Versicherungen, Geldanlage, Finanzierung, Altersvorsorge

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Dein Verbündeter auf Augenhöhe - Wenn es um individuelle Lösungen für deine Versicherungen, Altersvorsorge, Geldanlage und Finanzierung geht. Erhalte bei uns ein individuell auf dich zugeschnittenes Konzept, kombiniert mit transparenter Beratungsqualität und einem Berater, der dir persönlich jederzeit zur Seite steht.

Neuendorfer Straße 101-103
56070 Koblenz

iunto Finanzen GmbH

Tuesday 09:00 am-08:00 pm

Professionelle und individuelle Beratung. Dabei wird nie das Gefühl vermittelt, dass man auf den schnellen Abschluss drängt. Stattdessen nehmen sich die Berater ausgiebig Zeit für alle Nachfragen und Bedenken. So ist man am Ende wirklich gut informiert und erhält ein Produkt, das die eigenen Bedürfnisse erfüllt.

(Wir haben uns beraten lassen wegen: Zahnzusatzversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Bauherrenhaftpflicht, Feuerrohbau-/Gebäudeversicherung, Risikolebensversicherung)
01/15/2021Felix B.
Letzte Woche musste ich einen Schaden an meinem Auto melden. Herr Schmitt hat sich der Sache sofort angenommen und ich musste mich um nichts weiteres mehr kümmern. So stelle ich mir einen Berater vor. Sofort da und auch im Schadensfall zur Stelle. Schnell und unkompliziert. Danke dafür und eine klare Empfehlung.
01/15/2021Gabi S.
Freundlich, kompetent und transparent! Ein absolut verlässlicher Partner in Sachen Versicherung!
01/15/2021Dennis S.
Seit 3 Jahren Kunde und sehr zufrieden. Immer dann da, wenn ich Hilfe brauche und mit übersichtlichen und vor allem verständlichen Vergleichen.
01/11/2021Magda W.
Sehr kompetente und sympathische Beratung. Alles wird gemeinsam und in Ruhe besprochen und nichts wird einem aufgedrängt. Man fühlt sich rundum wohl und als Person wahrgenommen. Ich bin rund um zufrieden.
01/10/2021J.
Bei iunto stehen individuelle Lösungen für jede finanzielle bzw. versicherungstechnische Situation im Vordergrund. Es wird beispielsweise nicht versucht, die teuerste Versicherung zu empfehlen. Vielmehr erhält man eine langfristig angelegte Beratung und intensive Betreuung. Die Mitarbeiter sind fast rund um die Uhr erreichbar und reagieren schnell auf sich wandelnde Lebenslagen (bspw. Übergang Studium in den Beruf).
12/30/2020Anonymously
Schnelle und unkomplizierte Beratung. Gute Geldanlagen und sehr freundliche Gespräche zum Thema Vorsorge und Vermögen.
Die Berater waren bislang immer erreichbar und auch aus der Ferne können Beratungen per Video-Konferenz stattfinden. Nur weiter so!
11/19/2020René S.
Gerade bei dem Thema Versicherungen und Geldanlagen hatte ich immer das Gefühl, dass nur auf den eigenen Profit geschaut wird. Hier wurden mir meine Zweifel genommen und ich hatte das Gefühl, dass wirklich die Produkt für mich ausgewählt wurden, die für mich am besten geeignet sind. Außerdem wurde mir alles gut erklärt und ich kann jederzeit Fragen stellen, sogar über meine private Krankenversicherung, obwohl ich sie damals woanders abgeschlossen hatte. Das zeigt mir umso mehr, dass sich wirklich um persönliche Anliegen gekümmert wird.
11/17/2020L.
Ich habe mich von iunto Finanzen sehr gut beraten gefühlt und mein Berater ist immer erreichbar, wenn ich eine Frage habe! Zudem erklärt er mir die Produkte sehr verständlich und will nicht um jeden Preis etwas verkaufen, sondern rät auch Mal, alles so zu lassen wie es ist. Super vertrauensvoll!

