NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Jan Beoletto

Entdecke Dein Wahres Selbst Und Entfache Endlich Dein Volles Potenzial In Dir!đŸ”„

Jan Beoletto
Als Coach und Mentor im Bereich Bewusstseinsentwicklung betreue ich vor allem SelbststĂ€ndige und Unternehmer, begleite diese auf ihrem Weg zu einem noch erfĂŒllteren Leben und fĂŒhre sie zu ihrem wahren Kern, ihrem Wahren "Ich" !

Meine...

Jan Beoletto
Conscientia - Discover Your Real Self!
74653 KĂŒnzelsau

Saturday 09:00 am-02:00 pm

(last 24 months)

Vor 7 Jahren ist Jan Beoletto zum ersten Mal in mein Leben getreten und ich spĂŒrte sofort, dass er eine besondere Positive Energie ausstrahlte. Ca. 5 Jahre spĂ€ter brauchte ich eine wichtigen Rat in einer negativ belastenden Lebenssituation. Durch seine Hilfe zog ich weitere entscheidende Menschen und Situationen in mein Leben, der Startschuss einer inneren Transformation, welche ich mir zuvor niemals hĂ€tte ausdenken können.

2 Jahre spÀter hatte ich es geschafft, sowohl körperlich (Ich habe mit Sport begonnen und insgesamt 24 kg abgenommen) als auch seelisch sowie mental zu dem Menschen zu werden, der ich schon immer sein wollte.

Vor ein paar Tagen hatte ich nach langer Zeit wieder Kontakt zu Jan und wir trafen uns bei ihm. Den ganzen Tag ĂŒber ging er mit mir meine mich belastenden inneren Themen an. Wir fĂŒhrten intensive und tief gehende GesprĂ€che, in denen er mich mit prĂ€zisen Fragen an die verschiedenen Themenbereiche hinfĂŒhrte und ich endlich von all dem Ballast loslassen konnte.

Nach den intensiven GesprĂ€chen mit Jan, spĂŒrte ich in mir, dass ich mein Ego-Problem, meine VerlustĂ€ngste, welche mich durch den Tod mehrerer Familienmitglieder stĂ€ndig plagten, verschwunden waren. Ich war sehr sehr glĂŒcklich und befreit, als ich zurĂŒck zu mir nach Hause fuhr.

In einem spĂ€teren Anruf fragte er mich auf unseren gemeinsamen Tag bezogen, wie ich mich wie ich mich jetzt fĂŒhle. Ich antwortete ihm, dass ich mich so fĂŒhle, als sei mein Herz vollgetankt mit Liebe. Ich fĂŒhle mich zum ersten Mal seit Jahren innerlich wieder sehr sehr frei und komplett voller Liebe.

Ich kann Jan von Herzen und mit reinstem Gewissen weiterempfehlen. Dieser Mensch packt alles Herzblut in seine Arbeit und macht dich in allen Bereichen besser.

Vielen Dank Jan fĂŒr diese tolle Erfahrung.
04/06/2022Dominic Bay
Dadurch das ich Online mich mit Menschen austausche und mein Business damit aufbauen, habe ich mit vielen Menschen gesprochen.
Ich war auf vielen webinaren/Coaching und habe viel Geld fĂŒr wissen ausgegeben.

Nichts hat mich annĂ€hernd so die Möglichkeit gegeben mich wieder kennen lernen zu dĂŒrfen. Es sind viele Bindungen und Ängste wĂ€hrend den GesprĂ€ch aufgekommen, die ich direkt lösen durfte.

Er geht mit der Verantwortung so wohltuend vor, dass man sich verstanden fĂŒhlt. Seine Energie lĂ€sst dich wieder zum Schöpfer werden, anstatt sich in der Opferrolle und Probleme zu verkriechen.
Ich danke aus Herzen fĂŒr sein Sein!
Ich freue mich auf die weiteren GesprÀche und hoffentlich auch Mal persönlichen Austausch.

