Consulting,Training, Coaching, Resilienz, Achtsamkeit, Agilität

CUSTOMER CHOICE 2020
Sind Sie schon fit für die Zukunft?
Wir befähigen Menschen und Unternehmen, radikale Veränderungen dynamikrobust zu meistern und dabei erfolgreich zu wachsen.
Kämpfen Sie mit starkem Konkurrenz- und damit Innovationsdruck, zunehmender Dynamik,...

Zum Acker 4
65321 Heidenrod

Sustainability

Sehr kompetent!
01/20/2020Anonymously
In angenehmer Atmosphäre kann ich wichtige Erkenntnisse erlangen und Hilfestellungen bekommen ,die für mich persönlich sehr Wichtig sind erhalten. Eine echte Bereicherung die mir im Alltag positiv weiterhilft
01/20/2020Claus Wolf
Katharina Maehrlein versteht es sowohl groß zu denken als auch konkret anzufangen und umzusetzen. Auf diese Weise findet sie für Menschen praktische Umsetzungsmöglichkeiten und hat gleichzeitig immer das größere Ziel im Blick. Trainings und Vorträge von ihr sind nicht nur hilfreich sondern machen auch einfach Spaß.
01/02/2020Anonymously
Katharina Maehrlein, hat immer die richtigen Ideen und ein gutes Gespür für Themen, die einen weiterbringen. Ich kann Sie als Coach und Trainerin nur empfehlen, ebenfalls sind Ihre Bücher immer lesenswert und gerade das Buch: "Die Bambusstrategie" hat mir in schwierigen Zeiten sehr gut geholfen.
12/30/2019Felix Maria Arnet
Der Einsatz und die persönliche Ausstrahlung sind bemerkenswert. Sie ist in Ihrem Fachgebiet außergewöhlich gut ausgebildet und der Faktor, dass sie auch Autorin mehrerer Fachbücher ist bringt zusätzliche Möglichkeiten und stärkt das Vertrauen!
12/27/2019Ch.W.
Eine absolut souveräne Expertin: in Großgruppen ebenso wie 1:1!
12/24/2019Anonymously
Frau Maehrlein bringt die wichtigen Dinge auf den Punkt und kann durch ihre zahlreichen Qualifikationen auf ein umfangreiches Skillset an Methoden zurückgreifen. Dadurch beeindruckten mich die Ergebnisse ihrer Arbeit schon häufig und ich empfehle sie gerne weiter.
Sehr kompetent und freundlich
12/23/2019Sixtina v. Proff Kesseler
Eine außergewöhnliche Frau mit großer Lebenserfahrung und viel Power! Vielen Dank für das tolle Seminar.
12/23/2019Anonymously
Katharina Mährlein ist durch und durch authentisch. Ihre offene und gradlinige Art macht nachdenklich, trifft den richtigen Nerv und motiviert die wichtigen Dinge im Leben anzupacken und zu ändern. Dafür hat sie eine Menge sinnvoller und praktischer Umsetzungstools im Gepäck.
12/23/2019Jürgen aus Worms
Ich erlebe Frau Maehrlein als ausgesprochen freundlichen, herzlichen, humorvollen und äußerst kompetenten Menschen und kann sie wärmstens als Coach und Speakerin empfehlen.
12/23/2019Georg Brandenburg
Tief durchdringt Katharina die Themen, die sie vermittelt. Beim Vermitteln erlebe ich Verve, Hunor und Zielgruppenonroentierung. Eine Powerfrau mit Liebe zum Thema und zu ihrem Publikum.
12/23/2019Sabine Venske-Heß
Sie kann sich hervorragend an die Bedürfnisse Ihrer Seminarteilnehmer hereinversetzen und arbeitet dann auch daran. Sie verliert nie ihren roten Faden.
12/23/2019Anonymously
Insbesondere ihre Kreativität, ihre Flexibilität rund um die Projektsteuerung, aber auch was die Projektumsetzung betrifft, schätze ich sehr an ihr. Sie ist mit Passion bei der Sache, steckt ihre volle Energie hinein und bereichert alle Beteiligten mit ihrem langjährigen Erfahrungsschatz.
12/10/2019Sarah Tirtey
Professionell, herzlich und zugewandt - so erlebe ich Katharina Maehrlein seit vielen Jahren. Sie brennt für die Themen, die sie im Rahmen ihrer Arbeit aufgreift - und das merkt man, wenn sie schreibt, trainiert, coacht und moderiert. Danke, Katharina, für Deine frische und tolle Art, das Thema Resilienz in die Welt zu bringen.
12/04/2019Matthias
Ich hatte das große Glück über meine Firma 4 Seminare von Frau Maehrlein besuchen zu dürfen. In jedem einzelnen Seminar habe ich an Ihren Lippen gehangen und gespannt zugehört. Frau Maehrlein überzeugt nicht nur mit Ihrer Kompetenz, mit Humor und Charme führt Sie durch Ihre Seminare. Auch Ihr Buch "Die Bamubusstrategie - den täglichen Druck mit Resilienz meistern" habe ich mit Hingabe gelesen. Vielen Dank Frau Maehrlein, sie haben mich definitiv gelehrt, resilienter zu sein!
11/27/2019Tina Kloß
Ich besuche aktuell das aus 4 Modulen bestehende 'Resilienz' Seminar. Frau Maehrlein ist autentisch. Beruf passt zur Berufung. Wir alle erleben das Seminar mit Freude und stellen fest, dass wir Fortschritte machen und dem Glück näher kommen
Auch das Buch liest sich flüssig mit guten Tests und Praxis Anleitungen. Zu Beginn hatte ich ein falsches Bild. Es geht nicht allein um die Stress -Widerstandsfähigkeit, sondern um Ziele, Glück und Zufiedenheit....
Martin Drees
11/26/2019Martin Drees
Katharina ist ein besonderer Mensch, Sie ist ein absoluter Profi in Ihrem Tun und dabei eine menschlich authentische und zugewandte Fachfrau. Sie hat maßgeblich das Thema der Achtsamkeit und der psychischen Gesundheit in der Arbeitswelt in Deutschland bekannt gemacht.
11/26/2019Arno Brandscheid
Frau Maehrlein geht schnell auf die wichtigsten Punkte ein. Vermittelt mit einfachen Hilfsmitteln schnelle Fortschritte, die vor allem im Alltag schnell umzusetzen sind. Angenehme Atmosphäre.
11/23/2019Anonymously
Katharina Maehrlein ist fachlich herausragend und zudem eine ganz besonders beeindruckende und einfühlsame Frau. Ihr Humor und ihre Energie sind ansteckend und haben die Zusammenarbeit mit ihr zu etwas ganz Besonderem werden lassen.
11/23/2019Anonymously

22 reviews on Amazon

01/24/2020
14 reviews on Amazon

Your message to Katharina Maehrlein

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/22/2019  |  Last update: 01/28/2020   |  Report profile