Film Produktion

Veröffentlicht:
Wir setzen Ihre Visionen um und rücken Ihre Firma ins richtige Licht! Unsere Kernkompetenz ist die Konzeptionaliserung und Produktion von Werbefilm, Imagefilm, Produktfilm, Eventfilm, Virale Videos, Dokumentarfilm, Musikvideo und Kurzfilm. Wir...
Lawrence Richards

Adelheidstraße 62
65185 Wiesbaden

E-Mail senden
01726857292
03.03.2015
Professionalität vom ersten bis zum letzten Take.
03.03.2015Geschäftskunde
Persönliche und kompetente Begleitung, konstruktive Impulse, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, da macht "Drehen" Spass und bringt die gewünschten Inhalte authentisch und auf besondere Art und Weise in den Fokus des Betrachters. Absolut empfehlenswert!
03.03.2015Geschäftskunde
Sehr professionelle Vor- und Nachbereitung des Drehs. Das Ergebnis ist wirklich sehenswert geworden!
03.03.2015Geschäftskunde
Das Indievisuals-Team schafft es, auch bei schwerfälligen oder schwierig umzusetzenden Projekten, weder Ziel noch Zeit aus den Augen zu verlieren. Das Engagement und die Beratung sind vorbildlich und auf den Punkt. Wir freuen uns auf weitere Projekte!
25.02.2015Geschäftskunde
Mit Charme und hoher Konzentration hat Indievisuals meinen Dreh zur Vorstellung meiner Dienstleistung begleitet und ein sehr ansprechendes Filmchen daraus gemacht. https://www.youtube.com/watch?v=j4efWK47SZg ich höre immer wieder von Kunden, dass sie gerade wegen dieses Auftrittes mich als Coach wählen.
24.02.2015Geschäftskunde
Alles funktionierte reibungslos, sehr professionell, ich fühlte mich gut aufgehoben.
04.03.2015Geschäftskunde
Gut
25.02.2015Geschäftskunde
24.02.2015Organisation / Verein
24.02.2015Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Medienproduktion
zone80 Agentur für textile Werbung