Inhaberin

Isabel Hammermann-Merker
Als Präsenzhase freue ich mich frische, lebendige Formate und Inhalte in meine Off- und Online Angebote einzubringen. Mit systemischen Aus- und Fortbildungen, Beratung, Coaching, Supervision und Training unterstütze ich Menschen und Organisationen...
KEYSTONE Zentrum für Systemische Beratung

Gartenstraße 19
77731 Willstätt

Impressum
info@key-stone.de
7852 911 2664
15112145067
7852 911 2665
Kompetent und auf den Punkt gebracht. Ohne großen Schnickschnack wird das bearbeitet, was der Kunde wünscht.Was ich absolut sehr zu schätzen weiss ist die Tatsache, dass jeder Kunde nur zufrieden entlassen wird, was je nach Kunden ja auch mal schwierig sein kann....Eine Nachbearbeitung (sollten noch Fragen offen sein), so fern erforderlich, ist immer gegeben, die einem aufgrund der Intensität ja manchmal erst später einfallen. Ich achte Menschen sehr, die ihre Berufung zu ihrem Beruf gemacht haben, daher bin ich bei Frau Hammermann-Merker gerne Kunde.
22.10.2015Privatkunde
Das Aus- und Fortbildungsprogramm von Frau Isabel Hammermann-Merker kann ich Menschen, die Ihre Persönlichkeit weiterentwickeln und über den Tellerrand schauen wollen, nur wärmstens empfehlen. Durch den systemischen Ansatz steht immer die Suche der individuellen Lösung für den Kunden im Vordergrund. Die angewendeteten Methoden sind wissenschaftlich fundiert und auch die neuesten Entwicklungen und Erkenntnisse werden bei den Seminaren behandelt. Durch viele praktische Übungen werden die theoretischen Inhalte immer wieder direkt gefestigt, wodurch die erlernten Methoden sofort einsetzbar sind.
08.05.2015Privatkunde
Frau Hammermann-Merker verfügt über eine sehr hohe fachliche Kompetenz. Als Teilnehmer/-in wird es in einem Seminar oder Webinar niemals langweilig. Die Leidenschaft und das Herzblut in der wissenschaftlichen und fachlichen Vermittlung meiner bisherigen Fortbildungen sind spürbar und haben einen hohen Mehrwert. Bereits nach einem Seminar sind die erlernten Techniken und Tools sofort persönlich umsetzbar. Ich empfehle Frau Hammermann-Merker jederzeit gerne weiter.
Pamela Briem
29.04.2015Geschäftskunde
Bei Isabel Hammermann-Merker fühle ich mich mit meinen Anliegen sehr gut aufgehoben; auch ihr Ausbildungsangebot ist sehr gut und sie unterstützt ihre Teilnehmer in ihrer Weiterentwicklung, sie arbeitet auf Augenhöhe und verfügt über eine riesiges Portfolio an Techniken, sie arbeitet lösungsorientiert und erteilt keine Ratschläge. Ist ein absoluter Profi im Coaching Bereich.
03.03.2015Geschäftskunde
Ich habe alle meine Weiterbildungen im Coachingbereich bei Keystone gemacht und bin mehr als zufrieden. Das Individuelle hat eine hohe Wichtigkeit. Auch nach den Seminaren gibt es immer gute Angebote und eine Anlaufstelle bei Fragen.
01.03.2015Privatkunde
25.05.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.10.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Beratung