unabhäniges Versicherungs- und Finanzmaklerbüro

18055 Rostock

Dario Sender

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Review from 01/16/2020

Seit ca. 6 Jahren werde ich von diesem Unternehmen beraten. Man wird stets gut beraten und betreut. Herr Sender leistet gute Arbeit und punktet mit seiner Sympathie und Fachkenntnissen.
Es werden wirklich nur die notwendigen Versicherungen empfohlen und in regelmäßigen Abständen je nach Lebenssituation angepasst.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
01/16/2020Ronny G.
Toller Service, super Lösungen und auch bei schwierigen Fällen absolut empfehlenswert.
01/16/2020Manuel B.
Vielen lieben Dank für die professionelle Beratung und schnelle Hilfe Herr Sender.
Ich hoffe auf eine gute jahrelange Zusammenarbeit und Beratung.
Versicherungsmakler mit viel Verständnis und Kompetenz erster Güte.
Vielen Dank.
04/16/2019Barbara B.
Sehr freundliche Beratung und man merkt, dass sich Dario Sender sehr um seine Kunden bemüht und versucht alles möglich zu machen. Vielen Dank für deine Unterstützung.
03/28/2019Anonymously
Dario Sender ist ein fähiger und kompetenter Versicherungsmakler aus Leidenschaft, das merke ich bei jedem Termin. Ich bin rundum zufrieden und sehr froh, Herrn Sender als Ansprechpartner/Berater zu haben!
03/15/2019Friederike S.
Absolut empfehlenswert!
Anliegen werden binnen kürzester Zeit geklärt. Immer erreichbar, sofortige Antwort.
Kompetent, freundlich aber (für mich ganz wichtig...) nicht nervig!
03/13/2019Anonymously
Ich bin mit dem Service und der Beratung vollstens zufrieden.
02/28/2019Anonymously
Wir waren mit der Beratung komplett zufrieden. Alle Themen wurden verständlich und interessant rüber gebracht. Das erste mal das ich beim Thema Versicherungen nicht gelangweilt ins Nichts gestarrt habe...
02/26/2019Clint O.
Kompetente und freundliche Beratung . Wir fühlen uns bestens betreut und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit .
02/26/2019Anonymously
Habe mich rundum von Herrn Dario Sender Beraten lassen und war voll und ganz zufrieden. VIELEN Dank!
11/15/2018C.
Ich bin durch Zufall auf Dario Sender gestoßen, weil ich auf der Suche nach einem Versicherungspaket war, welches alles abdeckt "was man eben so braucht". Schon bei unserem ersten Kontakt war die Kompetenz zu spüren, die von Dario ausgeht - Fragen und auch das "Versicherungsdeutsch" wurden verständlich erklärt und ich hatte das erste Mal das Gefühl, dass meine Versicherungen in guten Händen sind. Es geht nicht darum, den größten Profit zu erlangen, sondern das Produkt zu finden, welches meinen Bedürfnissen entspricht - und da fühle ich mich HIER sehr gut aufgehoben!
11/05/2018N.
Herr Sender ist ein sehr netter und kompetenter Versicherungsmakler. Nimmt sich viel Zeit und geht auf die persönlichen Bedürfnisse ein. Ich bin rundum zufrieden und würde Herrn Sender auf jeden Fall weiterempfehlen.
06/27/2018Anonymously
Die sofortige Hilfe bei der Suche nach einer qualitativ guten Versicherung und der ständigen Hilfe auch am Wochenende einfach nur super Danke
06/25/2018Heiko E.
Herr Sender ist sehr freundlich und hat eine sehr gute Beratung die man auch versteht.
Der Service ist echt unschlagbar und ich finde man findet die perfekte Versicherung zugeschnitten auf jeden einzelnen Persönlich.
06/13/2018Anonymously
Bin supper zufrieden. Jede Frage wird schnell beantwortet. Egal welches Problem eine Lösung wird gefunden... 👍
Immer wieder gerne
06/13/2018Nancy O.
Herr Sender ist ein erfahrener und authentischer Versicherungsmakler. Er kümmert sich direkt um meine Anliegen und passt meinen Versicherungsschutz individuell meiner Bedürfnisse an. Meine Fragen beantwortet er schnell und verständlich. Ich fühle mich gut aufgehoben.
05/17/2018Laura W. - LW Photo Art
Herr Sender nimmt sich sehr viel Zeit, berät ausführlich, beantwortet alle erdenkliche Fragen geduldig, hat schnell Termine, wenn man Fragen hat, kompetent, ist sehr höflich und kundenfreundlich.
05/02/2018Anett B.
Herr Sender ist immer da wenn man Ihn braucht. Schnell und kompetente Abwicklung von Fragen und Nöten.
04/28/2018Paul T.
Herr Sender ist immer sehr freundlich, und kundenorientiert. Er bemüht sich erfolgreich, das Beste für seine Kunden herauszuholen, schnell und unkompliziert. Ich persönlich bin sehr zufrieden.
04/27/2018Sabrina H.
Unkompliziert und schnell
04/26/2018Anonymously

05/03/2019

01/16/2020

01/19/2020

Your message to KRÜGER & SENDER - Finanzberatung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2016  |  Last update: 01/26/2020   |  Report profile