Reisebüro Geschäftsreisen, Geschäftsreisebüro, Reisemanagement, Business Travel

Der Pilot und die Crew für Ihr Reisemanagement
Sie finden strategisches Reisemanagements und die Planung von Geschäftsreisen aufwendig? Wir nicht, denn wir machen nichts anderes. Profitieren Sie von unseren Erfahrungen und Kontakten zu Hotels und...
Marc Will

auf ProvenExpert.com

Erreichbarkeit

Qualitätssicherung

Kontrolle

Der persönliche Kontakt und die tolle Beratung und Betreuung davor, währenddessen und danache. Haben 2 Mal gebucht und 2 Mal top Erfahrungen gemacht. Werden auch in Zukunft sicher dabei bleiben. Vielen Dank and das tolle Team!
06.12.2016Geschäftskunde
TOP Firma, asolut oberste Klasse
26.07.2016Geschäftskunde
Unseren jährlichen Zeitufwand für Reise- und Planung, der unterschiedlichsten Geschäftsreisen, konnten wir mit Hilfe von Intertours erheblich senken und sogar die Hotelkosten senken. Damit wurden intern Resourcen für andere Tätigkeiten geschaffen. Besten Dank nochmals für die tolle Beratung und Dienstleistung. Maurizio Pittello // Geschäftsführer der HAIN GmbH
21.02.2016Geschäftskunde
Perfekte Leistung und wettbewerbsfähiger Preis - ich bin wunschlos glücklich und würde immer wieder bei Intertours buchen.
18.02.2016Privatkunde
Vielen Dank für Ihren guten Service. Wir wurden immer kompetent beraten. Vielen lieben Dank dafür.
12.02.2016Geschäftskunde
Auch nach Vertragsabschluß immer ansprechbar.
Schnelle Reaktion auf Nachfragen - überdurchschnittlicher Kundenservice- absolut empfehlenswert
11.02.2016Privatkunde
Die stets freundliche und äußerst kompetente Ausführung aller Buchungen macht es immer wieder zu einer großen Freude hier Kunde zu sein. Selbst schwierige Kunden erfahren eine gleichbleibende Freundlichkeit und fast aussichtslose Buchungen führen für den Kunden immer zum gewünschten Erfolg. Das ganze Team zeichnet sich durch größte Kompetenz aus. Wir werden weiterhin nur hier buchen.
spiegelt
11.02.2016Geschäftskunde
Sie nehmen uns eine große Last ab. Sie antworten schnell und sehr freundlich. Man hat bei Ihnen das Gefühl Kunde zu sein und wird dem entsprechend behandelt. So sollte Dienstleistung sein! Ich weiß nicht wie wichtig wir als Kunde für Sie sind aber man wird als wichtigster Kunde behandelt. Anfangs wurden wir sehr gut von Frau Grausam betreut, mittlerweile kümmert sich vermehrt die Frau Will um uns. Grosses Kompliment an die beiden!
31.10.2016Geschäftskunde
26.10.2016Geschäftskunde
04.03.2016Geschäftskunde
11.02.2016Privatkunde
1 Bewertung aus
Gut
1 Bewertung auf Cylex

01.02.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2016   |  Profil melden