Coach: Gewichtsmanagement, Heilfasten, Fastenbrechen & Speaker

KoerperBotschafterin
Ich bin deine KörperBotschafterin! Und als Interessensvertreterin deines Körpers arbeite ich gemeinsam mit dir an deinen Zielen! Aus eigener Erfahrung und einem breiten Wissen helfe ich dir, die beste Version von dir selbst zu werden!

Ketzergasse 84/11
1230  Wien
Austria

Alexandra Schleifer MBA

Review from 07/25/2021
Methods

(last 24 months)

Dank der kompetenten, zuverlässigen und intensiven Begleitung von Alexandra habe ich sechs Kilo abgenommen und viele tolle, schmackhafte und gesunde Rezepte kennengelernt. Darüber hinaus gab es viele Infos zu verschiedenen Aspekten gesunder Ernährung und Lebensweise. Ich habe sehr viel gelernt und viel Freude dabei gehabt. So machen Fasten und Aufbautage Spaß und vor allem Sinn.
Fastenbrechen und Aufbautage - Juni 2021
07/25/2021Anonymously
Ich hab während des Fastens und des Aufbauprogramms das Rauchen aufgehört, 1 1/2 Kleidergrößen abgenommen und das Gewicht - zumindest jetzt mal ein Monat (denke aber es wird nicht so schnell wieder mehr) - gehalten. Nach dem Fasten empfehle ich das 3-wöchige Aufbauprogramm von Alexandra Schleifer unbedingt. Gemeinsam bleibt man einfach dran, denn gerade in der ersten Woche ist Motivation und Gruppendynamik notwendig um den kleinen und auch größeren Versuchungen zu widerstehen und nicht in die alten Muster zu verfallen. Daumen hoch! Gut investiertes Geld!!
Fastenbrechen und Aufbautage - Juni 2021
07/25/2021Anonymously
Der Mix aus Vorträgen und praktischen sportlichen Aktivitäten war für mich genau richtig. Ich konnte viel Energie und Motivation tanken und im Alltag integrieren. Ich konnte durch den Kurs meine Essgewohnheiten radikal verbessern, bleibe beim täglichen Sport und bin viel motivierter und aktiver als davor. Ich Empfehle den Kurs und Fr. Schleifer auf jeden Fall weiter. Liebe Grüße Georg Fenzl
Heilfastenkur Oberösterreich Juni 2021
07/23/2021Anonymously
Der 12-Wochen Online Kurs hat mir so viel Wissen vermittelt, habe eine eigene Ringmappe angelegt und nutze die Unterlagen immer wieder. Schade, dass ich mich nicht für das Programm inklusive Betreuung entschieden habe, denn mir hat es eindeutig an Disziplin und Motivation gefehlt. Kann den Kurs nur weiter empfehlen - Top Qualität!
03/29/2021Anonymously
Ich bin überglücklich, dass ich mich für dein Online-Programm angemeldet habe, auch wenn ich anfangs Zweifel hatte ob es das richtige ist für mich. Die Facebook Gruppe hat mir riesig Spass gemacht. Du hast alle Fragen immer sofort beantwortet und durch deine unermüdliche Motivation habe sogar ich durchgehalten und es geschafft! Ich fühle mich wie ein neuer Mensch und dafür ein großes DANKE an dich!
03/22/2021Anonymously
Danke für deine großartige Motivation!
Die 12 Wochen sind verflogen und es hat mir eine Menge Spaß gemacht! Mein Wunschgewicht hab ich erreicht und meine Heißhunger Attacken sind viel seltener geworden.
03/21/2021Anonymously
100% Weiterempfehlung für dich liebe Alexandra. Durch die Masterclass Dreambody habe ich endlich mein Wunschgewicht erreicht und das obwohl ich es schon aufgegeben hatte jemals mein Ziel zu erreichen. Deine Motivation war ausschlaggebend und hat mich durch die 12 Wochen getragen. LG Petra
03/21/2021Anonymously
Viele ‚‘unaufdringliche’ Tipps, Du überlässt es den Teilnehmern, die für sie passenden umzusetzen; kein Schwarz-Weiss, sondern es gibt viele Varianten zum Ziel zu kommen; viel mitgenommen!
Heilfastenkurs Oberösterreich Juli 2020
07/25/2020Anonymously
Alex hat das Heilfasten mit Elan und Frische begleitet und eine wunderbare Begleitung in den Wochen danach geboten. Die Vorträge waren äußerst interessant und hilfreich, sie blieb mit ihrem umfangreichen Wissen nie eine Antwort schuldig und trieb uns mit ihren Pauch Bein Po Übungen, mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht, erbarmungslos die Schweißperlen auf die Stirn. "The iron fist in the velvet glove"
03/20/2020Anonymously
Alex ist eine Expertin, die auf ihrem Fachgebieten Ernährung und Sport unvergleichlich großes Fachwissen besitzt, dass sie auch für den täglichen Gebrauch praktisch anwendbar gestaltet. Auch ihre Fasten Nachbetreuung war sehr hilfreich und ich kann sie nur jedem Fastenden weiter empfehlen. Weiters ist sie eine unvergleichliche Motivations-Kanone, was gerade beim Fasten, wo man schon mal an seine Grenzen kommt, sehr hilfreich ist. Ich freue mich schon auf einen nächsten Fasten Kurs mit und bei ihr. P.W.
03/19/2020Anonymously

Your message to KoerperBotschafterin

* All reviews and experiences about KoerperBotschafterin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/19/2020  |  Last update: 07/25/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
BEITRAINING Steiermark
Mental Mentor Mentaltraining