Stilberatung, Typberatung, Farbberatung, Personal Shopping,

CUSTOMER CHOICE 2021
Ich bin Carola Nahnsen – Ihre Expertin die moderne Farb- und Stilberatung.
Wünschen Sie sich eine Typberatung von der Sie lange profitieren?
Neben den Einzelcoachings im Bereich Image- und Outfit, Kleiderschrank-Check sowie Personal Shopping unterstütze ich Unternehmen mit meinen Business-Styling-Seminaren und Vorträgen.

Hangenkamp, 21

Es war eine ganz tolle Erfahrung 👍🥰
21-Tage-Kleiderschrank-Challenge
01/11/2021Meike S.
Herzlichen Dank.
Ich als Kunde stand im Mittelpunkt. Der Austausch war immer wertschätzend und ehrlich.
Carola hat mir einige Denkanstöße gegeben. Ein Folgetermin kann ich mir gut vorstellen.
01/06/2021A.
War ein rundum gelungener Abend und alle Teilnehmer waren sehr angetan. Das Feedback war durchweg positiv! Die Umsetzung war sehr professionell und Carola hat die Interaktion mit Ihren Fragestellungen extrem gefördert. Es war kurzweilig und hat super viel Spaß gemacht. Immer wieder gerne!
Vortrag "Erfolg beginnt vor dem Kleiderschrank"
12/28/2020Tanja P.
Image & Outfit by Carola Nahnsen Comment from Image & Outfit by Carola Nahnsen:
Herzlichen Dank. Ich freue mich sehr über diese tolle Rückmeldung.
Eine grossartige und vor allem sympathische Zusammenarbeit! Professionell, verbindlich und klar! So macht es Spaß und unsere Kundinnen haben einen tollen Mehrwert durch Carola‘s Styling Know How erfahren.
Herzliche Grüße,
Simon (Head of Marketing & Brand Communication GERRY WEBER)
12/19/2020Simon H.
Image & Outfit by Carola Nahnsen Comment from Image & Outfit by Carola Nahnsen:
Herzlichen Dank. Ich freue mich sehr! Es war ein wundervoller Projekt!
Carola ist mit ihrer ruhigen, angenehmen Art sehr individuell auf mich eingegangen und hat mir Tipps und Hinweise gegeben, bei denen ich nicht das Gefühl hatte, verkleidet zu sein. Hilfreich sind für mich auch die Beispiele, die Sie mir in Form eines gedruckten Ratgebers mitgegeben hat. Eine in sich rundum gelungene Beratung, von der ich sicherlich in Zukunft profitieren werde.
11/19/2020Anonymously
Das war eine ganz hervorragende Farb-/ und Stilberatung. Ich bin eher uninspiriert und leidenschaftslos was Kleidung angeht und durfte erleben, was möglich ist und dass es viel Spass machen kann, sich gut anzuziehen. Auch das „Personal Shopping“ war großartig, hat mich an den richtigen Stellen aus der Komfortzone geholt und mich zu Wirklich guten Outfits geführt. Absolut empfehlenswert!!!
10/23/2020Nicolai L.
Dank meiner kompetenten Shoppingbegleiterin Carola trage ich nun jeden Tag modische Wohlfühlkleidung. Gerne wieder.
Liebe Grüße
Carola
10/02/2020C.
Besonders zufrieden war ich mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen. Carolas herzliche Art hat mir zudem sehr geholfen, mir meine Nervosität zu nehmen und meine persönliche Art in Sachen Styling und Mode zu finden. Wir sind auch immer noch in Kontakt, ich kann sie fragen und bin sehr gern in ihrer Facebook - Gruppe, in der ein reger und toller Austausch über Outfits/Mode besteht. Immer wieder gerne!
09/30/2020A.
Wenn du dir unsicher bist mit deinem Outfit ist Carola die Richtige Ansprechpartnerin. Sie gibt wundervolle Tipps zu den Farben und Schnitten die du tragen kannst. Der Workshop hat sooooo viel Spaß gemacht und einen großen AHA Effekt gehabt. Kann ich zu 100% weiterempfehlen. Herzlichen Dank für deine Zeit.
09/30/2020D.
Das Styling Seminar bei Carola war spitze. Sie holt jede Frau dort ab, wo jeder steht.
Ich hatte kaum Selbstvertrauen ,in Bezug Mode. Und ich wollte nun neue Wege gehen, wo ich mich nicht immer trauen würde. Ich habe dafür gespart, und in mich selbst investiert.
