NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Iris Menzer

Blog, Kampagnenmanagerin, Business Automatisierung, Meditationslehrerin, Hypnose

Iris Menzer
Iris Menzer, Coaching, Beratung, Business Automatisierung, Kampagnen-Managerin, Hypnotiseurin, Meditationslehrerin .Sie ist Gründerin der Frühstücksakademie, ihrem Herzensprojekt.

Zitat: "Ich liebe Weiterentwicklung, meine und die anderer, egal ob beruflich oder privat."

Am Mathagen, 54

Delivery
Information
Website

(last 24 months)

Ich gebe zu, dass ich anfangs skeptisch war, als Iris mir vorschlug, dass sie mich im Rahmen meines Coachings hypnotisiert. ich dachte mir, was will sie damit erreichen? Machen das nicht nur Scharlatane?
Aber Iris erklärte mir, dass Hypnose so gar nichts mit der Hypnose zu tun hat, die man aus dem Fernsehen kennt. Auch könne man niemand gegen seinen Willen hypnotisieren. Sie wolle mich in Trance versetzen, um mein Unterbewusstsein zu erreichen. Ich vertraute ihr und stimmte zu. Ich war überrascht, was dabei alles zu Tage kam und wie hilfreich es für mein Coaching war. Ich war sehr erstaunt.
Auch für meine Webside hatte Iris noch viele gute Ideen, wie man sie optimieren könnte. Wie ich heute weiß, kommt es nicht nur auf die Inhalte, sondern auch auf die Präsentation an. Die Kunden sollen ja auch auf deiner Homepage bleiben.
Iris hat mich mit ihrem umfassenden Wissen und ihrer Lebenserfahrung wirklich überzeugt. Ihr ist wirklich daran gelegen den Menschen allumfassend zu helfen. Du bist keine Nummer, sondern sie nimmt dich als einzigartigen Menschen wahr. Sie erarbeitet mit dir Lösungen für deine Probleme, die auf dich zugeschnitten sind.
Danke Iris! Ich hoffe und wünsche mir, dass du noch vielen anderen Menschen helfen kannst.
02/03/2021Thommy
Frau Menzer ist eine höchst seriöse Unternehmerin, die etwas von ihrem Fach versteht. Sie nahm sich Zeit für meine Probleme, ist eine gute Zuhörerin und gibt dort, wo es notwendig ist, wichtige Tipps und Hinweise. Sie half mir, dass ich die richtigen Lösungen fand. Sie hat keine vorgefertigten Konzepte in der Schublade, sondern geht individuell auf ihr Kunden ein, begleitet sie und gibt wichtige Denkanstöße. Ich kann Frau Menzer nur weiterempfehlen.
01/21/2021Anonymously
Iris hat mir beim Aufbau meines Business und des Themas sehr geholfen. Durch ihre vielen Kenntnisse in verschiedenen Bereichen, haben wir eine gute Lösung für mein Anliegen gefunden.
01/18/2021Julia
Liebe Grüße von Nicole und weiterhin viel Erfolg
01/09/2021Nicole
Frau Menzer und ihre Kollegen überzeugten mich sofort durch ihr "menschennahes" auftreten. Hier wird nicht lange philosophiert, "bessergewusst", belehrt oder irgendein Produkt oder Dienstleistung angedreht oder aufgeschwätzt. Hier hat man nicht auf alles sofort eine Antwort, die dann auf "jeden" passt sondern "schaut hin" hört zu und betrachtet jeden Menschen individuell und ganzheitlich.

Ich fühlte mich bei Frau Menzer sofort gut aufgehoben. Ihre offene, lebensbejahende und humorvolle Persönlichkeit hat gleich mein Vertrauen geweckt.
Sie nimmt dich mit ihren Worten gleich in die Arme und gibt einem das Gefühl nicht "falsch" zu sein oder "repariert" werden zu müssen. Sie erklärt verständlich und nimmt einen mit zu sich selbst. Durch wenige Sitzungen könnte ich mich selbst viel besser verstehen. Sie hat mich gelehrt, liebevoller und verständnisvoller mit mir zu sein und durch ihre " handfeste" und "muliqualifizierte" Arbeitsweise, ihren guten Instinkt und ihre Weitsicht hat sie mir nachhaltig geholfen und mir einiges , für mein Leben entscheidendes, vor Augen geführt.
Ich bin froh und dankbar für die Unterstützung und das "aufgefangen werden" und wünsche dieser noch jungen und zukunftsweisenden Akademie weiterhin viel Erfolg und viele Mitwirkende.
01/08/2021Christine Schnitzius
Sehr aufmerksam, motivierend und immer voller positiver Energie 🙏🏻😊
01/07/2021Mattes
01/05/2021Anonymously

Your message to Iris Menzer

* All reviews and experiences about Iris Menzer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/01/2019  |  Last update: 03/10/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry E-Commerce
Vergabe24 GmbH
Lupenbrille-Vergleich.de