Konstantin Pavlidis
Konstantin Pavlidis Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Datteln & Dülmen bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Friedrich-Ebert-Str. 30
45711 Datteln

Friday 09:00 am-01:00 pm

Konny nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung, erklärt die Inhalte verständlich und beantwortet mir jegliche Fragen, bis alles verständlich und klar für mich ist.
Darüber hinaus gibt er mir nicht das Gefühl, mir irgendwas "aufschwatzen" zu wollen.
Außerdem gefällt es mir gut, dass wir pro Termin genauer auf einzelne Themen eingehen und nicht mehrere Themen nur oberflächlich abgearbeitet werden.
Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben und bin nach den wenigen Terminen schon jetzt besser informiert, als über die letzten Jahre bei meiner vorherigen Versicherung. :-)
03/03/2022Linda
Rundum zufrieden.
Danke an Konstantin und sein Team!
02/03/2022Jens
Zuverlässig und kompetent.
Weitere Beurteilungen erst nach längerer Zeit möglich.
Bisher (ca. 2 Jahre Kunde) alles super.
01/09/2022Michael
100% zuverlässig, Vereinbarungen werden immer eingehalten.

Danke!
Kundenbewertung vor Ort (Konstantin Pavlidis)
12/21/2021Anonymously
Er weiß wovon er spricht und ist dazu noch ehrlich!Kann ihn 1000 Prozent weiterempfehlen.
11/23/2021Anonymously
Seit Jahren super zufrieden!
Konstantin macht einen bomben Job :-).
11/11/2021Anonymously
Herr Pavlidis berät mich ganzheitlich und professionell, zudem ist er hilfsbereit und sehr kompetent. Durch die individuelle Beratung fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
11/11/2021Anonymously
Herr Pavlidis hat sich umgehend um mein Anliegen gekümmert! Mir Angebote per email geschickt und dafür gesorgt, das ich beim Anmelden keine Probleme habe! Bin super zufrieden 😀
-immer erreichbar
- Top Beratung
- holt immer das Beste raus
08/20/2021Lea
Man wird von Herren Pavlidis durch alle Details der einzelnen Produkte geführt. Während des gesamten Termins hat man das Gefühl gut beraten zu werden, das gute Gefühl bleibt dann auch sobald man auf die Leistungen der einzelnen Produkte angewiesen ist. Einen besseren und herzlichen Experten kann man sich nicht wünschen!
08/19/2021Daniel Thimm
Außerordentlich freundlich, zuverlässig und kompetent. Ein Versicherungsberater, welcher nicht versucht, einem alles Unnötige aufzuschwatzen, sondern ehrlich sagt, was gebraucht wird und was vlt. an anderen Stellen sinnvoller wäre.
08/17/2021Anonymously
Das Rundum-Paket stimmt einfach.
Ich werde abgeholt und gut über meine Produkte, sowie Vor- und Nachteile informiert.
07/06/2020Maxi
Sehr kompetente und professionelle Beratung, ich fühle mich mit jedem Anliegen super verstanden.
07/01/2020Anonym
Sehr kompetent und engagiert. Versucht immer die besten Lösungen zu finden, auch wenn er dafür andere Dienstleister mit einbeziehen muss. Vermittelt nur die wirklich benötigten und auf einen selbst zugeschnittenen Produkte.
Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben.
06/28/2020Frank
Er berät sehr kompetent. Erklärt alles sehr gut. Nimmt sich Zeit. ....und das Wichtigste, er verkauft nur das was man wirklich braucht.
Hätte ich vor Herrn Pavlidis vor 20 Jahren als Berater gehabt, wäre mir viel Ärger erspart geblieben.

Ich kann Herrn Pavlidis nur empfehlen.
06/27/2020Elfi Strauch
Das Thema Berufsunfähigkeitsversicherung ist immer schwierig, wenn Vorerkrankungen vorhanden sind. Herr Pavlidis hat mir sehr weitergeholfen und mittlerweile habe ich eine sehr gute BU abgeschlossen. Auch bei anderen Versicherungen war die Beratung top!
06/27/2020Anonymously
Super schnelle und kompetente Beratung!
06/27/2020Laura
Herr Pavlidis ist sehr engagiert und nimmt sich genügend Zeit für den Klienten. Auf Wünsche oder Änderungen geht er gezielt ein und erfüllt diese mit großer Zufriedenheit. Die Zusammenarbeit gestaltet sich unkompliziert. Man erhält zeitnah Rückmeldung und Termine. Bei Fragen oder für einen selbst unverständlichen Dingen, ist Herr Pavlidis jeder Zeit erreichbar. Ich würde Herrn Pavlidis jederzeit weiterempfehlen ohne schlechten Gewissens.
06/02/2020Yasmin
Konstantin ist schon seit vielen Jahren mein Berater. Egal ob es um den Bereich Versicherungen oder Finanzen geht, ich fühle mich stets gut und fair beraten. Auch wenn es mal zum Schadenfall gekommen ist und ich seinen Rat brauchte, war er sofort zur Stelle.
Ich bin nach wie vor vollkommen zufrieden mit Konstantin und würde ihn jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen.
05/31/2020Lara
Herr Pavlidis ist ein sehr kompetenter und engagierter Berater. Ich wurde bisher stets professionell, ehrlich und wohlwollend beraten. Zudem ist Herr Pavlidis immer sehr geduldig und kann auch komplexe Zusammenhänge einem Laien wie mir verständlich nahebringen. Seit Jahren bin ich schon eine sehr zufriedene Kundin und kann Herrn Pavlidis wärmstens empfehlen.
05/09/2020M. Jasper

04/10/2022

Your message to Konstantin Pavlidis

All reviews and experiences about Konstantin Pavlidis are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2020  |  Last update: 03/03/2022   |  Report profile