Patientenanwalt; Fachanwalt für Medizinrecht; Rechtsanwalt; Kempten; Ulm

Jansen und Mühl Rechtsanwälte
Wir vertreten ausschließlich Patienten, die Opfer eines ärztlichen Behandlungsfehlers geworden sind. Die Kanzlei Jansen & Mühl vertritt deutschlandweit ausschließlich die Patientenseite. Kliniken und Ärzte werden von uns nicht vertreten. Unsere...

Bahnhofstraße 23
87435 Kempten

Christoph Mühl

Thursday 08:00 am-12:00 pm
02:00 pm-05:00 pm

Good (4.26)

Raising awareness

Problem solving

Herr Rechtsanwalt Jansen setzt sich sehr für seine Mandanten ein. Ich würde ihm sofort wieder
07/29/2020M. D.
Bewunderswert ist das Engagement mit dem sich Jansen & Mühl für ihre Klienten einzusetzten. Ich kann mir keine Besseren für mich vorstellen!!
06/27/2020H.-P. K.
Jansen und Mühl Rechtsanwälte Comment from Jansen und Mühl Rechtsanwälte:
Danke für die Blumen, lieber Herr Köher, wir bleiben an Ihrer Seite!
Ich habe mich in einer sehr schwierigen Situation von Herrn Jansen verstanden und unterstützt gefühlt! Ich kann die Kanzlei Jansen & Mühl nur weiterempfehlen.
06/20/2020Anonymously
Jansen und Mühl Rechtsanwälte Comment from Jansen und Mühl Rechtsanwälte:
Grüß Gott, vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Tätigkeit. Nach Ihrer Bewertung zu urteilen, gibt es aus Ihrer Sicht Kritik, die wir gerne zum Anlass nehmen würden, den Service weiter zu verbessern. Bitte rufen Sie uns an. Wir würden die Punkte mit Ihnen gerne besprechen. Sie erreichen uns unter 0831/540 9100 oder 0731/403 211 33. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Patientenanwalt Christoph Mühl
Herr Mühl hat sich meines Falles intensiv angenommen und schnell zu einem guten Ende gebracht.
06/19/2020Anonymously
Jansen und Mühl Rechtsanwälte Comment from Jansen und Mühl Rechtsanwälte:
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Dienstleistung. Nach Ihrer Bewertung zu urteilen, gibt es aus Ihrer Sicht Kritik, die wir gerne zum Anlass nehmen würden, hier Korrekturen vorzunehmen. Dies können wir gerne persönlich in unserer Kanzlei bei einer Tasse Tee/Kaffee besprechen. Bitte melden Sie sich und vereinbaren mit dem Sekratariat einen Termin unter 0831/540 9100 oder 0731/403 211 33. Freundliche Grüße - Ihr Patientenanwalt Christoph Mühl
Mit Allem!!!!!!!!
06/19/2020Karin R.
Jansen und Mühl Rechtsanwälte Comment from Jansen und Mühl Rechtsanwälte:
Sehr geehrte Frau R. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Auf Ihrem weiteren Weg wünschen wir Ihnen alles Gute! Freundliche Grüße - Ihr Patientenanwalt Christoph Mühl
Rechtsberatung in Arzthaftung

07/29/2020
4 reviews on anwalt24

06/18/2020

Your message to Jansen und Mühl Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2020  |  Last update: 07/30/2020   |  Report profile