Vortrag, Gehirn, Lernen, Gedächtnis, Demenz, Gesundheit, Gehirntraining

CUSTOMER CHOICE 2019
Die Medizinerin und Kognitionswissenschaftlerin hat sich in Österreich durch zahlreiche Buchveröffentlichungen und Medienauftritte, wie etwa bei Vera Russwurm, Barbara Stöckl und in der Sommerzeit im ORF, oder als Entwicklerin des...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Theory & Practice

Motivation

Ich habe Frau Turecek mehrfach erlebt und war immer wieder beeindruckt von ihrer Kompetenz und Fähigkeit, auch komplizierte Dinge einfach zu erklären und auf den Punkt zu bringen. Ihre Vorträge sind kurzweilig und informativ – voller Anregungen für einen Alltag, in dem das Gehirn mit kleinen Übungen und nebenbei trainiert werden kann. Danke!
02/11/2019
Dr. Katharina Turecek ist grossartig! Sie versteht es komplexe Sachverhalte, einfach und verständlich aufs Parkett zu bringen. Humorvoll und charmant entführt sie im Rahmen Ihrer Vorträge das Publikum als Reiseleiterin in die Welt des Gehirns. Ihre praxisnahmen Tipps und Tricks für mehr Wohlbefinden im Alltag sind am Punkt und Ihr aktuelles Buch ist die perfekte Ergänzung zu Ihren persönlichen Ausführungen.

Als Referentin erhält Dr. Katharina Turecek meine Bestnote und ich empfehle sie wärmstens!
Mit persönlicher Wertschätzung,
Mag. (FH) Maria-Theresa Schinnerl, CC (Kunden-SERVICE-Expertin - die impulsgeber)
02/07/2019
Fr. Dr. Turecek überzeugt mit enormer Fachkompetenz, authentischem Auftreten und positiver Energie!
01/28/2019
ist auf Teilnehme eingegangen, hat Teilnehmer integriert
01/28/2019
Lernen, Training, Gehirntraining kann so viel Spaß machen! Warum lernen wir das nicht schon von der Volksschule, vom Kindergarten weg?
PS.: Auch Ihr Buch und Hörbuch genieße ich mit viel Freude.
10/19/2018
motivierend, weckt Interesse für weitere Fortbildung und ich will Neues auch sofort anwenden und ausprobieren.
Danke, war wirklich ausgezeichnet
10/16/2018
Ich war beeindruckt vom Wissen von Frau Dr. Turecek bzw. von der Art wie Frau Dr. Turecek die Informationen an die Studierenden weitergegeben hat. Interessant, spannend, mitreissend, einfach toll!
10/16/2018
Fr. Dr. Turecek macht große Freude auf "Gehirnspaziergänge"......ich trainiere bereits!!
Danke für den hervorragenden Vortrag (und Vortragsweise). Interessant & lebendig.
Helga Strasser
Mit den praktischen Beispielen (Tiere, EU) und ihrer umsetzbaren Anwendung
10/15/2018
Lebendige Vorträge mit persönlicher Begeisterung. Leider war die TeilnehmerAnzahl zu groß.
Thema hätte im Gegensatz zu den Themen zu Wochenbeginn mehr Zeit verdient.
Man merkte, dass Ihnen die Arbeit Spaß macht. Würde mich freuen,wieder bei ähnlicher Veranstaltung dabei zu sein.
10/15/2018
Erstklassig wie Frau Dr.Turecek so komplexe Themen allgemein verständlich vorträgt!!!
10/15/2018
Katharina Turecek gelingt es wie kaum einer anderen, Lust auf Lernen zu machen. Ihre diversen Praxisbeispiele und Geschichten, die sie erzählt, sind nicht nur unterhaltsam vermittelt, sie helfen auch dabei, die Inhalte besser zu verstehen und anwenden zu können.
10/11/2018
nett, kompetent, ...begeistert die menschen....thema zieht immer....WEITER SO!!! DANKE!!!
09/29/2018
Dr. Turecek bringt komplexe Sachverhalten einfach auf den Punkt! Sehr verständlich - klar - präzise.
Prädikat: äußerst empfehlenswert!
Beste Grüße - Roland Beranek, BMD Akademie
09/21/2018
Der Workshop mit Katharina Turecek war kurzweilig, amüsant, praxisnah - ich konnte sehr viel für die Umsetzung von Lern- und Erinnerungstechniken in meinen - beruflichen und privaten - Alltag mitnehmen! Eine sehr sympathische und humorvolle Vortragende!
09/20/2018
Man erhält von ihr sehr praxisorientierte Tipps für das Lernen in allen seinen Facetten. Außerdem sind ihre Vorträge unterhaltsam und mit einer guten Prise Humor gewürzt.
09/18/2018
Wir haben bei unserem Trainerkongress Frau Dr. Turecek als eine sehr zuvorkommende und vor allem sehr kompetente Vortragende kennengelernt und können sie wirklich herzlich empfehlen.
LG. Mag. Heinz Baur, Msc.
09/18/2018
Frau Dr. Turecek hat eine sehr angenehme Art vorzutragen: Sprachmelodie und Tempo stimmen überein, Fremdwörter (medizinische) werden "übersetzt". Die Vorträge sind kurzweilig, interessant, bereichernd und den Vorkenntnissen der Teilnehmer/innen angepasst.. Besonders gut gefällt mir die Praxisnähe. Ich freue mich auf den nächsten Vortrag.
11/29/2018
11/29/2018

Your message to Katharina Turecek

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/18/2018  |  Last update: 02/12/2019   |  Report profile