Herr Brings ist äußerst freundlich und verständnisvoll. Es fällt mir nicht schwer mit ihm über Probleme und Geschehnisse zu reden. Er wirkt sehr kompetent auf mich. Erklärt alles verständlich und gibt viele hilfreiche Tipps. Obwohl ich bis jetzt (3 Therapiestunden/Hypnose plus Einführungsgespräch) nur langsam Fortschritte mache, freue ich mich trotzdem über jeden von diesen. Ich würde Herrn Brings auf jeden Fall weiter empfehlen.
04/18/2018Private customer
Durch meinen Schwiegersohn, welcher wegen Prüfungsangst Herr Brings zur Rate gezogen hat, bin ich auf ihn aufmerksam geworden.

Herr Brings versteht es innerhalb kürzester Zeit sich in die Probleme hineinzuversetzen und diese durch Hypnose zu bekämpfen.

Auf jeden Fall empfehlenswert und sehr netter Kontakt.

B. W.
03/04/2018Private customer
Herr Brings hat mir sehr weitergeholfen wenn ich noch mal hilfe bräuchte würde ich immer wieder zu Herrn Brings gehen

Sebastian Arndt
03/04/2018Private customer
Herr Brings geht sehr emphatisch mit seinen Klienten um und berücksichtigt auch vorhandene Ängste. Bei einem Vorgespräch erklärt er den genauen Ablauf und bereitet den Klienten gut auf die Hypnose vor.
Bei der Hypnose geht er zielorientiert vor und spricht mit langsamer und deutlicher Stimme. Man fühlt sich gut beraten bei ihm.
03/01/2018Private customer
Nimmt sich viel Zeit. Individuelle Beratung. Gute Atmosphäre. Vielen vielen Dank!
02/27/2018Private customer
persönliche betreuung war sehr gut, auf probleme wurde ausführlich eingegangen, leider konnte ich die behandlung nicht fortsetzen wg. umzug
02/14/2018Private customer
Ich kann Hern Brings jedem wärmstens weiterempfehlen. In vielen Krisensituationen der letzten Jahre hat er mir mit guten Gesprächen, umsetzbaren Denkanstößen und auch Hypnosesitzungen erheblich weitergeholfen, Probleme zu bewältigen.
02/11/2018Private customer
Ich hatte zuerst Angst , Hypnose zu machen, weil ich dachte, ich bin ausgeliefert. Man ist aber auf mich eingegangen und hat es mir erklärt und mir die Angst genommen. Dieser Zustand des wachen schlafens ist interessant gewesen, denn dadurch hatte man viel schneller einen Zugang zum Unterbewusstsein, so mein Eindruck und dadurch könnte man Themen schneller erfassen.
02/11/2018Private customer
Ich war mit der Beratung und der Hypnose von Herrn Brings sehr zufrieden. Es hat mir in der Bewältigung persönlicher Problematiken und in schwierigen beruflichen Situationen weiter geholfen. Herr Brings arbeitet absolut professionell und überzeugt durch seine langjährigen Erfahrungen. So konnte ich mich auf meinem persönlichen Lebensweg weiter entwickeln. Ich würde jederzeit wieder die Hypnosesitzungen und die Beratungen in Anspruch nehmen!
02/10/2018Private customer
Herr Brings weiß wo er ansetzen muss und kann durch seine beruhigende Stimme diese Ruhe ausstrahlen. Ich kann die Sitzung nur weiterempfehlen und bin davon sehr überzeugt, dass er vielen Weiteren helfen kann!
02/10/2018Private customer
Sehr beruhigende und ausgleichende Wirkung in angespannter und krisenhafter Situation.
02/09/2018Private customer
02/10/2018
02/09/2018Private customer

Your message to Hypnose & Psychotherapie N. Brings

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2018  |  Last update: 04/26/2018   |  Report profile