Hauptvertreterin Barmenia Versicherungen

53819 Neunkirchen-Seelscheid

Knowledge

Reliability

Attentiveness

Frau Schulte-Gosewinkel ist eine sehr kompetente Frau, die auf alle offene Fragen eine sach-und fachliche Antwort geben kann.Sie setzt sich für die Kundenwünsche stets ein.
04/16/2018
Eine großartige,sympathische und charismatische Person! Wirklich hilfsbereit und erklärt alles wirklich genau! Bin mit ihr sehr zufrieden!
04/14/2018
Daumen hoch für Frau Schulte-Gosewinkel. Sehr zuverlässig, absolut fachkompetent und super nett . Kann ich nur weiterempfehlen.
04/09/2018
Frau Schulte-Gosewinkel hat uns während des ganzen Antragsprozesses begleitet, eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschliessen. Sehr kompetent, immer erreichbar. So stellen wir uns eine Top-Betreuung vor. Vielen Dank!
05/05/2016
Frau Schulte-Gosewinkel steht auch am Wochenende und abends für Fragen und Informationen zur Verfügung. Sie ist per SMS, Mail und Telefon schnell und unkompliziert erreichbar und kümmert sich zuverlässig um die Anliegen. Das persönliche Gespräch ist umfassend informativ und kompetent. Auch auf eventuelle Schwierigkeiten weist sie hin und redet die Dinge nicht schön.
03/09/2016
Frau Schulte-Gosewinkel, hört sehr gut zu und denkt sich in immer sehr gut in unsere Bedürfnisse und Bedarfe ein. Besonders ihre Ehrlichkeit, Vertraulichkeit und Zuverlässigkeit schätzen wir an ihr.
Zudem ist sehr gut in der Lage, auch komplexe Sachverhalte anschaulich zu erläutern. Sie hat immer die Angemessenheit der Versicherungsprodukte im Blick und möchte nicht einfach etwas verkaufen.
Wir sind froh, eine so kompetente Partnerin zu Versicherungs- und Vorsorgefragen an unserer Seite zu wissen.
03/03/2016
Sehr kompetenter Auftritt mit interessanten Alleinstellungsmerkmalen der Barmenia
01/18/2016
Sehr freundliche Beraterin, die direkt auf den Kundenwunsch eingeht und kompetent berät.
Vielen Dank!
10/09/2015
Sehr nette, angenehme und kompetente Beratung. Sehr gerne wieder.
10/08/2015
Eine sehr nette und kompetente Person. Ich würde Sie weiterempfehlen, sobald jemand aus meinem Bekanntenkreis eine Versicherung braucht oder einen Vergleich vornehmen will.

Ich hoffe das Frau Schulte-Gosewinkel meine Beraterin bleibt.
08/20/2015
Die freundliche, sehr nette Beratung erschien mir kompetent und informativ. Vielen Dank.
07/01/2015
Gute Kommunikation, sehr schnelle Bearbeitung bei Fragen oder Problemen.
06/29/2015
Perfektes Fachwissen,
Zuverlässig,
Objektiv,
Nicht aufdringlich,
Kann ich nur weiterempfehlen!
06/25/2015
Mit A
Frau Schulte-Gosewinkels Arbeit bin ich sehr zufrieden. Habe auch häufiger weiterempfohlen.
Mit der Struktur der Barmenia Versicherungen bin ich nicht immer zufrieden.
06/23/2015
Hat meine Beitragsprobleme mit der Zentrale
Wuppertal gut gelöst.Danke
06/22/2015
Ich fühle mich gut aufgehoben und fair beraten. Die Kommunikation läuft einwandfrei und unkompliziert.
06/20/2015
Zielgerichtete Information über für mich relevante versicherungsdetails, rasche Reaktion auf Anfragen und schnelle Weiterleitung von Anträgen, Freundlichkeit, Kompetenz, Zuverlässigkeit.
06/19/2015
Frau Schulte-Gosewinkel hat uns durchweg engagiert und, soweit wir dies beurteilen können, nach bestem Wissen und Gewissen beraten. Wir können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/19/2015
Sie war mir gleich symatisch, durch ihre offen,freundliche Art.
SIe ist immer zuereichen,was für mich wichtig ist,da ich oft in anderen europ.Ländern verbleibe. Mit freunden möchte man sie an anderen Freunden und Bekannten vorstellen.
06/19/2015
Sehr freundliche und vorallem kompetente Beratung. Wenn ich Frau Schulte-Gosewinkels Hilfe benötige, kann ich mich immer zuverlässig und schnell auf sie verlassen.
11 reviews on KennstDuEinen

11/01/2013

Your message to Anne Schulte-Gosewinkel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2015  |  Last update: 04/16/2018   |  Report profile