Absicherungs- & Vorsorgekonzepte für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung

Versicherungsbüro Niko Schaudt
Ich finde zusammen mit meinen Kunden seit 2005 für jede Lebenslage und unternehmerische Situation die auf Sie individuell zugeschnittenen Absicherungs- und Vorsorgekonzepte.

Sprechen Sie mich an - ich freue mich auf Sie!
Kriegsstr. 210
76135 Karlsruhe

Tuesday 08:30 am-08:30 pm
Good (4.45)

Customer focus

Communication

Top! 5 von 5 Sternen. Ausführliche Beratung und detailreiche Antwort auf alle noch so komplizierten Fragen :-) Danke!
10/10/2019Anonymously
Seit ca. 1,5 Jahren steht mir Herr Schaudt bei Fragen zu meiner Absicherung mit Rat und Tat zur Seite.
Nach dem ein oder anderen Fehlgriff bei meinen Versicherungsberatern fühle ich mich nun sehr ehrlich beraten und vor allem gut aufgehoben.
Unter anderem habe ich über Herrn Schaudt ein sehr attraktives Angebot zur Immobilienfinanzierung erhalten und beim Thema Zusatzkrankenversicherung war er ebenfalls - was die Leistungen anging - unschlagbar.
Vielen Dank, Herr Schaudt, für die angenehme und kompetente Beratung und Ihre offene Art. Gerne komme ich mit dem nächsten Anliegen wieder zu Ihnen.
08/12/2019Anonymously
Herr Schaudt ist seit ca. 5 Jahren unser persönlicher Betreuer bei Gothaer. Wir haben bisher nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Er ist stets ansprechbar, ruft schnell zurück, erklärt komplizierte Sachverhalte gut verständlich und steht mit Rat und Tat zur Seite. Klare Weiterempfehlung von uns!
06/16/2019Anonymously
Ich hatte Hrn. Schaudt eigentlich eher zufällig per Email angeschrieben, da meine Kfz in die Höhe gegangen war. Er hat mich noch am gleichen Tag zurückgerufen und mir ein erstes Angebot unterbreitet, aber auch gleich erwähnt dass sich da kostentechnisch noch was machen liese. Aber dafür wäre eine Beratung vorteilhafter. Bei dem Telefonat erwäckte er einen vertrauensvollen Eindruck, ohne einem das Gefühl zu geben, dass er nur "abschließen" möchte.
Während des ersten Beratungsgespräches nahm er sich alle Zeit und erklärte auch vieles, ohne anzunehmen dass man das schon weiß. Als ich nach dem Beratungsgespräch nach Hause gefahren bin, war ich zwar von all den Infos wie erschlagen, aber ich fühlte mich trotzdem sehr umfassend beraten.
Als die Wahl der Kfz (und auch weiterer Versicherungen) auf Hrn. Schaudt fiel, half er beim Schriftverkehr und kümmerte sich um alles (nicht nur das Verfassen der Schreiben sondern auch das Wegschicken und nachfragen). Momentan warte ich noch auf Rückmeldungen meines alten Versicherers, aber selbst da unterstützt er.
Da bleibt nur zu sagen: 5 Sterne - weiter so und auf eine gute "Partnerschaft" :)
05/10/2019Anonymously
Alles bestens! sehr freundlich und kompetent! gerne wieder! Vielen Dank!!!
03/14/2019M.
Ausführliche Beratung und Informationen zu den Versicherungen. Man bekommt Bedenkzeit bevor man eine Versicherung abschließt. Jederzeit erreichbar. Auch bei nicht Erreichbarkeit wird immer zurückgerufen. Abwicklung der Versicherungen schnell und unkompliziert.
02/25/2019Anonymously
