Online-Italienischunterricht - Kurse in Kleingruppen, Italienisch für Anfänger

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich, dass du Italienisch lernen möchtest.

Wilhelm-Dahl-Str., 3
97082 Würzburg

Claudia Nuvoli

Websites

Social Media

Review from 12/15/2021
Methods

Vor kurzem hat für mich schon der dritte Zyklus des Italienisch-Kurses bei Claudia begonnen - das spricht schon für sich :-)
Um trotzdem noch ein paar Besonderheiten hervorzuheben - Claudia gestaltet den Kurs sehr strukturiert und durch das begleitende Lehrbuch auch jederzeit nachvollziehbar "wo man steht", wie es weitergeht, etc. Claudia passt sich super unserem Lerntempo an, fördert & fordert aber auch in einem sehr angenehmen und weiterbringenden Umfang. Die Atmospähre im Kurs ist sehr locker und freundlich, was Claudia mit ihrer sympathischen Art unterstreicht.
Eine absolute Empfehlung an Italienischkurs-Interessierte jeglichen Lernstands! Und ein großes Dankeschön an Claudia :-)
12/15/2021Anonymously
Italiano Sprachkurse Online Comment from Italiano Sprachkurse Online:
Herzlichen Dank für deine sehr schöne Rezension, liebe Carolina!
Claudia vermittelt ihre Muttersprache Italienisch mit purer Freude und hoher methodischer Kompetenz. Die Unterrichtsstunden sind sehr intensiv und perfekt vorbereitet. Für mich ist es klasse, dass der Schwerpunkt auf der Kommunikation liegt - so kann ich das Gelernte direkt anwenden. Auch sind die Tipps bezüglich der Aussprache wertvoll. Man merkt sofort, dass Claudia viel Erfahrung im Unterrichten hat.
Absolute Empfehlung! Vielen Dank, Claudia!
12/10/2021Anonymously
Italiano Sprachkurse Online Comment from Italiano Sprachkurse Online:
Liebe Christina, vielen lieben Dank für deine sehr positive Rezension. Es ist eine Freude zu lesen, dass der Unterricht deinen Vorstellungen entspricht und du das Gelernte direkt in die Praxis umsetzen kannst.
Bei dem Sprachkurs habe ich nicht nur viel gelernt, sondern er hat auch sehr viel Spaß gemacht.
Ich empfehle ihn gern weiter.
12/03/2021Anonymously
Italiano Sprachkurse Online Comment from Italiano Sprachkurse Online:
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung, liebe Veronika!
Claudia macht das sehr gut. Sie hält sich eng an das Lehrbuch, sodass ich auch gut in Heimarbeit die Inhalte aus dem Kurs nachvollziehen kann. Ergänzt das ganze mit Zusatzmaterialien und vor allem anschaulichen Beispielen und Ankedoten aus dem Leben. Sie ist vorallem eine sehr sympatische Lehrerin, sodass der Kurs sehr viel Spaß macht. Es ist extrem kurzweilig - und immer zu schnell vorbei ;-)
Italiano Sprachkurse Online - Gruppenkurse
04/28/2021Anonymously
Italiano Sprachkurse Online Comment from Italiano Sprachkurse Online:
Lieber Florian, herzlichen Dank für deine Rezension!
Ich kann die Italienischkurse bei Claudia zu 100% weiterempfehlen.
Nach einer Einladung zu einer Hochzeit in Italien habe ich mir zum Ziel gesetzt, auf dieser Italienisch sprechen zu können. Nachdem ich 3 - 4 Monate eher erfolglos versucht habe es mir alleine beizubringen, habe ich mich entschieden nach einem Online-Kurs zu suchen.
Hier habe ich das Angebot von Claudia gefunden und nach einer Probestunde habe ich mich für einen EInzelkurs á 15 Stunden entschieden. Durch den sehr gut strukturierten Unterricht habe ich mich im Laufe der 15 Stunden sehr schnell verbessert. Das Lerntempo wurde exakt auf meine Forschritten angepasst. Dabei war Claudia immer gut gelaunt und durch ihre motivierende Art hat das Italienisch Lernen sehr viel Spaß gemacht.
Ich werde meinen Kurs bei ihr auf jeden Fall fortsetzen. Ganz klare Empfehlung!
Viele Grüße
Lukas
04/25/2021Anonymously
Italiano Sprachkurse Online Comment from Italiano Sprachkurse Online:
Lieber Lukas, vielen herzlichen Dank für deinen tollen Erfahrungsbericht!
Claudia ist eine sehr gute Lehrerin, die mit einer Leichtigkeit und Freude Sprache vermitteln und ihre Schüler zum Sprechen motivieren kann. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
04/22/2021Anonymously
Italiano Sprachkurse Online Comment from Italiano Sprachkurse Online:
Herzlichen Dank für deine Bewertung, liebe Sabine!
Es macht sehr viel Spaß mit Claudia zu lernen.
04/05/2021Anonymously
Italiano Sprachkurse Online Comment from Italiano Sprachkurse Online:
Vielen lieben Dank für eure Rezension!
Ich finde den Unterricht mit Claudia toll! Obwohl ich nicht der beste Sprachenlerner bin, mache ich gute Fortschritte. Es macht einfach richtig Spaß!
02/02/2021Anonymously
Claudia ist eine ganz tolle Lehrerin. Sie hat uns als Anfängern sofort die Scheu vor dem eigenen Sprechen genommen, ohne auf das Korrigieren von Fehlern zu verzichten. Auf eine sehr freundliche Art bringt sie uns wirklich etwas bei. Jedem, der darüber nachdenkt, Italienischunterricht zu nehmen, würden wir sie unbedingt und wärmstens empfehlen.
Susann und Sebastian
02/02/2021Anonymously
Italiano Sprachkurse Online Comment from Italiano Sprachkurse Online:
Vielen herzlichen Dank für eure tolle Bewertung und Referenz!
Claudia ist nicht nur kompetent, sondern auch sehr geduldig und motivierend.
Und: wir haben immer unheimlich viel Spaß im Unterricht !
01/29/2021Anonymously
Italiano Sprachkurse Online Comment from Italiano Sprachkurse Online:
Grazie mille, liebe Katharina! Ich kann nur zustimmen. Unsere wöchentlichen Italienischstunden machen immer großen Spaß und ich bin sehr froh, die Sprache einer so fleißigen und zielstrebigen Teilnehmerin wie dir zu vermitteln.

Your message to Italiano Sprachkurse Online

* All reviews and experiences about Italiano Sprachkurse Online are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/21/2021  |  Last update: 02/23/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Education & Professional Development
Yase-Institut
13,284 Reviews