Ästhetische Behandlungen für den Mann

KÖ-MENS Klinik
Die KÖ-MENS Klinik gehört als Tochtergesellschaft zur renommierten KÖ-KLINIK und ist als ästhetisches Behandlungszentrum exklusiv auf die Bedürfnisse männlicher Patienten spezialisiert. Es handelt sich um ein ganz besonderes Beauty-Zentrum, das...
Königsallee 60B
40212 Düsseldorf

Tim Funke

Monday 08:00 am-06:00 pm
Examination
Treatment
Practice
Service
Liebes KÖ-MEN’S Team, vielen Dank für die sehr umfassende Beratung und die professionelle Behandlung. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die ganze Atmosphäre in der Klinik ist ausgesprochen angenehm, ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und versorgt gefühlt.
09/19/2019Anonymously
Lief alles super professionell ab, ich kann die Klinik nur weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen. Ideal auf die männlichen Bedürfnisse im ästhetischen Bereich zugeschnitten.
09/10/2019Anonymously
Nach reiflicher Überlegung und einem langen Ringen mit mir selbst, habe ich mich dazu entschlossen meine Männerbrust behandeln zu lassen. Die Entscheidung fiel aufgrund der erstklassigen Beratung und der fürsorglichen Betreuung, schnell auf die KÖ-Mens Klinik. Das Beratungsgespräch hat alle Fragen beantwortet und etwaige Bedenken aus dem Weg geräumt. Das Ergebnis ist super und viel besser als ich es erwartet hatte. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei dem Team bedanken, welches dieses Ergebnis erst möglich gemacht hat!
08/12/2019Anonymously
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Klinik gemacht. Die Beratung war sehr ausführlich und hat mich ohne Fragen zurückgelassen. Die anschließende Behandlung verlief absolut ohne Komplikationen und das Ergebnis ist wie erhofft. Das Team ist sehr zuvorkommend und kümmert sich während des gesamten Aufenthalts um die Patienten.
08/05/2019Anonymously
Callback request

Your message to KÖ-MENS Klinik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2019  |  Last update: 09/19/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Physicians & Non-medical practitioners
Dr. Henning Madsen