Fotograf, Werbefilmproduktionen, Printdesign, Webdesign, Luftaufnahmen

JL Mediendesigner
Ich bin ein junger, norddeutscher Dienstleister für Jedermann. Ich biete Ihnen ein breites Spektrum an Werbefilmen, Luftaufnahmen mit Drohnenflug bis zu Designs und Druck von Visitenkarten und ausdrucksstarken Fotografien. Mein Ziel ist eine hohe...

24966 Sörup

John-Luc Pupanski

Not reviewed
Execution
Freundliche Person nett kompetent und gute Leistung gerne wieder.
05/28/2017
Wir hatten letztes Jahr ein Outdoor Shooting auf TFP Basis und ich bin sehr zufrieden mit der Umsetzung und dem Ergebnis. Durch die gute Ausrüstung und seinen Kenntnissen sind Bilder in verschiedenen Stilen entstanden und er ist auch auf meine Ideen eingegangen bzw. hat gerade in der “Aufwärmphase“ gute Vorschläge gehabt. Das Shooting war allgemein witzig und locker. Ich kann ihn und seine Arbeit nur empfehlen und würde gerne wieder ein Shooting machen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
01/20/2017
Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen von JL Mediendesigner. Ein Imagefilm hat er gedreht und dieser ist super geworden. Er hat ein Talent und Gespür schöne Momente einzufangen und richtig in Szene zu setzten.
Zudem habe ich in seinem Kurs selbst Erfahrungen mit einem Videoschnittprogramm gemacht. Es war prima! Ich danke dafür sehr!
01/20/2017
Dieser junge und motivierte Fotograf hat unsere Hochzeitsbilder geschossen! Die Bilder sind sehr schön geworden. Der Fotograf hat sich viel Zeit für das Shooting an mehreren Orten genommen.Wir sind sehr zufrieden!
01/20/2017
Ich bin besonders mit der Qualität des Outputs und der zügigen Bearbeitung zufrieden!

Your message to JL Mediendesigner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2017  |  Last update: 05/29/2017   |  Report profile
Other experts in Media production
536 ratings