Ich kann es jedem nur empfehlen.
08/23/2021Thomas Schnall
Jans GesprĂ€che lassen dich in ein anderes Universum abheben, er schafft es dir die Dinge auf eine metaphorische Art und Weise einleuchtend zu vermitteln & dir somit bei „Problemen“ auszuhelfen.
06/02/2021Anonymously
Jan est Ă  l’écoute et met Ă  l’aise rapidement.
Il m’as aidĂ© Ă  prendre conscience de beaucoup de choses et j’ai ainsi trouvĂ© les rĂ©ponses Ă  mes questions !!
04/02/2021Florine
Jan ist nicht einfach jemand, der sich etwas angelesen hat und weitergibt an seine Klienten. Er hat leibhaftige Erfahrungen gesammelt, strahlt dieses auch aus und gibt dies auf eine ruhige, ĂŒberzeugende Art und Weise weiter. Ich habe innerhalb kĂŒrzester Zeit bereits einige gute Impulse und DenkanstĂ¶ĂŸe bekommen, wobei Jan sehr gut auf meine momentane Situation eingehen konnte. Seine menschliche Art und Weise ist sehr angenehm und ich kann ihn daher insgesamt nur weiterempfehlen, wenn man persönlich wachsen und seine alten Blockaden lösen möchte.
04/01/2021Julian Spinty
Jan hat ein großes EinfĂŒhlungsvermögen und verleitet einen sich zu öffnen.
03/23/2021Anonymously
Ich möchte hier an dieser Stelle zunĂ€chst einmal DANKE sagen! đŸ™đŸŒâ€

Jan hat mir durch sein tiefgehendes Wissen und seiner langjĂ€hrigen Erfahrung geholfen, gewisse Dinge wieder aus einem ganz anderem Blickwinkel zu betrachten und meine selbst erschaffene Blockaden zu lösen. Zielgerichtet und sicher fĂŒhrt er einen durch Fragen und spezielle Techniken dazu selbst auf die Lösung zu kommen. Durch seine besonders einfĂŒhlsame Art war schon nach kurzer Zeit eine sehr vertraute AtmosphĂ€re geschaffen, außerdem hat es noch unheimlich viel Spaß gemacht sich von Jan coachen zu lassen! Jetzt kann ich endlich mein Leben wieder in vollen ZĂŒgen genießen ohne sich aus Dingen meiner Vergangenheit einschrĂ€nken zu lassen! đŸ’ȘđŸŒ
Es ist auf jeden Fall zu 100 % das Geld wert!! ✅

5/5 Sternen 🌟

Noch einmal Danke, speziell fĂŒr's letzte Mal! đŸ™đŸŒ Ich freue mich auf unseren nĂ€chsten Termin! 😊

Herzliche GrĂŒĂŸe aus Bali 🏝,
Moritz Schulz
03/15/2021Moritz Schulz
Jan hat eine unglaubliche Tiefe. Er ist kein Theoretiker, sondern hat seine Techniken selbst in der Praxis durchlebt. Ich schÀtze seine Empathie und seine Ehrlichkeit. Er versteht meine Situation und kann mir unglaubliche Impulse geben. Wer sein Leben emotional auf die nÀchste Stufe bringen möchte, ist bei ihm absolut richtig.
03/05/2021Anonymously
Zu erst möchte ich sagen, dass mich Angst und immer wiederkehrende PanikzustĂ€nde, sowie Depressionen schon so gut wie mein ganzes Leben lang begleiten. Bisher habe ich schon viele AnsĂ€tze ausprobiert, von Klinikaufenthalten, bis hin zur medikamentösen Therapie, einiges half mir etwas weiter, jedoch litt ich weiterhin mal schlimmer, mal weniger schlimm unter meinen ZustĂ€nden. Durch Zufall, bin ich auf Jan aufmerksam geworden, seine offene nette Art hat mich sofort angesprochen, ich hatte keine Probleme mich zu öffnen und fĂŒhlte mich sofort wohl und gut aufgehoben. Er hörte sich meine Gedanken und GefĂŒhle genau an und gab mir sofort Ideen und LösungsansĂ€tze, welche ich sofort und zu meiner Überraschung erfolgreich durchfĂŒhren konnte. Er hat mir viele DenkanstĂ¶ĂŸe gegeben und mir eine andere Sichtweise gezeigt. Schon nach dem ersten GesprĂ€ch fĂŒhlte ich mich tatsĂ€chlich erleichtert. Als wĂ€re ich mir selbst und meinen GefĂŒhlen nicht mehr komplett schutzlos ausgeliefert. Ich kann Jan bedenkenlos jedem weiterempfehlen. Ganz tolle Arbeit! Vielen Dank auf diesem Wege 🙏
03/04/2021Joanna Maier
Jan tiene una perspectiva diferente del mundo, el puede hacer que veas aspectos que no identificas a tu alrededor. Pero lo mĂĄs relevante es que logra que veas e identifiques tu propio yo y asĂ­ empiezas a entender poco a poco como funcionas como persona y como puedes usar tus emociones a tu favor. Jan gracias por tu compromiso y tu guĂ­a, gracias por llevarme a lo mĂĄs profundo de mi conciencia.
03/04/2021Anonymously

Your message to Jan Beoletto

All reviews and experiences about Jan Beoletto are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/06/2021  |  Last update: 04/14/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Starthilfe Bildungswerk GmbH
mj|Solutions