Top-Speaker + ErfolgsVerhandler + Bestsellerautor

CUSTOMER CHOICE 2019
Der Erfolgsverhandler Kurt-Georg Scheible steht für mehr Kunden, mehr Umsatz, mehr Ertrag und mehr Gewinn für jedes Unternehmen. Renommierte Unternehmen, individuelle Programme, erstklassige Referenzen und begeisterte Teilnehmer: Über 4000...
Königstraße 10c
70173 Stuttgart

Professional demeanor

Creative impulse

Immer wieder faszinierend wie praktisch du Dinge erklären kannst und wie gut sie anwendbar sind. Danke!
Hallo Kurt,
vielen Dank für den spannenden und motivierenden Tag!
Ich hab einiges aufgefrischt und sehr viel Neues mitgenommen.
Sehr zu empfehlen!

Sehen uns sicher bald wieder.

Viele Grüße

Tobias Garrison
12/03/2018
Super Verhandler/Trainer mit viel Erfahrung und direkter praktischer Anwendbarkeit. Immer gerne wieder.
Fair
War auf dem Seminar.. "Der Top-Verhandler"...Einfach nur schwach, konfus und ohne Konzept...aber jetzt weiß ich, wie ich mich in einer schwierigen Verhandlung bei IKEA verhalte, falls ich mir mal ein neues Bett oder anders Möbelstück kaufen will. Ich muss nur sagen, dass ich 40 % des Verkaufspreises bezahlen möchte..und mich dann bei 60% einige..Toll.
12/02/2018
Ich kann die Workshops und Seminare zum Thema "Verhandeln" von Herrn Scheible bestens empfehlen. Er bringt die Kernthemen kurz und knackig auf den Punkt und versteht es wunderbar, auf Augenhöhe auf die Fragen und Wünsche der Teilnehmer einzugehen.
12/01/2018
Herr Scheible bringt eine andere Perspektive in einem zum Vorschein die man sonst nicht nutzen würde. Tolles Training!
10/26/2018
Kurz-Georg Scheible ist ein super Typ. Sympathisch, Kompetent und down-to-earth. Ich habe super konkrete und sofort umsetzbare Impulse für eine ganz konkrete Problemstellung erhalten. Schnell, auf Punkt und extrem hilfreich. DANKE! Absolute Empfehlung.
10/25/2018
Vortrag in lockerer Runde war gefüllt mit tollen Informationen und Lösungsvorschlägen, welche wirklich umsetzbar sind. Trotzdem kurzweilig und auch unterhaltsam. Kann ich absolut empfehlen.
10/20/2018
Kurt ist wohl der erfahrenste Verhandlungsexperte im deutschsprachigen Raum. Immer wieder geniale Impulse und Tipps für mehr Umsatz!
10/19/2018
Auf einem Zweitages-Seminar habe ich Kurt-Georg Scheible erlebt. Nach anfänglicher Skepsis fand ich seine Art wie er Problemstellungen im Bereich Neukundengewinnung aufgegriffen und praktische Lösungsansätze mit uns gemeinsam erarbeitet hat, wirklich sehr gut.
10/15/2018
Sehr praxisorientiert und kurzweilig. Durchaus auch provokant - aber auf charmante Art und Weise. Sehr gerne wieder!
10/01/2018
Absolut kurzweilig, praxisorientiert und sehr informativ. Durchaus provokant....aber authentisch. Sehr gerne wieder!
09/27/2018
Nie so viel aus einer Vorlesung mitgenommen wie bei Kurt - absolut weiterzuempfehlen!!!
08/15/2018
Sehr praxisorientiert, Herr Scheible stellt sich sehr zielorientiert und individuell auf die jeweilige Lerngruppe ein!!!
08/13/2018
Kurt-Georg Scheible weiß sowohl bei seinen Vorträgen als auch in seinen Büchern, von was er sprich. Glaubhaft vermittelt er seine jahrelange Erfahrung als erfolgreicher Unternehmer, Verhandler und Redner. Engagiert, zielorientiert, zukunftsweisend. Dabei sympathisch, authentisch, nah am Menschen. Von mir überzeugende 5 Sterne in allen Bereichen.
08/08/2018
Kurt Georg Scheible habe ich als Redner und als Coach erlebt ... und es war ein Erlebnis. Er versteht es Komplexes einfach, geduldig und kurzweilig zu erklären. Seine Vortragsweise ist lebendig und anschaulich. Dabei versteht er es, auf das jeweilige Publikum individuell einzugehen. Auch nach der Veranstaltung nimmt er sich Zeit für Fragen, gibt praktische Tipps und geht gern auf Diskussionen ein. Mit seiner Art und seinem umfangreichen Wissen setzt er sich angenehm vom Markt ab. Er schafft Mehrwerte und ist unbedingt zu empfehlen!
08/02/2018
Ich würde Kurt-Georg Scheible weiterempfehlen, da ich seine Leistungen in meiner Tätigkeit anwenden und effektiv nutzen konnte
08/02/2018
Toller Trainer - Tief im Thema, empathisch und humorvoll. Nach vielen Seminaren kann ich sagen: Eine absolute Empfehlung.
08/01/2018
Es war ein überwältigendes Seminar. Nicht nur deine bildhafte Darstellung, sondern auch die humorvolle Art, wie du die Themen rübergebracht hast, haben mich faziniert.
Ich versuche hin und wieder deine Hinweise und Argumente in meine Arbeit einfliesen zu lassen. Was auch bei dem einen oder anderen Kunden Wirkung gezeigt hat. Es ist eben ein Änderungsprozess, den man selber gestalten muss. Auf jeden Fall empfehle ich dich und deine Leistungen weiter.
08/01/2018
Ich schätze seine kompetente, aufgeschlossene Art in Verbindung mit seiner erfahrungsbasierten, anschaulichen Wissensvermittlung.
9 reviews on Amazon

Average
3 reviews on Amazon

01/09/2019

Your message to Kurt-Georg Scheible

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2016  |  Last update: 03/04/2019   |  Report profile