NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Online-Marketing

Korth & Schlotgauer Media Consulting
Der deutsche Mittelstand musste im Jahr 2020 am eigenen Leib erfahren, wie sehr nahezu jedes Unternehmen, trotz Aussagen wie: "Es hat bis jetzt immer ohne funktioniert", auf digitale Marketing-Strategien angewiesen ist.

Wir helfen genau diesen...

Oderstr. 18
58256 Ennepetal

Korth & Schlotgauer Media Consulting GbR

Wir arbeiten mit Korth & Schlotgauer Media Consulting seit einiger Zeit zusammen.
Im Mai 2020 wurden wir von Herrn Christopher Korth über LinkedIn kontaktiert und haben mit Ihm ein Gespräch geführt. Hier haben wir gemeinsam mit Herrn Schlotgauer eine Strategie entworfen und diese erfolgreich umgesetzt.

Durch die Dienstleistung von KS Media Consulting haben wir hochqualifizierte Leads generiert und konnten daraus Kunden gewinnen. Ab und zu hatten wir sogar den ein oder anderen Engpass in unserem Fullfillment, da wir beinahe zu viele Leads hatten.

Die Kommunikation mit Herrn Korth läuft schnell und zielführend. Auch ist zu nennen, dass die Marketingagentur über brandaktuelles und meistens schon vorausschauendes Know-How verfügt, das uns auch zukunftsorientiert und zielfokussiert arbeiten lässt. Wir haben mit KS für die nächsten Monate neue Ansätze besprochen und freuen uns, diese gemeinsam in Angriff zu nehmen.

Ich wüsste keine Entscheidung, die mir und meinem Unternehmen dieses Jahr dermaßen gut getan hat, als sich für Korth und Schlotgauer zu entscheiden.
10/12/2020Anonymously
10/26/2020Anonymously
10/26/2020Anonymously

Your message to Korth & Schlotgauer Media Consulting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/31/2020  |  Last update: 11/02/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
StudierenPlus
MEYHEADHUNTER