Stilberatung, Typberatung, Farbberatung, Personal Shopping,

Image & Outfit by Carola Nahnsen
Ich bin Carola Nahnsen – Ihre Expertin die moderne Farb- und Stilberatung.
Wünschen Sie sich eine Typberatung von der Sie lange profitieren?
Neben den Einzelcoachings im Bereich Image- und Outfit, Kleiderschrank-Check sowie Personal Shopping unterstütze ich Unternehmen mit meinen Business-Styling-Seminaren und Vorträgen.
Hangenkamp, 21
48565 Steinfurt

Carola Nahnsen

Expertise

Communication

Speakerin Carola Nahnsen ist eine sehr sympathische, authentische Persönlichkeit, die mit Humor, Charme und Eloquenz ihr Publikum einzunehmen weiß. Ihre frische Art lädt Frauen dazu ein, sich dem Thema Schönheit und Mode zu öffnen: da Frauen in der Regel sehr kritisch mit sich und ihrem Äußeren sind, schafft Nahnsen mehr als nur Tipps und Kniffe für einen perfekten Auftritt oder das gekonnte Stypling - nämlich ein Bewußt-Sein für das Selbst, gut zu sich zu sein, dankbar zu sein und dadurch an den eigenen Kern zu gelangen. Wenn Frau sich auch mit sich selbst wohl fühlt und sich annimmt, dann ist Mode die perfekte Ästhetik, um ein geschlossenes Bild von sich selbst nach Außen zu tragen. Vielen Dank, Carola Nahnsen!
interaktiver Vortrag "Du bist schöner, als du denkst"
11/21/2019Dr. Gabriele H.
Ich habe die Beratung durch Frau Nahnsen als sehr inspirierend erlebt. ich bekam ein gutes Feedback für schwierige Kleidungsstücke, viele tolle Ideen, wie mit kleinen Accessoires wie Schmuck, Taschen und Schuhen gewohnte Bekleidung neu in Szene gesetzt werden kann. Der offene, freundliche und wertschätzende Umgang hat mir viele Unsicherheiten genommen. Vielen Dank dafür! Ein Termin mit Frau Nahnsen kann jedem nur empfohlen werden!!
11/03/2019Frauke F.
Image & Outfit by Carola Nahnsen Comment from Image & Outfit by Carola Nahnsen:
Herzlichen Dank. Ich freue mich sehr darüber.
Für uns war Image & Outfit by Carola Nahnsen die absolut richtige Wahl!
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren vom Impulsvortrag und dem 4-Augen-Coaching begeistert. Frau Nahnsen sorgt für eine vertrauensvolle Atmosphäre und überzeugt durch ihre sympathische, authentische und offene Art.
Hilfreiche Tipps und Kniffe finden gleichermaßen Beachtung wie individuelle Beratung.
Wir können Image & Outfit by Carola Nahnsen gern weiterempfehlen.
09/23/2019J.
Die erfrischende und sehr nette Beratung von Frau Nahnsen ist auch für sensible Kunden sehr gut geeignet.
09/03/2019Anonymously
Der Spruch "Das Teil hätte ich mir selber nie gekauft" paßt wirklich sehr gut. Nach einem Kleiderschrankcheck habe ich beim Private Shpopping ein paar wunderbarte Teile gefunden, die ich mir so nie zugelegt hätte. Ich bin sehr glücklich mit meinen neuen Outfits und habe selten so entspannt eingeshoppt.
07/17/2019N. R.
Eine sehr angenehme Beratung.
Auch wenn man an manchen Stellen schlucken muss, wenn man den Tipp bekommt etwas lieber weg zu tun (und man wird nie gezwungen) - kann ich nach vier Wochen sagen, dass es sich immer um die absolut richtige Entscheidung gehandelt hat. Ich fühle mich sehr sehr wohl, freue mich jeden Morgen aufs Anziehen und wohl in meiner "neuen" Haut.

