Stilberatung, Typberatung, Farbberatung, Personal Shopping,

CUSTOMER CHOICE 2021
Ich bin Carola Nahnsen – Ihre Expertin die moderne Farb- und Stilberatung.
Wünschen Sie sich eine Typberatung von der Sie lange profitieren?
Neben den Einzelcoachings im Bereich Image- und Outfit, Kleiderschrank-Check sowie Personal Shopping unterstütze ich Unternehmen mit meinen Business-Styling-Seminaren und Vorträgen.

Hangenkamp, 21
48565 Steinfurt

Carola Nahnsen

Reliability

Bond of trust

Carola schafft mit ihrer sympathischen Art sofort eine vertraute Wohlfühlathmosphäre. Durch ihre vorbereitenden Fragen bringt sie einen dazu, sich über die Ziele der Beratung Gedanken zu machen. Sie hört zu und greift diese Punkte zu passender Zeit auf. Ich hatte sofort Lust, ihre Anregungen aufzugreifen. Ich werde auf jeden Fall in Kontakt bleiben und sie auch weiterempfehlen.
06/13/2021S.
Es war ein sehr anschaulicher, kurzweiliger Vortrag. Ich könnte mir vorstellen, bei Bedarf die Leistung von Frau Nahnsen in Anspruch zu nehmen. Die Punkte, die ich nicht beurteilen konnte habe ich mit "Neutral" bewertet, was leider das Gesamtergebnis meines sehr guten Gesamteindrucks nach unten verfälscht.
Vortrag "Erfolg beginnt vor dem Kleiderschrank"
06/09/2021Dirk J.
Carola ist wahnsinnig kundenorientiert. Offene Fragen wurden zügig beantwortet und die Hilfestellung war zu jeder Zeit da. Ein rundum guter Service :-)
05/10/2021R.
Die Beratung durch Carola war sehr wertvoll und hilfreich für mich. Neben vielen guten Tipps zum Thema Style und Outfit inklusive konkreter Umsetzungsvorschläge, hat der Tag mit Carola mir auch viel Spaß gemacht.

