Hauptvertreterin Barmenia Versicherungen

auf ProvenExpert.com

Fachkenntnisse

Zuverlässigkeit

Aufmerksamkeit

Frau Schulte-Gosewinkel hat uns während des ganzen Antragsprozesses begleitet, eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschliessen. Sehr kompetent, immer erreichbar. So stellen wir uns eine Top-Betreuung vor. Vielen Dank!
05.05.2016Privatkunde
Frau Schulte-Gosewinkel steht auch am Wochenende und abends für Fragen und Informationen zur Verfügung. Sie ist per SMS, Mail und Telefon schnell und unkompliziert erreichbar und kümmert sich zuverlässig um die Anliegen. Das persönliche Gespräch ist umfassend informativ und kompetent. Auch auf eventuelle Schwierigkeiten weist sie hin und redet die Dinge nicht schön.
09.03.2016Privatkunde
Frau Schulte-Gosewinkel, hört sehr gut zu und denkt sich in immer sehr gut in unsere Bedürfnisse und Bedarfe ein. Besonders ihre Ehrlichkeit, Vertraulichkeit und Zuverlässigkeit schätzen wir an ihr.
Zudem ist sehr gut in der Lage, auch komplexe Sachverhalte anschaulich zu erläutern. Sie hat immer die Angemessenheit der Versicherungsprodukte im Blick und möchte nicht einfach etwas verkaufen.
Wir sind froh, eine so kompetente Partnerin zu Versicherungs- und Vorsorgefragen an unserer Seite zu wissen.
03.03.2016Privatkunde
Sehr kompetenter Auftritt mit interessanten Alleinstellungsmerkmalen der Barmenia
18.01.2016Geschäftskunde
Sehr freundliche Beraterin, die direkt auf den Kundenwunsch eingeht und kompetent berät.
Vielen Dank!
09.10.2015Privatkunde
Sehr nette, angenehme und kompetente Beratung. Sehr gerne wieder.
08.10.2015Privatkunde
Eine sehr nette und kompetente Person. Ich würde Sie weiterempfehlen, sobald jemand aus meinem Bekanntenkreis eine Versicherung braucht oder einen Vergleich vornehmen will.

Ich hoffe das Frau Schulte-Gosewinkel meine Beraterin bleibt.
20.08.2015Privatkunde
Die freundliche, sehr nette Beratung erschien mir kompetent und informativ. Vielen Dank.
01.07.2015Privatkunde
Gute Kommunikation, sehr schnelle Bearbeitung bei Fragen oder Problemen.
29.06.2015Privatkunde
Perfektes Fachwissen,
Zuverlässig,
Objektiv,
Nicht aufdringlich,
Kann ich nur weiterempfehlen!
25.06.2015Privatkunde
Mit A
Frau Schulte-Gosewinkels Arbeit bin ich sehr zufrieden. Habe auch häufiger weiterempfohlen.
Mit der Struktur der Barmenia Versicherungen bin ich nicht immer zufrieden.
23.06.2015Geschäftskunde
Hat meine Beitragsprobleme mit der Zentrale
Wuppertal gut gelöst.Danke
22.06.2015Privatkunde
Ich fühle mich gut aufgehoben und fair beraten. Die Kommunikation läuft einwandfrei und unkompliziert.
20.06.2015Privatkunde
Zielgerichtete Information über für mich relevante versicherungsdetails, rasche Reaktion auf Anfragen und schnelle Weiterleitung von Anträgen, Freundlichkeit, Kompetenz, Zuverlässigkeit.
19.06.2015Privatkunde
Frau Schulte-Gosewinkel hat uns durchweg engagiert und, soweit wir dies beurteilen können, nach bestem Wissen und Gewissen beraten. Wir können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
19.06.2015Privatkunde
Sie war mir gleich symatisch, durch ihre offen,freundliche Art.
SIe ist immer zuereichen,was für mich wichtig ist,da ich oft in anderen europ.Ländern verbleibe. Mit freunden möchte man sie an anderen Freunden und Bekannten vorstellen.
19.06.2015Privatkunde
Sehr freundliche und vorallem kompetente Beratung. Wenn ich Frau Schulte-Gosewinkels Hilfe benötige, kann ich mich immer zuverlässig und schnell auf sie verlassen.
19.06.2015Privatkunde
Leider kann ich die Bedarfsermittlung nicht bewerten, da ich noch kein Bedarfe zu ermitteln hatte. Generell macht Frau Schulte-Gosewinkel einen fachlich sehr kompetenten und freundlichen Eindruck auf mich.
09.03.2016Geschäftskunde
03.03.2016Privatkunde
11 Bewertungen auf KennstDuEinen

01.11.2013
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2016   |  Profil melden