Kinderheldin GmbH

Online Hebammen-Beratung. Professionell & Kostenlos.

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Kinderheldin bietet eine medizinisch fundierte Beratung für alle akuten sowie allgemeinen Fragen rund um Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Kind.

Kinderheldin ist täglich, auch an Wochenenden oder Feiertags, örtlich unabhängig per Chat oder...

Rosa-Luxemburg-Str. 2

Nicole Höhmann

Tuesday 07:00 am-10:00 pm

Communication

Professional demeanor

Customer focus

Mir wurde sehr oft geholfen! Ich bin froh jederzeit eine Hebamme fragen zu können, Vorallem in der jetzigen Zeit mit Corona!
05/09/2021L.
Steffi Hertel hat mich beraten, für mich war es aufschlussreich und sehr hilfreich!
Die Dame war sehr kompetent und freundlich.
Kann ich durchaus weiter empfehlen!! :)
04/25/2021j.
Ich habe immer hilfreiche Tipps bekommen. Es ist wahnsinnig erleichternd und toll so schnell, so kompetent beraten zu werden. Sehr unkompliziert.
04/24/2021C.
Ich möchte Frau Maxine Lehmann von ganzem Herzen danken. Sie hat mir all meine Sorgen binnen kurzer Zeit genommen. Man kann leider nicht bei allen Wehwehchen den FA anrufen oder dort vortanzen. Aber Kinderheldin.de ist genau das Richtige in solchen Situationen. Vielen Dank für diese Seite und Ihr Engagement für Mütter/ werdende Mütter ☺️🥰 werde es auf alle Fälle weiterhin nutzen und auch weiterempfehlen!
04/09/2021Anonymously
Ein sehr hilfreicher und unkomplizierter Service. Hat mir jedes Mal weitergeholfen. Die Hebammen sind fachlich kompetent und wissen wie man besorgte Eltern beruhigen kann. Dankeschön.
04/02/2021P.
Ich wurde per Chat sehr ausführlich beraten zu meiner Frage!
03/13/2021K.
Schnelle und einfühlsame Hilfe bei Fragen. Bessere Hebammen kann man sich nicht wünschen.
02/06/2021Sabrina S.
Man ist immer gut aufgehoben und fühlt sich nicht allein gelassen. Macht weiter so
01/26/2021Anonymously
Amazing service, thank you all :)
01/23/2021Wesam E.
Frau Steffi Hertel ist eine tolle Hebamme. Jede noch so kleine oder doofe Frage nimmt sie ernst und findet eine Lösung. Sie war fachlich, kompetent, herzlich, offen und sehr freundlich. Keine Frage bleibt offen.
Danke dafür.
01/17/2021Anonymously
Super freundlich, super schnell und emphatisch
01/03/2021S.
Super schnelle Rückmeldung und top Beratung
12/19/2020Anonymously
Sehr geehrte Frau Herrmann,
ganz ganz herzlichen Dank für die äußerst kurzfristige und super Beratung am Telefon letzten Samstag Mittag!
Ich war nicht nur sehr angetan von Ihrer äußerst schnellen Reaktionszeit (Rückruf nach 5 Minuten), sondern zusätzlich von Ihrer sympathischen und freundlichen Art bis hin zu dem sehr professionellen Eindruck, den sie hinterlassen haben!

Herzliche Grüße,
Oliver Oberpichler

PS: Sowohl Kind als auch Mutter geht es sehr gut. Die kleine Maus hat das Licht am darauffolgenden Tage um 09'22 Uhr erblickt.
12/16/2020Anonymously
Total nette und hilfreiche Beratung!
11/21/2020Anonymously
Super lieb und gute Tips
11/14/2020Katharina S.
Sehr netter Kontakt und eine wirklich kompetente und genaue Beratung. Mein Anliegen konnte detailliert geklärt werden und Steffi Hertel hat sich dafür viel Zeit genommen und ist genau auf meine Fragen eingegangen. Vielen Dank.
11/08/2020S.
Einfach super, da man mega schnell eine Antwort und einfach Hilfe bei Unsicherheiten bekommt!
10/24/2020K.
Sehr schnelle und gute Hilfe danke
10/24/2020D.
Sehr freundliche, schnelle und persönliche Beratung. Danke
09/26/2020Anonymously
Nette und kompetente beratung. Danke
09/19/2020Jessica Z.

03/29/2020

02/25/2021

Your message to Kinderheldin GmbH

All reviews and experiences about Kinderheldin GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2018  |  Last update: 05/14/2021   |  Report profile