Coaching, Kommunikation, Führung, Beratung, Change, Keynote, Redner, Moderator

Kraft & Partners Deutschland
Cornelia Andriof unterstützt als Coach, Berater und Moderator Unternehmen und Manager in Veränderungsprozessen. Der Fokus dabei: Führung und Kommunikation. Sie kombiniert Ansätze der strategischen Unternehmensberatung – erworben in 15 Jahren bei...

Bergweg, 39
61440 Oberursel

Dr. Cornelia Andriof

Frau Andriof bringt "es auf den Punkt" und legt auch den Finger in die Wunde. Sie hat uns unterstützt eine tolle Veranstaltung zu gestalten! Jederzeit wieder gerne!
02/14/2020Anonymously
Ich habe das Vergnügen, mich mit Cornelia Andriof regelmäßig im kleinen Kreis austauschen zu dürfen. Dabei bin ich jedes Mal fasziniert von ihrer Kreativität, Empathie und Fachkenntnis, insbesondere in Sachen Change Management. Ich kann Dr. Cornelia Andriof jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer neuen beruflichen und privaten Perspektive ist, um sein Ziel definieren und erreichen zu können.
01/14/2020Anonymously
Es gibt keine Frage im Bereich Kommunikation (sei es im Kontext Unternehmenskommunikation, Moderation oder Coaching), auf die Cornelia nicht mindestens eine smarte Antwort kennt. Obwohl sie einen schier endlosen Koffer an Methoden und Techniken zur Verfügung hat, sind ihre Lösungen nie "von der Stange", sondern immer maßgefertigt. Sie scheint einen sechsten Sinn für Situationen und Menschen zu haben.
Ich nutze jede Gelegenheit, um mit Cornelia auf gemeinsamen Kundenprojekten zu arbeiten. Ihr Humor und ihr Wissen sind eine Bereicherung für meine (berufliche) Entwicklung.
01/13/2020Anonymously
Sehr kompetentes Auftreten. Absoluter Mehrwert für mein Unternehmen. Ich würde Kraft & Partners immer uneingeschränkt weiterempfehlen!
01/13/2020Anonymously
Very Good.
01/10/2020Anonymously
Ich habe mich in den Projekten immer zu 100 % auf Frau Dr. Andriof verlassen können.
Sie arbeitet zu jeder Zeit ziel - und nutzenorientiert , dabei versteht Sie es die Organisation positiv einzubinden und für die Sache zu begeistern .
Selbst in kritischen Projektphasen schafft es Frau Dr. Andriof die Inhalte in den Vordergrund zu schieben und dem Konkurrenzdenken in den Teams damit entgegen zu wirken .
01/09/2020Anonymously

Your message to Kraft & Partners Deutschland

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2020  |  Last update: 01/16/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Yokama Coaching - Gaby Cammerer
Kanzleistratege GmbH