Ich habe iunto bereits an mehrere Freunde weiterempfohlen und jede*r ist begeistert!
11/11/2020René V.
Sehr kompetente beratung!
Dein Ansprechpartner steht dir tag und nacht zu seite und hilft in allen fällen nach bestem wissen und gewissen. ich fühle mich hier sehrgut aufgehoben und kann iunto mit bestem wissen und gewissen jedem weiterempfehlen.
11/09/2020Anonymously
Kundenorientierung wird hier GROß geschrieben. Mit meinem Berater an meiner Seite fühle ich mich gut aufgehoben und kompetent beraten - in allen Lebenslagen. Schnelle Erreichbarkeit und ein Arbeiten auf Augenhöhe sind weitere positive Aspekte. Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter!
11/05/2020S.
Ich habe mich vor allem über die professionelle und unabhängige Beratung gefreut.
11/05/2020Jonas B.
Versicherungen werben mit dem Slogan „Versichern heißt verstehen“ oder „wir lassen sie nicht im Regen stehen“. Meist leider nur leere Worte.
Nicht so bei Herrn Schmitt! Er versteht was seine Kunden brauchen aber auch wollen. Freundliche, persönliche und vor allem unabhängige Beratung ohne jeglichen Verkaufszwang; dabei perfekt auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten.
Bei Fragen quasi immer zu erreichen, mit zügiger Beantwortung selbst an Sonn- und Feiertagen.
SO und nicht anders stellt man sich seinen Finanz- und Versicherungsmakler vor.
11/02/2020Anonymously
iunto Finanzen Comment from iunto Finanzen:
Vielen Dank. So eine Bewertung unserer Arbeit hören wir gerne. Das treibt uns weiter an, Euch zu helfen.
Timo ist ein kompetenter Berater in Sachen Versicherung und Finanzen! Hat Ahnung, wovon er spricht, nimmt sich viel Zeit und sucht wirklich, was am besten zu einem passt! Hier wird einem nicht einfach irgendwas angedreht! Super unkompliziert und auch immer bei Rückfragen oder Problemen bereit zu helfen.
11/02/2020Sabine G.
iunto Finanzen Comment from iunto Finanzen:
Danke für das Feedback, Sabine. Wir sind jederzeit für dich da.
Herr Schmitt hat mich ausführlich und sehr kompetent beraten. Er ist auf alle Fragen eingegangen und hat mir genau die Versicherung gefunden, die zu mir passt. Er ist Vertrauenswürdig, ehrlich und und keinesfalls einer von denen die einem um jeden Preis eine Versicherung aufschwatzen wollen! Ich kann Herrn Schmitt wärmstens weiterempfehlen!
11/02/2020I.
iunto Finanzen Comment from iunto Finanzen:
Das freut uns zu hören. Vielen Dank Ines.
Der erste der nicht alle zwei Wochen anruft und einem irgendetwas andrehen will.

Fühle mich sehr gut beraten. Keine überflüssigen Versicherungen. Immer erreichbar, wenn man eine Frage hat.
Kann ihn nur empfehlen.
11/02/2020C.
iunto Finanzen Comment from iunto Finanzen:
Danke für deine fünf Sterne Christian.
Top Typ der Timo!
Super Beratung was Geldanlage, Altersvorsorge und Versicherrungen jeglicher Art angeht.

Timo dreht einem nicht irgend einen Quatsch an den man nicht braucht, vor allem aber erklärt Er alles sehr gut und durchsichtig, nicht so ein abgehobenes arrogantes Gelaber.

Timo geht zudem auf eigene Wünsche und Vorstellungen ein und richtet sich nach dem, er bedrängt einen nicht mit nervigen Anrufen oder ähnlichem, kann ihn wirklich nur weiter empfehlen!
11/02/2020Anonymously
iunto Finanzen Comment from iunto Finanzen:
Vielen Dank für dein Feedback und deine Weiterempfehlung.
Sehr junges, dynamisches und kompetentes Beraterteam. Man merkt, dass die Arbeit und die Beratung, die geleistet und einem geboten werden, eher als Berufung denn als Beruf verstanden werden. Hier wird man freundlich, kompetent und auf Augenhöhe sowie individuell beraten. Schnelle und unkomplizierte Erreichbarkeit, sowohl auf „traditionelle Weise“ als auch über digitale Kanäle. Vor allem die Option einer digitalen Übersicht der Verträge, Versicherungen und Anlagen empfinde ich als übersichtlich und zeitgemäß.
Kann ich jedem bedenkenlos weiterempfehlen! TOP!
11/01/2020M.
iunto Finanzen Comment from iunto Finanzen:
Danke Michael. Berufung trifft es sehr gut. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir.
Ich war auf der Suche nach einem seriösen Ansprechpartner hauptsächlich für die Themen Berufsunfähigkeitsversicherung und Altersvorsorge sowie Geldanlage. Nach einer ausführlichen Analyse folgte dann in einem weiteren Gespräch eine Darstellung sämtlicher Möglichkeiten mit den jeweiligen Vor- und Nachteilen und im darauf folgenden Termin der Abschluss. Hier wurde mir Zeit gelassen und kein Verkaufsdruck ausgeübt, das fand ich besonders angenehm. Beim Abschluss der jeweiligen Produkte wurde ich ausführlich und umfassend beraten. Mir wurde alles offen gelegt und wir sind sogar zusammen in Vergleichsrechner reingegangen, wodurch ich transparent mitbekam, wie Empfehlungen zustande kommen. Bei iunto fühle ich mich auch nach Abschluss der Produkte sehr gut aufgehoben, da schnell und zuverlässig geantwortet wird, selbst am Wochenende oder mal spät abends. Durch die App habe ich jederzeit alle meine Verträge übersichtlich auf dem Handy.
11/01/2020L.
iunto Finanzen Comment from iunto Finanzen:
Vielen Dank für das Feedback.
Super transparente und fundierte Beratung. Man merkt die langjährige praktische Erfahrung der Berater.
Sehr individuelle Beratung je nach eigenem Wissensstand und Anspruch.
10/31/2020Michael S.
iunto Finanzen Comment from iunto Finanzen:
Vielen Dank Michael. Auf viele weitere gemeinsame Jahre.

01/25/2021

02/10/2021

01/25/2021

Your message to iunto Finanzen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/14/2020  |  Last update: 02/15/2021   |  Report profile