Unabhängiger Versicherungsmakler - Next Generation Insurances

Inhaber - Jan Ruhoff:
Ihr persönlicher Berater und Gründer der Next Generation Insurances. Ich bin auf Krankenversicherungen und damit verbundenen Gesundheitsvorsorge-Pakete spezialisiert. Überdies ist meine Affinität zur IT (Code und...
NextGI
Wilhelm-Schickard-Straße 2
48149 Münster

Wednesday 09:00 am-02:00 pm
Nextgi ist die Zukunft in der Gegenwart! Kein veraltetes Denken, sondern speziell für junge Leute entwickelt. Aufgrund der Defino-Zertifizierung von Sach-, bis hin zu Kranken- und Lebensversicherungen (Vorsorge) und dem dazugehörigen Know-How, sowie einem Verständnis der aktuellen Bedürfnisse sowie der Entwicklung in älteren Jahren einfach nur EXCELLENT!

Hier wird mein Anliegen ernst genommen und speziell die für mich optimale Lösung gesucht und gefunden! Leider kann ich hier nur 5 Sterne geben, allerdings hat NextGI (Jan Ruhoff) deutlich mehr verdient!

Vielen Dank und hoffentlich bis bald!
03/16/2018Private customer
Bei meine Suche nach einer Binnenhaftpflichtversicherung für Pflegekinder bin ich auf NextGI gestossen. Das Feld Binnenversicherung ist komplex und selten vertreten. Herr Ruhoff hat mich fachkundig beraten. Danke.
02/01/2018Private customer
Top Beratung!!
01/24/2017Private customer
Danke, Jan, die Beratung zur neuen Krankenversicherung war spitze - ich bin sehr zufrieden. Ich musste mich um nichts kümmern und das Ergebnis ist top.
Jan Ruhoff ist als Makler erste Wahl. Besonders für mich als "LGI" (Last Generation Insurances)!
01/11/2017Private customer

Your message to Jan Ruhoff

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/06/2016  |  Last update: 03/16/2018   |  Report profile
More experts in this industry Insurance services
VPV Agentur Raab
Frank Lemke