Ihr Hosting und IT-Dienstleister im Ruhrgebiet

Kuhlma IT Solutions
Bei Kuhlma IT Solutions erhalten Sie ein großes Produktportfolio aus einer Hand. Wir bieten Ihnen neben Cloud Server, Webhosting oder SSL Zertifikaten, auch IT-Dienstleistungen an. Hierbei betreuen wir sowohl Privat- als auch Geschäftskunden. Von...

Obere Kaiserswerther Str. 15
47249 Duisburg

Marco Kuhl

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Project success

Auf der Suche nach preislich angemessenen SSL Zertifikaten für meine Kundenwebseiten bin ich auf Kuhlma IT Solutions gestoßen. Sowohl die Auswahl der Produkte als auch das Preis-/Leistungsverhältnis haben mich überzeugt. Auch bei Fragen stand mir der Support per Chat oder Ticketsystem immer prompt zur Verfügung. Das Webseitenportal ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Der Kauf der Zertifikate geht genauso leicht von der Hand wie die Einrichtung und Zertifizierung über das Backend.
Alles in allem bin ich sehr glücklich einen kompetenten und preislich ausgeglichenen Partner gefunden zu haben bei dem ich alle meine SSL Zertifikate beziehen kann. Einen Ansprechpartner und eine gute Produktauswahl zu haben erleichtert die Arbeit der Webseitenerstellung enorm.
Unterdessen habe ich alle meine Kunden mit den SSL Zertifikaten von Kuhlma IT Solutions versorgt.
Ich hoffe Kuhlma IT Solutions bleibt mir und meinen Kunden noch lange erhalten. Vielen Dank.
03/24/2021Jan R.
Kuhlma IT Solutions Comment from Kuhlma IT Solutions:
Vielen lieben Dank für diese positive Bewertung. Es freut mich, dass Sie zufrieden sind und wir mit unseren SSL Dienstleistungen Ihren Vorstellungen entsprechen. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte Wissen.
Super Service !
03/05/2021Stefan B.
Sehr schnelle und kompetente Hilfe bei der Erzeugung und Einbindung eines Zertifikats.
07/20/2020Anonymously
Kuhlma IT unterstützen uns mit ihrer Expertise in unseren Kundenprojekten. Wann immer es darum geht baramundi Services in Projekten für unsere Kunden umzusetzen, greifen wir auf Kuhlma IT als zuverlässigen und spezialisierten Partner zurück, sofern unser Team unterstützt werden muss. Die hohe Zuverlässigkeit und das exzellente Qualitätsbewusstsein wird auch von unseren Kunden wahrgenommen. So erhalten wir in unseren NPS Umfragen zu den erbrachten Services durchweg hervorragende Bewertungen. Vielen Dank für die herausragende Zusammenarbeit!
04/18/2020Dominik G.
Freundlicher und höflicher Unternehmer!
Immer gerne wieder! Absolut zu empfehlen!
03/31/2020Anonymously
Vielen Dank für die stets reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit - 5 ***** in allen Bereichen
vServer / Root Server
03/01/2020Anonymously
Super Provider !

reagiert schnell auf Support Anfragen
Probleme werden schnellstmöglich abgearbeitet ! Top
11/04/2019Enrico H.
Seit über 1 Jahrzehnt steht Herr M.Kuhl mir bei diversen Projekten mit guten Ideen zur Seite.

Mit Freundlichen Grüßen
Rath Dienstleistungen
06/26/2019Thorsten R.
Ein Exchange Provider der wirklich den vollen Exchange Umfang realisiert, gepaart mit individueller Betreung
02/14/2019Anonymously
Kuhlma IT Solutions Comment from Kuhlma IT Solutions:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit unseren Diensten zufrieden sind!
Super Kundenservice, sehr kompetent und sehr freundlich.
02/06/2019D.
Super Support! Leider kamen wir nicht dazu eine der Lizenzen einzusetzen, da es leider doch nichts für uns war. Jedoch war der Support immer schnell und freunlich. Super Preise, demnach zu empfehlen.
01/29/2019Anonymously
Was ich am meisten an Herrn Kuhl zu schätzen weiß, ist seine gleichermaßen kompetente wie auch unkomplizierte Art. Dies sorgt für eine äußerst angenehme Zusammenarbeit, weshalb ich ihn sehr gerne weiterempfehle!
01/13/2019Anonymously
Super Service! Meine Erwartungen wurden mehr als als erfüllt. Änderungen wurden kurzfristig und zuverlässig umgesetzt.
Die telefonische Erreichbarkeit war bei Fragen immer sehr gut.
Vielen Dank nochmal
01/08/2019Marcel S.
Herr Kuhl ist ein sehr angenehmer Ansprechpartner. Mit seiner expertiese konnte er mich bis jetzt bestens beraten und mir auch bei dem ein oder anderen kleineren Problemen immer helfen.
Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.
01/01/2019Anonymously
Online-Support Samstags um 23:00 Uhr, zielführend, freundlich und professionell. Vielen herzlichen Dank, da ist man gerne Kunde!
12/15/2018Marcel M.
Ausgezeichneter Service und überdurchschnittlich gute Preise. Kuhlma IT Solutions kann man wirklich nur empfehlen.
12/07/2018Patrick H. (43 LinkedIn Kontakte) - Pagevanilla.com
Sehr freundlicher Kundenservice!
08/08/2018Claus-Uwe R.
Sehr freundlicher und professioneller Service, ich bin sehr zufrieden.
06/09/2018Anonymously
Alles bestens, schnelle Reaktionszeiten netter Support.
Klare Empfehlung!

1 review on HOSTtest

05/06/2021

09/05/2020

Your message to Kuhlma IT Solutions

All reviews and experiences about Kuhlma IT Solutions are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/05/2015  |  Last update: 05/06/2021   |  Report profile