DANKE ! Carola!!!
07/07/2019Alexandra R.
Ich kann Carola uneingeschränkt zu 100% weiterempfehlen! Wir waren 2x gemeinsam shoppen und ich bin begeistert, wie stimmig alles war. Angefangen von der Vorbereitung auf den Termin (was soll zu welchem Anlass in welchem Style und welcher Größe gefunden werden) über den Tag selbst (perfekte Kleiderwahl, sehr wertschätzender Umgang) bis hin zum Spaß in und vor der Umkleidekabine war es ein rundum gelungener Shopping-Trip.
Das war nicht mein letzter Termin bei Carola!
Personal-Shopping
06/24/2019Michaela W.
Ich bin sehr begeistert von der individuellen Beratung von Carola. Sehr professionell und trotzdem authentisch & persönlich. Ich kann eine klare Empfehlung aussprechen, auch für (je)den Mann!
06/18/2019Fabian B.
Carola schafft es, das man sich rundum als Frau wieder wohlfühlt, das man sich wieder gerne im Spiegel betrachtet, das man selbstsicher wird, kurzum, sie hat mein Krönchen wieder aufgerichtet!
;-))
06/16/2019Martina S.
Carola liefert in ihrer Beratung ein großartiges Gesamtpaket.

Es beginnt bei kleinen Tipps und Tricks für den Alltag (ja, sie funktionieren wirklich und das mit wenig Aufwand, so dass ein erstes Erfolgserlebnis schnell zu sehen ist 😉) über neue Kombi-Möglichkeiten vorhandener Kleidung, der sie mit tollen und tragbaren Accessoires zu völlig neuer Wirkung verhilft, bis hin zu einer Kleiderauswahl, an die ich mich selber nicht herangetraut hätte.

Und das war mein Anlass, mich an Carola zu wenden: Die altbekannten, eingefahrenen Gewohnheiten zu prüfen, zu verändern und die eigene Komfortzone zu erweitern.

Was mich besonders an Carola begeistert ist ihre unendlich positive und wertschätzende Art während der gesamten Zeit. Bei ihrer Beratung und beim Shoppen lag stets der Fokus darauf, was ich mit der Kleidung zum Ausdruck bringen möchte und worin ich mich wohl fühle. Wir haben sehr schöne, teils durchaus herausfordernde Outfits (zumindest für mich 😉) gefunden, von denen jedes einzelne einfach total stimmig ist, und auf die ich schon so oft angesprochen wurde.

Ich freue mich schon auf die nächste Tour mit Carola!!
06/16/2019D.
Carola war bei mir zum Kleiderschrank Check. Hierbei wurde einiges aussortiert, was
ich als sehr „befreiend“ empfunden habe. Aus meinen verbliebenen Kleidungsstücken
hat sie mir tolle neue Kombinationen zusammengestellt, auf die ich selber teilweise niemals
gekommen wäre. Diese hat sie jeweils fotografiert, was für mich nun im nachhinein sehr
hilfreich ist. Außerdem gab es von ihr noch hilfreiche Tipps für Frisur, Kosmetik & Asseccoires.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, sich von Carola beraten zu lassen & sie ist sehr sympathisch & kompetent.
Immer wieder gerne :-)
Kleiderschrank-Check
06/12/2019A.
Frau Nahnsen hat meinen Kleiderschrank re-organisiert und mit tollen neuen Kleidungsstücken ergänzt. Ich kann einen Kleiderschrankcheck bzw „Shoppen im eigenen Kleiderschrank“ nur empfehlen.
Ich war begeistert! Vorallem begeistert hat mich Ihre offene und freundliche Art. Ich habe an den Terminen mit Frau Nahnsen nicht nur viel über Mode, sondern auch über mich gelernt!
06/07/2019Dr. Sabrina W.
Hervorragende persönliche Beratung mit guten Tipps insbesondere in der passenden Farbwahl und im Schnitt meiner Kleidung.
06/04/2019Uwe K.

09/06/2019

03/08/2019
Callback request

Your message to Image & Outfit by Carola Nahnsen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/26/2019  |  Last update: 11/21/2019   |  Report profile