Weiterbildung

impressionate - deine interaktive Plattform für Rhetorik, Wirkung und Charisma.

Hauptstraße 14/2
3003 Gablitz
Österreich

Rahmenbedingungen

Lernerfolg

Wissensvermittlung

Ich habe persönlich sehr viel mitnehmen können und für mich war die Methode mit online Kursen und Bootcamp wirklich optimal, obwohl ich anfangs etwas gezweifelt haben. DANKE!!!
25.04.2024Anonym
Die online Trainings haben sehr gut auf das Bootcamp vorbereitet. Das Bootcamp war sehr professionell durchgeführt und man hat sehr viel Feedback erhalten. Die kleinen Gruppen sind von Vorteil, da man genügend Zeit hat, um intensiv zu arbeiten. Die Methodik von Herr Wawschinek war richtig eindrucksvoll!! Würde jederzeit wieder ein Coaching bei impressionate machen.
25.04.2024Anonym
Georg kennenzulernen und das Programm zu durchlaufen, war eines meiner Highlight gegen Ende 2023 und Anfang 2024. Als Führungskräftetrainerin, HR-Managerin und Selbstständige habe ich schon mit vielen Coaches und Trainer:innen zusammengearbeitet - mal besser, mal weniger gut. Mit Georg ist es aber jedes Mal überaus wertschätzend, unkompliziert und - was mich einfach immer begeistert - so auf den Punkt gebracht! Er erkennt im Gespräch, was du brauchst und serviert dir dann die Lösung. Würde das Online Programm "impressionate" jederzeit wieder nehmen, absolut empfehlenswert! Es hat mir geholfen, meine Themen schneller auf den Punkt zu bringen, strukturierter zu werden und mich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
03.04.2024Matea M.
Ich hatte bereits vor dem Impressionate-Kurs verschiedenartige Redeerfahrungen. Impressionate hat diesen jetzt erstmals eine echte Struktur und meinem Auftreten mehr Authentizität gegeben. Der Kurs deckt die verschiedenen Aspekte des Public Speaking ab und zeichnet sich dabei durch besondere Präzision und damit auch Effizienz aus. Ich kann Impressionate nur vollumfänglich empfehlen.
25.03.2024Anonym
sehr vielfältig, tiefgründig und zugleich äußerst praxisbezogen
12.01.2024Klaus F.
Sehr gutes Format. Ausgezeichnet aufbereitete und eingehende Videos. Professionelles, kompetentes und sehr freundliches Team. Produktives und zielgerichtetes Feedback.
Für jeden der ein qualitativ hochwertiges Medientraining absolvieren will ist dieser Kurs wärmstens zu empfehlen.
12.01.2024B.
Wo Georg Wawschinek drauf steht, ist Georg Wawschinek drinnen. Wie gewohnt hochqualitative Arbeit! Ich habe mir so viel mitnehmen können und habe mich gleichzeitig gut aufgehoben gefühlt. Ganz klar: TOP. Danke!!
12.01.2024Michael S.
Der strukturierte Aufbau und die kurzen Einheiten des Online Trainings haben es ermöglicht, mich neben einem vollen Terminkalender auf meine Keynote vorzubereiten.

Die Vorlage auf Miroboard war eine wertvolle Hilfe um die geplanten Inhalte zu ordnen und in meinem Fall, viel wegzulassen, um zu einer klaren, pointierten Rede zu kommen.
Begeistert war ich davon, dass das Impressionate Team auch am Wochenende meine Fragen beantwortete und ich kurzfristig und unkompliziert einen Termin bei Georg bekam.
In einem Onlinetermin haben wir meine vorbereitete Keynote total „zerlegt“ und neu geordnet.

Ein Magic Moment war ein detailliertes, konstruktives Feedback zu meiner Live-Rede, die ich per Video übermittelt hatte.
Danke, liebes Impressionate Team!
19.12.2023Andrea F.
Welchen Wert hat eine exzellente Leistung?

Ein außergewöhnlich gutes Essen; ein Konzert, das Jahre lang in Erinnerung bleibt; einem Kicker wie Messia beim Fußball zusehen. Wenn Leidenschaft und jahrelange, hohe Kompetenz aufeinander trifft, dann erzeugt dies eine extrem wertvolle Energie. Eine Energie, die mich inspiriert, stets - im positiven Sinne - an mir zu arbeiten und zu wachsen. Impressionate ist ein solches "Ereignis". Man findet hier viele "Golden Nuggets", die jeden Cent wert sind. Ich wünsche der Plattform von Herzen Alles Gute und danke für die exzellente und inspirierende Arbeit.
26.06.2023Tobias T.
25.03.2024Anonym
12.01.2024Robert R.
12.01.2024Christian S.

Ihre Nachricht an impressionate

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu impressionate sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden