Consulting,Training, Coaching, Resilienz, Achtsamkeit, Agilität

TOP RECOMMENDATION 2020
Sind Sie schon fit für die Zukunft?
Wir befähigen Menschen und Unternehmen, radikale Veränderungen dynamikrobust zu meistern und dabei erfolgreich zu wachsen.
Kämpfen Sie mit starkem Konkurrenz- und damit Innovationsdruck, zunehmender Dynamik,...

Zum Acker 4
65321 Heidenrod

Action recommendations

Frau Maehrlein hat ein gutes Auge für Details ohne das große Ganze aus den Augen zu verlieren, sie hat ihre Themen sehr gut durchdrungen und weiß diese in der Praxis ebenso zu vermitteln wie in ihren Büchern. Sie ist klug, erfahren und einfallsreich mit einer starken Mischung aus Herz und Hirn. Vielen Dank für Alles!
08/22/2020Anonymously
Super Vortrag, tolle Weitergabe des Werte Reflektors
08/10/2020Margarita
Ein sehr schöne Stunde, meine erste Erfahrung mit Yin Yoga und ich muss sagen: So eine schöne Ruhe dabei habe ich selten in mir gespürt. Das macht die Übungen einfacher und ich komme besser da hin, wo es mir gut geht. Die Trainerin weist sehr gut an und strahlt einfach Yoga aus :)
07/05/2020Sven
DANKE für eine perfekte Mischung Sport und Entspannung mit Achtsamkeit on top!!!
06/30/2020Anonymously
Sehr angenehme, ruhige Stimme. Für jedes Trainingslevel geeignet. Auf der ruhigen abgelegen Wiese in Heidenrod, perfekt zum entspannen.
06/23/2020Sarah Huster
Frau Marhlein bringt hoch interessante Themen in ihren Calls. Es ist immer wieder spannend interessante neue Erkenntnisse zu gewinnen und somit auch einen „AHA“ Effekt auszulösen. Ich kann diese Call mit Frau Maehrlein nur jedem ans Herz legen, der als Führungskraft arbeitet oder so eine Position anstrebt.
06/10/2020Mag. Christoph Hartmann, MSc
Sie lebt was sie liebt! Die feinen Hilfen und Assist in den Haltungen sind ihr sehr wichtig. Man kann sich sehr schön in den Varianten der Asanas ausprobieren, so das jeder auf seine Weise ihre Yoga Stunden genießen kann.
06/09/2020Anonymously
Großartiges Coaching und tolles Praxisbuch dazu. Ich kann Frau Maehrlein absolut weiterempfehlen!
Resilienztraining "Die Bambusstrategie: den täglichen Druck mit Resilienz meistern"
06/09/2020Christian Schilling
Sehr erfahrene und praxisnahe Trainerin und Coach. Ihre Fragen regen zum Weiterdenken und Lösungenfinden an. Ihre Stärken liegen beim Thema Agilität und Achtsamkeit.
Coaching
05/20/2020Anonymously
Praxisnah und gut umsetzbar. Danke!
05/11/2020Anonymously
Ic habe viele konkrete Tipps bekommen. Vielen Dank!
05/11/2020Anonymously
Guter Auftakt mit Zoom.
05/06/2020A. Rechter
Pragmaschtische Beispiele.
05/02/2020Volker H.
Ich fand dieses Webinar äusserst interessant und lehrreich und kann es jedem empfehlen.
05/02/2020Madeleine Buntschu
Ich habe mir das Interview in "Wissen ist Macht TV" angeschaut. Vieles war eine Auffrischung bereits bekannten Wissens. Das Interview war interessant und wurde mit viel persönlicher Begeisterung durchgeführt, Gut fand ich auch, dass ein Test zum agilen Mindset angeboten worden ist. Danke!
05/02/2020Anonymously
Frau Maehrlein ist eine ebenso sympathische wie kompetente Speakerin und Coach. Jederzeit würden wir wieder mit ihr zusammenarbeiten.
03/22/2020Gordon Bonnet
Ihr neues Buch ist m.E. ein absolutes Muss für Unternehmen und Menschen im Wandel!
Die deutlich spürbare praktische Erfahrung und die gut umsetzbaren Tipps der Autorin machen das Buch zu einem wertvollen Handlungsleitfaden für den agilen Wandel. Ob man als Organisation konkrete Hinweise für den optimalen Start einer agilen Transformation und das Überwinden von typischen Hürden sucht, oder sich als vom Wandel betroffener Mensch Rüstzeug wünscht, das den Umgang mit radikalem Change erleichtert -in diesem sehr empfehlenswerten Buch findet sich etwas für alle. Ich wünsche „Wie Agilität gelingt“ eine weite Verbeitung und gebe gerne verdiente 5 Sterne!
03/19/2020Arno Brandscheid
Querdenkerin - die auf sympathische und natürliche Weise ihr Umfeld mit neuen, motivierenden Impulsen versorgt. In einer sehr erfrischenden Art und Weise schafft sie Veränderungsprozesse in Gruppen in Gang zu setzen.
03/11/2020Thorsten Rausch
Katharina verfügt über eine ausgezeichnete Mischung von Fachwissen und Kommunikationsstärke. Sie ist eine hervorragende Trainerin und Speakerin - und sie schafft es mit hohem Einsatz, Menschen für ein Thema zu interessieren und zusammenzubringen.
01/30/2020Dr. Sylvia Löhken

Average
18 reviews on Amazon

09/25/2020

Your message to Katharina Maehrlein

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/22/2019  |  Last update: 09/23/2020   |  Report profile