Innoversität

Wir machen Menschen und Unternehmen kreativer, innovativer und agiler.

WIR SIND EXPERTEN FÜR NEUE IDEEN

Wir unterstützen und begleiten Menschen und Unternehmen bei Fragestellungen zu den Themen KREATION, INNOVATION, DIGITALISIERUNG, AGILITÄT und TRANSFORMATION.
Andreas-Schmeller-Str. 8
85092 Kösching

Tobias Theel

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Tobias hat eine aussergewöhnliche kompetente und aufgeschlossene Art das Training durchzuführen. Er baut schnell Beziehungen zur Gruppe auf und gibt sehr klares konstruktives Feedback. Ich kann die Zusammenarbeit mit der Innoversität wärmstens empfehlen.
09/04/2019Michael Knauf
Innoversität Comment from Innoversität:
Wir freuen uns sehr, dass unser Innoversitätsdirektor einen so tollen Workshop mit eurem 20-köpfigen Team für kreative Ideenentwicklung hatte! Vielen Dank für dieses schöne Feedback.
Qualifizierter Unternehmensberater und Innovationscoach, der uns rund um die Themen Innovationsmanagement und digitale Transformation Rede und Antwort stand. Die Zusammenarbeit mit Herrn Theel war sehr professionell und angenehm. Eine Fortsetzung ist daher bereits geplant.
08/29/2019Matthias Buchholz
Innoversität Comment from Innoversität:
Allerbesten Dank für diese Bewertung! Es ist gut zu wissen, dass unsere Leistung überzeugt hat. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Zusammenarbeit weitergehen wird.
Besonders schätze ich die Flexibilität und das kundenzentrierte Eingehen von Innoversität!
08/26/2019Birgit
Innoversität Comment from Innoversität:
Vielen Dank für diese Bewertung! Wir freuen uns besonders darüber, dass unsere Zusammenarbeit auch im kommenden Jahr weitergehen wird.
Die Workshops sind stets super vorbereitet, der Nutzen somit extrem hoch und die Ergebnisse lassen sich auch noch lange Zeit nach den Workshops sehr gut nutzen. Insgesamt waren die bislang 3 Workshops immer eine Punktlandung.
08/20/2019Herr Weil
Innoversität Comment from Innoversität:
Vielen Dank für dieses super Feedback! Wir freuen uns, dass unsere gemeinsam entworfenen Ideen für digitale Angebote Ihre Kunden zukünftig noch zufriedener machen werden.
08/29/2019Anonymously
Innoversität Comment from Innoversität:
Herzlichen Dank für dieses Feedback! Selbstverständlich arbeiten wir für die Zukunft daran, unser Angebot noch nützlicher zu machen, um beim nächsten Mal die vollen 5 Sterne zu holen :)

08/31/2019
Callback request

Your message to Innoversität

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/20/2019  |  Last update: 09/06/2019   |  Report profile