BAFA-Beratung Corona - 100% staatliche Förderung // Beratung für KMU-Effizienz

Julian Dielenhein
Wir helfen dort wo es klemmt: Gesetze, Anweisungen und Hinweise ändern sich zur Zeit fast täglich und das Alltagsgeschäft fordert die Unternehmen in dieser Phase sehr. Was sollen Unternehmer heute noch alles (zusätzlich) schaffen?

Als...

Mühlenseite 6
34497 Korbach Nieder-Ense

Saturday CLOSED
Sehr schnelle und sehr kompetente Beratung!!
05/18/2020Anonymously
Top!
05/10/2020Anonymously
Kompetente, freundliche Beratung in allen angebotenen Dienstleistungen. Meine Fragen wurden jederzeit sehr zügig bearbeitet und beantwortet. Ich kann und werde das Team Dielenhein jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen!!!
Herr Dieleinhein hat uns im Rahmen eines Webinars sehr gut informiert
05/06/2020Anonymously
Schnell, kompetent und auf den Punkt. Die Zusammenarbeit mit Herrn Dielenhein macht nicht nur Spaß sondern bringt auch Ergebnisse auf den Punkt. Danke
05/06/2020Anonymously
Julian und sein Team sind immer da, wenn man sie braucht. Schnell und unkompliziert!
05/05/2020Anonymously
Arbeite seit Jahren mit Herrn Dielenhein zusammen und kann immer nur sehr Positives berichten.
05/05/2020Anonymously
Sehr engagiert mit viel Erfahrung und Expertise!
05/05/2020Anonymously
Herr Dielenhein verfügt über hervorragende Kenntnisse im Bereich Corona-Finanzhilfen. Wir haben Ihn damals über seine Webseite corona-finanzhilfe.org gefunden. Nach einem kurzen Telefonat hat er uns die Teilnahme an seinem Webinar Ende März empfohlen. Dort hat er uns einen ausführlichen Überblick zum Thema und zahlreiche Tipps aus der Praxis geben. Die anschließenden persönlichen Gespräche zum Thema Finanzhilfen, worauf zu achten ist und Kurzarbeit wirkten ebenfalls sehr kompetent! Ich bin sehr froh, dass er so individuell auf meine Situation eingehen konnte.

Mich persönlich freut es, dass er so zügig auf den Punkt kommt, ohne viel drumherum zu reden. Für die Zusammenarbeit eine echte Zeitersparnis! - Ich kann Herrn Dielenhein uneingeschränkt weiterempfehlen!
04/27/2020Anonymously
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2020  |  Last update: 05/18/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Business consulting
Werner Schuhmacher Quantenbusiness
MargenRetter GmbH