NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Just An Otter Company
Moin! Brauchst du Unterstützung bei der Umsetzung deiner Idee? Soll dein Business eine Online Präsenz bekommen, sieht die alte nicht mehr gut aus oder willst du sogar aktiv online werben? Ich glaube, wir können dir helfen!

Katharinenstraße 30
20457  Bordesholm

Lennard Kohn

(last 24 months)

Ich kann allen da draußen diese Firma zu 100% empfehlen!!! Sie leisten wirklich kompetente und transparente Arbeit und ich war sehr überrascht vom Produkt. Zuerst war ich ein wenig misstrauisch, da ich JustAnOtterCompany nur von einem Freund empfohlen bekommen habe und sie selber nicht kannte, aber dies hat sich sehr schnell durch die schöne Zusammenarbeit mit echt netten Mitarbeitern gelegt. Nun werde ich der Freund sein der euch weiterempfehlt ;)
09/07/2020Anonymously
Super Jungs - tolle Leistung - moderne Kommunikationsformen, die mir sehr entsprechen. Transparenz zu jeder Zeit gegeben z.B. in der Stundenübersicht. Ergebnis top!
Ich kann "die Otter" nur wärmstens empfehlen. Los, lauft denen mal die Bude ein!
07/01/2020Anonymously
Danke für die schnelle und kompetente Umsetzung der Projekte! Ihr macht einen Super-Job!
07/01/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Just an Otter Company ist absolut weiterzuempfehlen! Die Kommunikation läuft sehr flexibel und einwandfrei. Besonders zu betonen sind die hochwertigen Ergebnisse, die jederzeit zuverlässig und zu unserer vollsten Zufriedenheit geliefert werden. Eine super Möglichkeit für jeden, der neben schneller Umsetzung auch noch kreativen Input zu schätzen weiß.
06/07/2020Anonymously
Wir sind wirklich mehr als zufrieden mit der Arbeit von Just An Otter Company. Das Ergebnis hat all unsere Erwartungen übertroffen. Innerhalb kürzester Zeit hat das Team eine tolle Website auf die Beine gestellt.
Die reibungslose Kommunikation zwischen uns und JAOC ermöglichte uns viele neue Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Zudem wurde schnell und sauber auf kurzfristige und aufwendige Änderungen reagiert. Ein weiterer positiver Aspekt ist auf jeden Fall das Preis-/Leistungsverhältnis. Super Arbeit für kleines Geld. Macht weiter so! Wir werden euch definitiv weiterempfehlen.
06/04/2020Anonymously
Also ich arbeite schon einige Monate mit Just An Otter Company zusammen. Sie sind rundum Profis. Effektiv, schnell und qualitätvoll! Sie haben für mich schon die kniffligsten Dinge erledigt! Einfach nur WOW!
05/31/2020Anonymously
Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden, alles wird optimal abgesprochen und durchgeführt. Es besteht eine hervorragende Kommunikation und Schnelligkeit in der Umsetzung.
02/04/2019Anonymously
06/30/2020Anonymously

Your message to Just An Otter Company

All reviews and experiences about Just An Otter Company are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2019  |  Last update: 07/20/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
treaction AG