VPV Agentur Pazdziora

Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

No image available

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
VPV Agentur Pazdziora
Vor der Deine 36
29525 Uelzen

Freundlichkeit und überzeugende Beratung
08/13/2017
Reviewed agent: VPV Sandra Albrecht
Es wird ein gutes Angebot raus gesucht und einem wird nix angedreht was man nicht braucht. Eine sehr ehrliche Beratung.
08/11/2017
Reviewed agent: VPV Sandra Albrecht
Ich schätze seine kompetente und ehrliche Arbeit und kann ihn ohne Bedenken weiterempfehlen.
08/10/2017
Reviewed agent: VPV Walter Pazdziora
Ob allgemeine Beratung in Versicherungsfragen, Hilfe im Schadensfall oder bei der Finanzierung des Eigenheims: bei Walter Pazdziora ist man gut aufgehoben. Individuell, persönlich und kompetent berät und unterstützt er mich seit vielen Jahren in diesen Dingen. Ich kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen und DANKE sagen.
08/09/2017
Reviewed agent: VPV Walter Pazdziora
Frau Albrecht hat mich nicht nur sehr gut und Kompetent beraten, sondern mir auch durch ihre durchweg die Versicherungen betreffende transparente Arbeit ein großes Stück Vertrauen in Versicherungen zurück gegeben.
Frau Albrecht identifiziert sich absolut mit den
Versicherungen und stellt diese mit einem Höchstmaß
an Engagement vor.
Hier kann sich der ein oder andere Kundenberater eine dicke Scheibe von abschneiden!

Absolut seriös und Komponent!
07/30/2017
Hallo Andreas K.

vielen lieben Dank für die positive Bewertung! Es freut mich hier einiges "ins rechte Licht rücken" zu können!

Für Fragen rund um Vorsorge und weitere Versicherungen stehe ich sehr gern zur Verfügung.

Einen schönen Abend wünscht

Sandra Albrecht
Sehr kompetent und fachlich top! So wünsche ich mir meinen Versicherungsberater!
07/28/2017
Guten Abend Familie Bender,

ich bedanke mich recht herzlich für die nette Bewertung! Der letzte Termin hat auch mir sehr viel Spaß bereitet.
Gerne stehe ich ihnen zwischendurch immer sehr gern zur Verfügung.

Viele Grüße
Sandra Albrecht
Frau Albrecht ist sehr freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit und sie ist nie aufdringlich! Sie handelt, hilft und informiert auch wenn es nicht um neue Verträge geht! Ich kann sie mit gutem Gewissen empfehlen!!!
Hallo Meike,

vielen Dank für die nette Bewertung! Es freut mich, dass ich bei den Fragen zu den Versicherungsverträgen behilflich sein konnte.
Auch die Mithilfe bei dem Versicherungsschaden war für mich eine Selbstverständlichkeit!

Einen Schönen Abend wünscht
Sandra Albrecht

Aufschlussreiche Beratung, Empathie, Nur Versicherungen für meine Bedürfnisse vorgeschlagen. Jederzeit für Rückfragen erreichbar.
Guten Abend Moni,

über die positive Bewertung freue ich mich sehr! Weiter freut es mich, dass wir deine Verträge zufriedenstellend umstellen und optimieren konnten. Sehr gerne stehe ich dir jederzeit für Fragen rund um Versicherungen zur Verfügung.

Einen Schönen Abend wünscht dir
Sandra
Einwandfreie, freundliche und kompetente Beratung, u.a. im Bereich Haftpflicht- und Hausrautsversicherung. Wir sind sehr zufrieden.
Guten Abend Marcus,

vielen lieben Dank für die nette Bewertung! Darüber freue ich mich sehr!
Ich freue mich auch auf unseren nächsten Termin.

Viele Grüße Sandra
5.00 of 5
VPV Sandra Albrecht
5.00 of 5
VPV Walter Pazdziora
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/27/2017  |  Last update: 07/27/2017   |  Report profile