Gesundheit & Ernährung

Kora Anker
Sie wollten etwas an Ihrer Ernährung verändern? Fühlen sich oft schlapp, müde und nicht leistungsfähig? Leiden unter Allergien? Sind mit Ihrer Figur unzufrieden? Ich bin zertifizierte Diätassistentin M.Sc. und berate und unterstütze Sie...
Diätassistentin M.Sc.
Am Zollhafen
55118 Mainz

Freundlich,kompetent in allen Bereichen. Sie hat mich bestens begleitet ,während meiner Chemotherapie. Immer wieder gerne!
08/03/2017
Sehr freundlich, kompetent und professionell. Ich kann Frau Anker wärmstens und vollumfänglich weiterempfehlen. Zum Thema Parkmöglichkeiten, Geschaeftsraeume und Ausstattung habe ich keine Meinung, da die Besprechungen mit Frau Anker in meinem Fall ausschliesslich im Klinikgebäude stattgefunden haben. Ich bin Frau Anker für ihre Unterstützung sehr dankbar.
07/05/2017
Sehr zuverlässige, kompetente Fachkraft. Sie ist immer sehr gut vorbereitet und kann sich gut auf die Zielgruppe, oder auf Einzelpersonen einstellen. Durch ihre freundliche und positive Ausstrahlung gewinnt sie sehr schnell das Vertrauen der Patienten und Kunden.
Ihr breites Fachwissen entspricht immer den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft
05/03/2017

Your message to Kora Anker

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2017  |  Last update: 08/14/2017   |  Report profile
More experts in this industry Consulting
vertragsengel
Die Reiserei