Janett Schenkel // Digital Marketing

Digital Marketing mit Schwerpunkt SEO - Suchmaschinenoptimierung für Onlineshops

Janett Schenkel // Digital Marketing
Mehr Sichtbarkeit, Traffic & Umsatz mit SEO - Suchmaschinenoptimierung für Onlineshops. Verbessern Sie die Rankings Ihres Onlineshops in Suchmaschinen und erreichen Sie damit noch mehr potentielle Kunden. Janett Schenkel bietet Ihnen eine Digital Marketing Beratung mit Schwerpunkt SEO an, um Ihren Shop zum Erfolg zu führen.

Brunnenweg 14

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Janett half uns vorrangig bei der SEO-Optimierung des Onlineshops. Eine deutliche Besserung des Rankings und der Aufrufe konnte hier nach kurzer Zeit festgestellt werden. Darüber hinaus brachte sie auf Anfrage viele Ideen zur Optimierung des Shops bezüglich usability, trust & conversion rate mit ein. Dieser professionelle und kreative Blick von außen half uns besonders als kleines Unternehmen.
Wir waren von ihrer Expertise, der umfassenden Betreuung und besonders der netten Zusammenabreit überzeugt und bedanken uns dafür.
09/02/2022Anonymously
Janett Schenkel // Digital Marketing Comment from Janett Schenkel // Digital Marketing:
Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback. Mir hat es ebenso sehr viel Freude bereitet, euch zu unterstützen! Alles Gute weiterhin auf deinem beruflichen Weg!
Janett hat uns bei der SEO Optimierung unseres Onlineshops sehr gut beraten und unterstützt. Sie macht sich ein umfassendes Bild, hat sehr viel Erfahrung, zeigt zudem viel Eigeninitiative und erstellt immer wieder neue Konzepte wie man noch besser werden kann. Janett ist sehr zuverlässig, erarbeitet sehr strukturierte Berichte und Listen und bringt einem
das Thema SEO sehr verständlich nahe. Auch bei kurzen Zwischenfragen nimmt sie sich viel Zeit und isr gut zu erreichen. Durch die Zusammenarbeit konnten wir die Performance unserer Website signifikant verbessern! Vielen Dank für dein Engagement und die tolle Zusammenarbeit!
08/22/2022Anonymously
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich sehr darüber. Zugleich bedanke ich mich für das intensive Zusammenarbeiten sowie Weiterentwickeln des Onlineshops. Es ist immer wieder schön,, zusammen so viel bewegen zu können. Alles Gute!
Mit Janett Schenkel konnten wir, der Verein Weekendschool Deutschland, in den letzten Jahren unsere Online Präsenz kontinuierlich erfolgreich steigern. Besonders hervorheben möchten wir in der Zusammenarbeit das strukturierte Vorgehen, die vielen hilfreichen Tipps, die verständliche Sprache und die persönliche, freundliche Art von Janett.
Wir sind sehr, sehr froh, sie an unserer Seite zu haben und können sie nur jedem an Herz legen, der seine Webseite und seinen Onlineshop nach vorne bringen möchte.
08/22/2022Anonymously
Vielen Dank für das liebe Feedback! Ich freue mich sehr darüber!
Frau Schenkel hat unser Unternehmen im Bereich SEO/Content sehr unterstützt. Ihre Arbeit war zu jedem Zeitpunkt mehr als zufriedenstellend und die Zusammenarbeit reibungslos und zuverlässig!
05/24/2022Anonymously
Vielen Dank für das super Feedback! Das freut mich sehr!
Janett ist eine Freelancerin, die nicht nur ihren Auftrag mehr als zufriedenstellend ausführt, sondern gleichzeitig mitdenkt, proaktiv Verbesserungsvorschläge einbringt und so die Strategie durch Eigeninitiative optimiert. Dabei ist sie super zuverlässig und flexibel, sodass wir sie auch kurzfristig für neue Projekte gewinnen und so gemeinsam schnell Fortschritte erzielen konnten.
Sie hat sich schnell in unseren Schreibstil eingefunden, die Texte jederzeit pünktlich und auf so einem hohen Qulitätsniveau abgeliefert, dass kaum Korrekturen notwendig waren.
Darüber hinaus war Janett auch über den Auftrag hinaus jederzeit eine wertvolle Sparring Partnerin bei SEO-Fragen für mich.
Ich habe schon mit vielen Freelancern gearbeitet, aber war nie annähernd so zufrieden. Ich kann Janett daher wärmstens für jegliche Fragen / Aufträge rund um SEO, Content Marketing und Content Creation empfehlen.
03/07/2022Anonymously
Vielen Dank für das tolle Feedback und die super gute Zusammenarbeit! Ich freue mich sehr darüber.
Die Zusammenarbeit war sehr aufschlussreich und effektiv. Wir haben sehr viele Themen umgesetzt und nun ein viel klareres Bild, wie wir mit unserem Onlineshop erfolgreicher werden können. SEO ist gar nicht so trocken wie wir immer dachten, sondern kann auch leicht und verständlich sein. Insgesamt fühlen wir uns bei Janett gut aufgehoben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
03/04/2022Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass ihr euch so gut beraten fühlt und solch einen Fortschritt wahrnehmt.

Your message to Janett Schenkel // Digital Marketing

All reviews and experiences about Janett Schenkel // Digital Marketing are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2020  |  Last update: 09/03/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
Michael Weckerlin