NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Mentoring für Selbstständige und Unternehmer

Jan Beoletto
Als Coach und Mentor im Bereich Bewusstseinsentwicklung betreue ich vor allem Selbstständige und Unternehmer und begleite diese auf ihrem Weg zu einem noch erfüllteren Leben!

Meine Leidenschaft ist es, Menschen in ein höheres Bewusstsein und zu einem besseren Verständnis für sich selbst, ihrer Innenwelt und Aussenwelt zu führen.

Fliederstraße 10
74653 Künzelsau

Wednesday 09:00 am-07:00 pm

(last 24 months)

Jan est à l’écoute et met à l’aise rapidement.
Il m’as aidé à prendre conscience de beaucoup de choses et j’ai ainsi trouvé les réponses à mes questions !!
04/02/2021Florine
Jan ist nicht einfach jemand, der sich etwas angelesen hat und weitergibt an seine Klienten. Er hat leibhaftige Erfahrungen gesammelt, strahlt dieses auch aus und gibt dies auf eine ruhige, überzeugende Art und Weise weiter. Ich habe innerhalb kürzester Zeit bereits einige gute Impulse und Denkanstöße bekommen, wobei Jan sehr gut auf meine momentane Situation eingehen konnte. Seine menschliche Art und Weise ist sehr angenehm und ich kann ihn daher insgesamt nur weiterempfehlen, wenn man persönlich wachsen und seine alten Blockaden lösen möchte.
04/01/2021Julian Spinty
Jan hat ein großes Einfühlungsvermögen und verleitet einen sich zu öffnen.
03/23/2021Anonymously
Ich möchte hier an dieser Stelle zunächst einmal DANKE sagen! 🙏🏼❤

Jan hat mir durch sein tiefgehendes Wissen und seiner langjährigen Erfahrung geholfen, gewisse Dinge wieder aus einem ganz anderem Blickwinkel zu betrachten und meine selbst erschaffene Blockaden zu lösen. Zielgerichtet und sicher führt er einen durch Fragen und spezielle Techniken dazu selbst auf die Lösung zu kommen. Durch seine besonders einfühlsame Art war schon nach kurzer Zeit eine sehr vertraute Atmosphäre geschaffen, außerdem hat es noch unheimlich viel Spaß gemacht sich von Jan coachen zu lassen! Jetzt kann ich endlich mein Leben wieder in vollen Zügen genießen ohne sich aus Dingen meiner Vergangenheit einschränken zu lassen! 💪🏼
Es ist auf jeden Fall zu 100 % das Geld wert!! ✅

5/5 Sternen 🌟

Noch einmal Danke, speziell für's letzte Mal! 🙏🏼 Ich freue mich auf unseren nächsten Termin! 😊

Herzliche Grüße aus Bali 🏝,
Moritz Schulz
03/15/2021Moritz Schulz
Jan hat eine unglaubliche Tiefe. Er ist kein Theoretiker, sondern hat seine Techniken selbst in der Praxis durchlebt. Ich schätze seine Empathie und seine Ehrlichkeit. Er versteht meine Situation und kann mir unglaubliche Impulse geben. Wer sein Leben emotional auf die nächste Stufe bringen möchte, ist bei ihm absolut richtig.
03/05/2021Anonymously
Zu erst möchte ich sagen, dass mich Angst und immer wiederkehrende Panikzustände, sowie Depressionen schon so gut wie mein ganzes Leben lang begleiten. Bisher habe ich schon viele Ansätze ausprobiert, von Klinikaufenthalten, bis hin zur medikamentösen Therapie, einiges half mir etwas weiter, jedoch litt ich weiterhin mal schlimmer, mal weniger schlimm unter meinen Zuständen. Durch Zufall, bin ich auf Jan aufmerksam geworden, seine offene nette Art hat mich sofort angesprochen, ich hatte keine Probleme mich zu öffnen und fühlte mich sofort wohl und gut aufgehoben. Er hörte sich meine Gedanken und Gefühle genau an und gab mir sofort Ideen und Lösungsansätze, welche ich sofort und zu meiner Überraschung erfolgreich durchführen konnte. Er hat mir viele Denkanstöße gegeben und mir eine andere Sichtweise gezeigt. Schon nach dem ersten Gespräch fühlte ich mich tatsächlich erleichtert. Als wäre ich mir selbst und meinen Gefühlen nicht mehr komplett schutzlos ausgeliefert. Ich kann Jan bedenkenlos jedem weiterempfehlen. Ganz tolle Arbeit! Vielen Dank auf diesem Wege 🙏
03/04/2021Joanna Maier
Jan tiene una perspectiva diferente del mundo, el puede hacer que veas aspectos que no identificas a tu alrededor. Pero lo más relevante es que logra que veas e identifiques tu propio yo y así empiezas a entender poco a poco como funcionas como persona y como puedes usar tus emociones a tu favor. Jan gracias por tu compromiso y tu guía, gracias por llevarme a lo más profundo de mi conciencia.
03/04/2021Anonymously

Your message to Jan Beoletto

All reviews and experiences about Jan Beoletto are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/06/2021  |  Last update: 04/02/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Anne Klien
Schlagzeug pauken mit Jo Neukirch