Carola ist eine echte Expertin auf ihrem Gebiet, bei der ich mich gut aufgehoben gefühlt habe.
04/22/2021M.
Die Kleiderschrank-Challenge ist eine absolute Bereicherung für jede Frau. Carola Nahnsen führt durch diese 21 Tage, die nicht unbedingt hintereinander absolviert werden müssen, mit klugen Fragen, wertvollen Tipps und ihrem unvergleichlichen Charme. Besonders gut gefällt mir ihr Umgang mit Kleidungsstücken, die den Kleiderschrank verlassen. In den gesamten 21 Tagen werden Ihnen und Ihrer Kleidung Wertschätzung entgegnen gebracht, die Sie hoffentlich noch lange in schöner Erinnerung behalten werden. Mir ist es auf jeden Fall so ergangen. Zu guter Letzt möchte ich hier noch auf die unvergleichlich treffenden Leitsprüche von Carola Nahnsen ein wenig neugierig machen. Es lohnt sich!
03/09/2021Susan T.
Image & Outfit by Carola Nahnsen Comment from Image & Outfit by Carola Nahnsen:
Herzlichen Dank. Ich freue mich sehr, dass dir die Kleiderschrank Challenge so viel Freude gemacht hat.
Carola Nahnsen ist sehr freundlich und berät mit viel Freude und Kompetenz. Dazu gehören hilfreiche allgemeine Tipps zum Styling und zur Farbe, sie gibt aber auch konkrete Empfehlungen für den nächsten Einkauf.
02/21/2021A.
Ich hätte Carola schon viel früher buchen sollen!
Sie macht so tolle Beratung und die ehrlichen Tipps haben meinen Stil authentisch gemacht.
Ich habe so viel gelernt und direkt umgesetzt, mit wenigen kleinen Tricks und Veränderungen.
Ergebnis: Von Kopf bis Fuß perfekt gestylt und glücklich mit dem was im Schrank hängt. Endlich ein Kleiderschrank voll etwas anzuziehen! Ziel erreicht, gar übertroffen!
Danke Dir Carola und ich freue mich schon aufs Personal Shopping!
Kleiderschrank-Check
02/08/2021M.
Image & Outfit by Carola Nahnsen Comment from Image & Outfit by Carola Nahnsen:
Herzlichen Dank, liebe Melanie.
Mir gefällt die Person Carola Nahnsen sehr gut. Sie vermittelt ihr Wissen sehr anschaulich und mit viel Freude. Ich schaue sie mir regelmäßig auf Instageam an und bin in ihrer Facebook-Gruppe. Ich hole mir dort immer und sehr gerne viele Anregungen.
01/24/2021Claudia G.
Es war eine ganz tolle Erfahrung 👍🥰
01/11/2021Meike S.
Herzlichen Dank.
Ich als Kunde stand im Mittelpunkt. Der Austausch war immer wertschätzend und ehrlich.
Carola hat mir einige Denkanstöße gegeben. Ein Folgetermin kann ich mir gut vorstellen.
01/06/2021A.
War ein rundum gelungener Abend und alle Teilnehmer waren sehr angetan. Das Feedback war durchweg positiv! Die Umsetzung war sehr professionell und Carola hat die Interaktion mit Ihren Fragestellungen extrem gefördert. Es war kurzweilig und hat super viel Spaß gemacht. Immer wieder gerne!
Vortrag "Erfolg beginnt vor dem Kleiderschrank"
12/28/2020Tanja P.
Image & Outfit by Carola Nahnsen Comment from Image & Outfit by Carola Nahnsen:
Herzlichen Dank. Ich freue mich sehr über diese tolle Rückmeldung.
Eine grossartige und vor allem sympathische Zusammenarbeit! Professionell, verbindlich und klar! So macht es Spaß und unsere Kundinnen haben einen tollen Mehrwert durch Carola‘s Styling Know How erfahren.
Herzliche Grüße,
Simon (Head of Marketing & Brand Communication GERRY WEBER)
12/19/2020Simon H.
Image & Outfit by Carola Nahnsen Comment from Image & Outfit by Carola Nahnsen:
Herzlichen Dank. Ich freue mich sehr! Es war ein wundervoller Projekt!
Carola ist mit ihrer ruhigen, angenehmen Art sehr individuell auf mich eingegangen und hat mir Tipps und Hinweise gegeben, bei denen ich nicht das Gefühl hatte, verkleidet zu sein. Hilfreich sind für mich auch die Beispiele, die Sie mir in Form eines gedruckten Ratgebers mitgegeben hat. Eine in sich rundum gelungene Beratung, von der ich sicherlich in Zukunft profitieren werde.
11/19/2020Anonymously
Das war eine ganz hervorragende Farb-/ und Stilberatung. Ich bin eher uninspiriert und leidenschaftslos was Kleidung angeht und durfte erleben, was möglich ist und dass es viel Spass machen kann, sich gut anzuziehen. Auch das „Personal Shopping“ war großartig, hat mich an den richtigen Stellen aus der Komfortzone geholt und mich zu Wirklich guten Outfits geführt. Absolut empfehlenswert!!!
10/23/2020Nicolai L.
Dank meiner kompetenten Shoppingbegleiterin Carola trage ich nun jeden Tag modische Wohlfühlkleidung. Gerne wieder.
Liebe Grüße
Carola
Personal-Shopping
10/02/2020C.
Besonders zufrieden war ich mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen. Carolas herzliche Art hat mir zudem sehr geholfen, mir meine Nervosität zu nehmen und meine persönliche Art in Sachen Styling und Mode zu finden. Wir sind auch immer noch in Kontakt, ich kann sie fragen und bin sehr gern in ihrer Facebook - Gruppe, in der ein reger und toller Austausch über Outfits/Mode besteht. Immer wieder gerne!
09/30/2020A.
Wenn du dir unsicher bist mit deinem Outfit ist Carola die Richtige Ansprechpartnerin. Sie gibt wundervolle Tipps zu den Farben und Schnitten die du tragen kannst. Der Workshop hat sooooo viel Spaß gemacht und einen großen AHA Effekt gehabt. Kann ich zu 100% weiterempfehlen. Herzlichen Dank für deine Zeit.
09/30/2020D.
Das Styling Seminar bei Carola war spitze. Sie holt jede Frau dort ab, wo jeder steht.
Ich hatte kaum Selbstvertrauen ,in Bezug Mode. Und ich wollte nun neue Wege gehen, wo ich mich nicht immer trauen würde. Ich habe dafür gespart, und in mich selbst investiert.
Carola hat mir geholfen wieder auf den Weg zu kommen, werde bestimmt noch mehr bei Carola buchen.
Also liebe Frauen, macht euch auf den Weg, für euch.
Liebe Grüße
Gabriella
09/24/2020G.
Der Tag verging wie im Flug und hat mich nachhaltig beeindruckt. Die Räumlichkeiten, Carolas Art, die Interaktion mit den anderen Teilnehmerinnen, der leckere Mittags Imbiss... das alles hat für eine besondere Atmosphäre im Studio gesogt. Ich habe sehr viel aus der Runde mitgenommen. Durch die Beratung der anderen Teilnehmerinnen konnte ich auch einiges für mich ableiten. Die Farbberatung war mir persönlich besonders wichtig, aber auch das Feedback zu den Outfits mit Empfehlungen für Schnitte und Stilrichtungen hat mir gut gefallen. Es gab Frisurenanregungen und viele nützliche Tipps.
Faszinierend, wie sich mit Kleinigkeiten ganze Looks verändern lassen :-)
09/23/2020A.
Eine rund um erstklassige Beratung genossen, komplett auf meinen Typ abgestimmt, sehr inspirierend, ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Personal-Shopping
09/22/2020I.

10/02/2020

03/08/2019

Your message to Image & Outfit by Carola Nahnsen

All reviews and experiences about Image & Outfit by Carola Nahnsen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/26/2019  |  Last update: 06/13/2021   |  Report profile