Hypnose Coaching Hypnosecoach Hypnotiseur Hypnosecoach.BERLIN Hypnose Berlin

Hypnosecoach.BERLIN | Daniel Zivkovic
Stößt Du immer wieder auf dieselben inneren Blockaden, die Dich an einem erfüllten Leben hindern? Ich unterstütze Dich dabei, schädliche Verhaltensmuster zu ändern, emotionale Wunden zu bearbeiten und stärkere Bindungen zu Deinen Mitmenschen zu...

Fredericiastraße 8

Daniel Zivkovic

Review from 03/02/2023

Ich war mit meiner Tochter bei Herrn Daniel Zivkovic, da meine Tochter ein Problem mit dem Fingernägelkauen hatte. Wir waren beide sehr aufgeregt, weil wir bei ihm unsere erste Erfahrung gesammelt haben. Ich muss sagen es war ziemlich interessant, angenehm, harmonisch & das beste es hat gewirkt. Jetzt nach fast einem Monat zeigt sich die Wirkung der Hypnose immer noch. Meine Tochter ist über das Ergebnis sehr erfreut. Ich würde Hypnosecoach.BERLIN | Daniel Zivkovic auf jeden Fall weiterempfehlen. Das tat ich auch schon bereits :)
Nochmals vielen lieben Dank an Herrn Daniel Zivkovic.
N.A.
03/02/2023Anonymously
Bei Herrn Zivcovic fühlt man sich sofort wohl und aufgehoben. Es erfolgt eine ausführliche Anamnese in professioneller Gesprächsführung, um die persönlichen Ziele festzulegen. Die Behandlung ist auf längerfristigen Erfolg angelegt - doch schon nach der ersten Sitzung machen sich spürbare Effekte bemerkbar. Nach eher mäßigem Erfolg bei einem anderen Anbieter kann ich diese Hypnosepraxis nur empfehlen!
02/03/2023Anonymously
Ich bin zu Daniel über eine Empfehlung gekommen. Ich habe eine Rauchentwöhnungs-Hypnose in Anspruch genommen und was soll ich sagen: Ich bin seit dem Moment glückliche Nichtraucherin und davon überzeugt, nie wieder anzufangen. Klar hatte ich mich danach einige Tage zunächst verflucht, die Hypnose gemacht zu haben, allerdings stand ab der 1. Sekunde fest "Ich rauche nicht mehr". So als hätte ich auf einmal einen inneren Wachmann, der alle Versuchungen in Luft auflöst.
12/15/2022Anonymously
Ein toller, kompetenter Coach, der einem im Gespräch das Gefühl gibt, ein guter Freund zu sein. Seine Hypnosen wirken 100%, und er zeigt einem auf Wunsch auch, wie man sich selbst hypnotisiert. Nach mehreren Sitzungen kann ich Daniel Zivcovic uneingeschränkt weiterempfehlen!
12/11/2022Anonymously
Super Coach!
05/07/2022Anonymously
Ich habe mich sehr willkommen gefühlt. Auf meine Wünsche und meine individuellen Bedürfnisse ist Herr Zivkovic sehr einfühlsam eingegangen. Er hat mich über einen längeren Zeitraum begleitet, nicht nur mit Hypnose sondern auch im Bereich des Coachings haben wir gemeinsam viel für mich auf den Weg gebracht. Glaubenssätze erkannt und aufgelöst, Ziele klar formuliert und in den Umsetzungsprozess gestartet.
Auch im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung war und ist mir Daniel ein guter Wegbegleiter. Sehr zu enpfehlen
05/05/2022Anonymously
Früher war ich so gut wie immer unpünktlich. Ich habe das selbst gar nicht verstanden, so schwer ist es ja nicht pünktlich zu sein - einfach früher losgehen.. Aber mir ist es nie gelungen. Ich habe mir so viele Kundentermine damit ruiniert, dass ich sie gar nicht zählen kann. Und auch Freunde waren oft enttäuscht. Ich hatte schon richtig Angst, wieder zu spät zu sein und hab mir sehr viel Stress damit gemacht. Richtige Unruhe hatte ich gespürt vor jedem Termin. Dann war ich zum Coaching und zur Hypnose bei Daniel. Nach wenigen Terminen bei ihm war das Problem gelöst - ich bin nun immer pünktlich und die Unruhe ist weg. Ich fühle mich damit viel viel besser. Daniel schafft direkt eine sehr schöne Gesprächsatmosphäre, sodass ich gerne stundenlang mit ihm gesprochen hätte und hatte gleich Vertrauen zu ihm. Er ging sehr individuell auf mich ein und hat mit seiner Methode beste Ergebnisse erzielt. Vielen Dank dafür :-)
05/04/2022Anonymously
Thema der Sitzung war bei mir Liebe und Selbstwertgefühl. Schon in der 1. Sitzung hab ich so viel gelernt und bin mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen. Daniel hat mir viele andere Gesichtspunkte gezeigt, die ich so vorher nicht gesehen habe.
04/21/2022Anonymously
Wir fühlten uns sehr aufgehoben in der vertrauensvollen Gesprächsatmosphäre und planen einen weiterführenden Termin bei Daniel.
02/06/2022Anonymously
Unglaublich, ich fühle mich nun viel weniger gestresst. Als wenn ein riesiger Ballast von mit genommen wurde und ich nun frei bin. Toll. Unbedigt ausprobieren !
12/20/2021Anonymously

Your message to Hypnosecoach.BERLIN | Daniel Zivkovic

* All reviews and experiences about Hypnosecoach.BERLIN | Daniel Zivkovic are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/26/2019  |  Last update: 03/05/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Mental Health Services
Hypnosepraxis Wolf