Carola hat mir geholfen wieder auf den Weg zu kommen, werde bestimmt noch mehr bei Carola buchen.
Also liebe Frauen, macht euch auf den Weg, für euch.
Liebe Grüße
Gabriella
09/24/2020G.
Der Tag verging wie im Flug und hat mich nachhaltig beeindruckt. Die Räumlichkeiten, Carolas Art, die Interaktion mit den anderen Teilnehmerinnen, der leckere Mittags Imbiss... das alles hat für eine besondere Atmosphäre im Studio gesogt. Ich habe sehr viel aus der Runde mitgenommen. Durch die Beratung der anderen Teilnehmerinnen konnte ich auch einiges für mich ableiten. Die Farbberatung war mir persönlich besonders wichtig, aber auch das Feedback zu den Outfits mit Empfehlungen für Schnitte und Stilrichtungen hat mir gut gefallen. Es gab Frisurenanregungen und viele nützliche Tipps.
Faszinierend, wie sich mit Kleinigkeiten ganze Looks verändern lassen :-)
09/23/2020A.
Eine rund um erstklassige Beratung genossen, komplett auf meinen Typ abgestimmt, sehr inspirierend, ich freue mich schon auf das nächste Mal!
09/22/2020I.
Es war beeindruckend, wie persönlich die Beratung war obwohl wir uns nicht kannten und wie treffend Carola Kleidung und Schuhe ausgesucht hat. Ich habe tolle neue Lieblingsstücke, die alle perfekt zu mir passen. Danke!
08/19/2020C.
Es war ein ganz toller Tag, der mit viel Liebe zum Detail durchgeführt wurde. Für mich war es das erste Mal, dass ich an einem Stylingseminar teilgenommen habe. Ich würde es sofort wieder tun und kann Carola wärmstens weiter empfehlen.
5* in allen Bereichen.
08/17/2020S.
Auch ich als Stylingmuffel konnte nicht anders, als nach dem Seminar „Date mit meinem Kleiderschrank“ Feuer und Flamme zu sein und freue mich jetzt schon riesig darauf für mich neu shoppen zu gehen und all die tollen Tipps umzusetzen. Danke für den tollen Tag liebe Carola ❤️
08/16/2020Julia Henne T.
Dankeschön
Carola ist eine ganz tolle warmherzige Frau, die einen mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihrem Fachwissen einfach mitreißt und begeistert.
08/16/2020V.
Herzlichen Dank.
Carola ist es gelungen dafür zu sorgen, dass sich alle Kursteilnehmerinnen von Anfang an wohl gefühlt haben. Alle Verbesserungsvorschläge und “Kritik” konnte sie uns allen so vermitteln, dass wir uns sehr gut damit gefühlt haben. Toll!
08/16/2020C.
Frau Nahnsen hat uns dabei unterstützt das Motto "No Dresscode - angemessen und wertig" zum Thema berufliche Kleidung mit Leben zu füllen. Sie hat dabei auf eine sehr mitarbeiterfreundliche Art den Mitarbeitern Orientierung gegeben sich im jeweiligen Aufgabengebiete angemessen zu kleiden. Wir schätzen dabei die hohe Professionalität von Frau Nahnsen. Das Seminar ist bei den Mitarbeitern sehr gut angekommen. Daher empfehlen wir sie gerne weiter
Image & Outfit by Carola Nahnsen
07/16/2020Jan Christian Klotz (BL Personal Vereinigte Volksbank Münster e.
Sehr gute Beratung mit vielen Tipps.
Vielen Dank für alles, liebe Carola.
07/09/2020C.
Carola Nahnsen hat die Kolleginnen und Kollegen unserer Volksbank in Fragen rund um angemessene und wertige Kleidung beraten. Sowohl für die internen Aufgabenbereiche als auch für Mitarbeiter/innen im direkten Kundenkontakt hat sie wertvolle Tipps gegeben und individuelle Fragen beantwortet. Aufgrund der Anforderungen an die derzeitigen Kontaktbeschränkungen hat Carola Nahnsen ihr Angebot kurzerhand in ein digitales Format umgestellt. Das Feedback im Unternehmen war durchweg positiv. Vielen Dank!
07/06/2020Christoph H.

03/08/2019

10/02/2020

Your message to Image & Outfit by Carola Nahnsen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/26/2019  |  Last update: 01/22/2021   |  Report profile