KUHBIER INDUSTRIES e.K.

Sicherheitstechnik & GPS-Ortung (Telematiksysteme)

KUHBIER INDUSTRIES e.K.
KUHBIER INDUSTRIES® bietet Ihnen innovative und professionelle Sicherheitstechnik und ultmativen Schutz in allen Bereichen!

Auf dem Gericht 12 d
44894 Bochum

Das Team von KUHBIER INDUSTRIES

Review from 09/19/2022
Realization

Sehr gute und kompetente Beratung von Herrn Kuhbier. Wir haben vor einiger Zeit nach einer guten Lösung für unser Einfamilienhaus gesucht und sind auf die Firma Kuhbier Industries gestoßen. Kontaktaufnahme, vor Ort Termin sowie die Angebotserstellung waren sehr zuverlässig und zügig.

Wir haben erst überlegt, ob wir eine DAITEM oder AJAX Alarmanlage kaufen sollen, haben uns aber für die Ajax Sicherheitstechnik entschieden, weil die Bedienung sehr einfach per Handy funktioniert.

Vielen Dank, wir können dieses Unternehmen 100% weiterempfehlen!!!
09/19/2022Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und der installierten Alarmanlage. Das System wurde perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und uns zu einem sehr guten Preis angeboten. Klare Weiterempfehlung!
03/27/2019Anonymously

KUHBIER INDUSTRIES e.K.
Wir können 100% Weiterempfehlung aussprechen. In unserem Grafikbüro haben wir jetzt rund um die Uhr alles im Blick durch Videoüberwachung sowie eine kabellose Alarmanlage mit Aufschaltung auf eine geprüfte Leitstelle rund um die Uhr.

Vielen Dank für den tollen Einsatz und die super Betreuung.
Bettina Bohne-Gudereit
Grafikbüro Bohne-Gudereit
Melle
03/01/2019Anonymously

KUHBIER INDUSTRIES e.K.
Vielen Dank, unsere Ortung funktioniert ohne Probleme, wir haben unsere Fahrzeuge mit GPS ausgestattet, um Aufenthaltzeiten im Kundenservice nachzuvollziehen.

Mit freundlichen Grüßen

Zita Jerling
02/26/2019Anonymously

KUHBIER INDUSTRIES e.K.
Wir hatten jahrelang veraltete Kameras in unserem Betrieb, durch die Anfrage von Herrn Kuhbier haben wir uns entschlossen, unser System auf den neusten Stand zu bringen und zu erweitern. Für die kompetente Beratung bedanken für uns herzlich. Außerdem haben wir für unsere beiden Fahrzeuge jetzt die Möglichkeit nachzuvollziehen, wo sich diese befinden.
01/30/2019Anonymously

KUHBIER INDUSTRIES e.K.
Superschnelle Lieferung, leider war eine Kamera defekt, wurde aber prompt getauscht.
01/29/2019Anonymously

KUHBIER INDUSTRIES e.K.
Persönliche Beratung vom Geschäftsführer, direkt vor Ort und das auch zu nicht üblichen Zeiten, da von unserer Seite aus nicht anders realisierbar!

Zusammengefasst: Top Beratung und Service! Ideale Lösungen für unsere Bedürfnisse und das zu einem fairen Preis!

Wirklich zu empfehlen!
01/29/2019Anonymously

09/16/2019Anonymously

03/06/2019Anonymously

02/25/2019Anonymously

KUHBIER INDUSTRIES e.K.

Your message to KUHBIER INDUSTRIES e.K.

* All reviews and experiences about KUHBIER INDUSTRIES e.K. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/22/2019  |  Last update: 03/29/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Schmelzer Hörsysteme in Ahrensburg GmbH
Rümpel Zauber GmbH