Consulting,Training, Coaching, Resilienz, Achtsamkeit, Agilität

TOP RECOMMENDATION 2020
Sind Sie schon fit für die Zukunft?
Wir befähigen Menschen und Unternehmen, radikale Veränderungen dynamikrobust zu meistern und dabei erfolgreich zu wachsen.
Kämpfen Sie mit starkem Konkurrenz- und damit Innovationsdruck, zunehmender Dynamik,...

Zum Acker 4
65321 Heidenrod

Action recommendations

Sehr erfahrene und praxisnahe Trainerin und Coach. Ihre Fragen regen zum Weiterdenken und Lösungenfinden an. Ihre Stärken liegen beim Thema Agilität und Achtsamkeit.
Coaching
05/20/2020Anonymously
Praxisnah und gut umsetzbar. Danke!
05/11/2020Anonymously
Ic habe viele konkrete Tipps bekommen. Vielen Dank!
05/11/2020Anonymously
Guter Auftakt mit Zoom.
05/06/2020A. Rechter
Pragmaschtische Beispiele.
05/02/2020Volker H.
Ich fand dieses Webinar äusserst interessant und lehrreich und kann es jedem empfehlen.
05/02/2020Madeleine Buntschu
Ich habe mir das Interview in "Wissen ist Macht TV" angeschaut. Vieles war eine Auffrischung bereits bekannten Wissens. Das Interview war interessant und wurde mit viel persönlicher Begeisterung durchgeführt, Gut fand ich auch, dass ein Test zum agilen Mindset angeboten worden ist. Danke!
05/02/2020Anonymously
Frau Maehrlein ist eine ebenso sympathische wie kompetente Speakerin und Coach. Jederzeit würden wir wieder mit ihr zusammenarbeiten.
Resilienztraining "Die Bambusstrategie: den täglichen Druck mit Resilienz meistern"
03/22/2020Gordon Bonnet
Ihr neues Buch ist m.E. ein absolutes Muss für Unternehmen und Menschen im Wandel!
Die deutlich spürbare praktische Erfahrung und die gut umsetzbaren Tipps der Autorin machen das Buch zu einem wertvollen Handlungsleitfaden für den agilen Wandel. Ob man als Organisation konkrete Hinweise für den optimalen Start einer agilen Transformation und das Überwinden von typischen Hürden sucht, oder sich als vom Wandel betroffener Mensch Rüstzeug wünscht, das den Umgang mit radikalem Change erleichtert -in diesem sehr empfehlenswerten Buch findet sich etwas für alle. Ich wünsche „Wie Agilität gelingt“ eine weite Verbeitung und gebe gerne verdiente 5 Sterne!
03/19/2020Arno Brandscheid
Querdenkerin - die auf sympathische und natürliche Weise ihr Umfeld mit neuen, motivierenden Impulsen versorgt. In einer sehr erfrischenden Art und Weise schafft sie Veränderungsprozesse in Gruppen in Gang zu setzen.
03/11/2020Thorsten Rausch
Katharina verfügt über eine ausgezeichnete Mischung von Fachwissen und Kommunikationsstärke. Sie ist eine hervorragende Trainerin und Speakerin - und sie schafft es mit hohem Einsatz, Menschen für ein Thema zu interessieren und zusammenzubringen.
01/30/2020Dr. Sylvia Löhken
Praxisnah humorvoll kurzweilig hochwertig . Nochmals vielen Dank
01/29/2020Anonymously
Tolles Seminar!!! Zum Preis-/Leistungsverhältnis kann ich nichts sagen, da ich die Preise nicht kenne (Bezahlung durch Arbeitgeber), aber für diese 6 Stunden Seminar hätte ich sehr gern bezahlt. Knackig und frisch vorgetragen, sehr bildlich und sehr gut verständlich. Praxisnah und passend für jede Situation. Trotz der wenigen Zeit habe ich sehr viele gute und brauchbare Tipps und Anregungen bekommen die ich gern umsetzen möchte. Vielen Dank und alles Liebe
01/28/2020Marjana
Sehr kompetent!
01/20/2020Anonymously
In angenehmer Atmosphäre kann ich wichtige Erkenntnisse erlangen und Hilfestellungen bekommen ,die für mich persönlich sehr Wichtig sind erhalten. Eine echte Bereicherung die mir im Alltag positiv weiterhilft
01/20/2020Claus Wolf
Katharina Maehrlein versteht es sowohl groß zu denken als auch konkret anzufangen und umzusetzen. Auf diese Weise findet sie für Menschen praktische Umsetzungsmöglichkeiten und hat gleichzeitig immer das größere Ziel im Blick. Trainings und Vorträge von ihr sind nicht nur hilfreich sondern machen auch einfach Spaß.
01/02/2020Anonymously
Katharina Maehrlein, hat immer die richtigen Ideen und ein gutes Gespür für Themen, die einen weiterbringen. Ich kann Sie als Coach und Trainerin nur empfehlen, ebenfalls sind Ihre Bücher immer lesenswert und gerade das Buch: "Die Bambusstrategie" hat mir in schwierigen Zeiten sehr gut geholfen.
12/30/2019Felix Maria Arnet
Der Einsatz und die persönliche Ausstrahlung sind bemerkenswert. Sie ist in Ihrem Fachgebiet außergewöhlich gut ausgebildet und der Faktor, dass sie auch Autorin mehrerer Fachbücher ist bringt zusätzliche Möglichkeiten und stärkt das Vertrauen!
12/27/2019Ch.W.
Eine absolut souveräne Expertin: in Großgruppen ebenso wie 1:1!
12/24/2019Anonymously
Frau Maehrlein bringt die wichtigen Dinge auf den Punkt und kann durch ihre zahlreichen Qualifikationen auf ein umfangreiches Skillset an Methoden zurückgreifen. Dadurch beeindruckten mich die Ergebnisse ihrer Arbeit schon häufig und ich empfehle sie gerne weiter.
12/23/2019Anonymously

Average
17 reviews on Amazon

05/08/2020

Your message to Katharina Maehrlein

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/22/2019  |  Last update: 05/27/2020   |  Report profile