Die Beratung von Niko ist sehr professionell aber auch herzlich. Ich habe mich in dem Gespräch immer wohl und gut beraten gefühlt, auch wenn ich „blöde“ fragen gestellt habe, konnte Niko alles erklären. Er erläuterte die unklaren Themen genaustens bis ins Detail mit alltäglichen Beispiele, sodass auch ich es nachvollziehen und begreifen konnte. Niko hatte mir Produkte empfohlen aber genauso von einigen abgeraten, weil sie nicht zu mir passen. Er bietet individuelle Angebote, passend zum Kunden und ist offen sowie ehrlich zu seinem Gegenüber. Das schätze ich sehr an Niko. Ich hatte nie den Eindruck was aufgebunden zu bekommen. Fachlich einwandfrei und zwischenmenschlich herausragend.
Ich werde mich jeder Zeit wieder beraten lassen und/oder eine Versicherung bei Niko abschließen.
Ich habe mir im Vorfeld einige Versicherungen angeschaut und auch Beratungen wahrgenommen. Letztendlich war es nicht der Preis, sondern bei wem ich mich am wohlsten und am besten versorgt und beraten fühlte. Volle Punktzahl für Niko.
02/22/2019Mike B.
Alles top :)
Super kompetent und freundlich!
02/13/2019A.
Kein Schwätzer, kein Verkaufen um jeden Preis. Ehrliche, kompetente Beratung zu guten Produkten.
Nicht immer das günstigste aber immer das für die Situation Passende und Beste!
07/26/2018L.
Herr Schaudt ist sehr freundlich und sehr kompetent.
06/15/2018Anonymously
Authentisch, eher Partner und wirklicher Berater als Verkäufer. Ehrlich, kompetent und absolut vertrauenswürdig.
05/15/2018Herr O.
Herr Schaudt ist äußerst zuverlässig und engagiert. Er kann mit seiner Fachkompetenz überzeugen. Für individuelle Wünsche ist er jederzeit erreichbar und kümmert sich um die Angelegenheiten. Klare Weiterempfehlung meinerseits!
03/24/2018A.
Das Versicherungsbüro Niko Schaudt ist auf jedem Fall zu empfehlen.
Diese Aussage aus folgenden Gründen:
- schnelle Hilfe und Rückmeldung bei Fragen
- kompetenter Ansprechpartner
- unkomplizierte Zusammenarbeit
02/16/2018E.
Kompetent, zuverlässig und freundlich
Danke!
10/11/2017Frau B.
herr schaudt ist sehr kompetent und sehr freundlich. er gibt einem das gefühl verstanden zu werden. seine beratung ist absolut gut. ich würde herrn schaudt jederzeit weiter empfehlen! kurz gesagt ich fühle mich durchgängig gut bersten, gut aufgehoben bei herrn schaudt.
08/01/2017Herr F. - fuchs-druckmaschinenreinigung GmbH
Weil Herr Schaudt immer ein offenes Ohr hat und sich sehr für die Belange stark macht. Hatte noch nioe einen so guten Versicherungsberater. Danke an Herrn Schaudt.
07/28/2017Herr G.
Sehr zu empfehlen kümmert sich schnell um alle Probleme findet immer eine Lösung Rückruf kommt schnell einfach super
07/27/2017K.
Die Beratung ist top und der Service einwandfrei. Alle Anliegen werden schnell bearbeitet. Ich empfehle das Büro gerne weiter.
07/27/2017E.
Wir sind in Versicherungsangelegenheiten seit Jahren stets gut beraten worden !
Uns wurde schnell und unkompliziert geholfen. So muss Versicherung sein!
07/26/2017Anonymously
Herr Schaudt kümmert sich sehr sorgfältig und gewissenhaft um seine Kunden. Ist immer gut zu erreichen, ruft aber auch bei Verhinderung immer zurück. Man wird immer gut beraten und hat auch Bedenkzeit. Wir schätzen seine Arbeit sehr und würden ihn jederzeit weiterempfehlen!
07/25/2017J.

02/06/2018
Callback request

Your message to Versicherungsbüro Niko Schaudt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2017  |  Last update: 10/10/2019   |  Report profile