Investmentberatung, Altersvorsorge & private Krankenversicherung

Lars Decker
In Zusammenarbeit mit über 100 Versicherungen, 300 Banken & mehreren Immobilienanbietern

Unsere Aufgabe ist es, dich auf dem Weg zu deinem finanziellen Erfolg zu begleiten – in Zusammenarbeit mit unserer Vielzahl an Kooperationen, werden wir deine persönlichen finanzielle Ziele gemeinsam erreichen.

DPC Unternehmensgruppe
Mathias-Brüggen-Straße 41
50827 Köln

Verifiability

Problem solving

Sehr kompetente Beratung mit dem nötigen Know-how! Ich bin rundum zufrieden und fühle mich bestens aufgehoben. Danke lieber Lars!
09/19/2020M.
Herr Decker ist absolut kompetent und weiß stets wovon er spricht. Fragen, sowie Probleme werden umgehend aufgeklärt und Lösungsvorschläge sehr gut und für jeden verständlich ausgearbeitet.
Bei Herrn Decker fühle ich mich umfassend gut beraten und habe mit ihm, einen fleißigen und engagierten Finanzexperten an meiner Seite. Ob es dabei nun um Altersvorsorge, Krankenkassen, oder diverse Sparmodelle geht, mein erster Ansprechpartner ist Herr Decker.
Definitiv zu empfehlen!
09/19/2020Anonymously
Sehr kompetenter und freundlicher junger Herr. Probleme werden individuell aufgenommen und gezielt Verbesserungsvorschläge gemacht, ohne, dass einem das Gefühl vermittelt wird, dass man die angebotenen Optionen wahrnehmen MUSS. :-)
09/18/2020Maxi A.
Das Gespräch mit Lars war sehr angenehm. Er hat mich gut beraten und nicht um den heißen Brei geredet. Bei der PKV konnten wir individuelle Anpassungen vornehmen, die zu einer Beitragsminderung führten. Alles in allen bin ich sehr zufrieden. Ich konnte ihm alle Fragen stellen und er hat diese auch sehr fachlich beantwortet.
06/08/2020David Lukas E.
Lars zählt nicht nur zu einem guten Freund von mir und steht mir in privaten Anliegen immer mit Rat und Tat zur Seite, sondern tut dies auch in der finanziellen Planung. Er konnte mir perfekt dabei helfen, einen Plan aufzustellen, der es mir ermöglicht auf langfristige Sicht finanziell abgesichert zu sein und maßgeschneidert auf meine jetzige finanzielle Situation ist. Auch bei „dummen“ Rückfragen hatte er immer Zeit für mich und konnte mir stets eine fachmännische Antwort geben. Ich kann ihn für jeden weiterempfehlen, der eine fachmännische Beratung haben möchte, sei es in der privaten Altersvorsorge oder auch in finanziellen Anlagestrategien. Ich bin rundum zufrieden!
05/24/2020Anonymously
Herr Decker war steht’s freundlich und sehr geduldig mit mir (ich tue mich schwer mit Entscheidungen).
Er hat mich immer gut und fair beraten und ich hatte stets das Gefühl, dass er ehrlich dabei ist. Er hat sich zuverlässig um meine Versicherungsangelegenheiten gekümmert und mir dadurch viel Arbeit abgenommen. Für meine Fragen hat er sich immer Zeit genommen. Es ist eine Freude ihn an meiner Seite zu wissen. Ich wünsche ihm alles Gute!
05/14/2020Anonymously
Erstklassige Beratung und sehr sympathisch!
05/07/2020Anonymously
Unglaublich kompetent und Beratung zu 100% auf die persönliche Lebenssituation angepasst. Empfehlenswert!
05/01/2020Anonymously
Herr Decker hat sich in allen Gesprächen viel Zeit genommen und ist auf jeden meiner Wünsche professionell eingegangen. Auch hat er sich viele Details gemerkt, die ich nur nebenbei im Gespräch erwähnt habe, und diese mit in seine Beratung einfließen lassen. Ich hatte immer das Gefühl bei Herr Decker gut aufgehoben zu sein und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Insgesamt ist Herr Decker ein sehr sympathischer Mann, bei dem ich nie das Gefühl hatte er wolle mir teure Verträge „andrehen“ oder mich unter Druck setzen solche abzuschließen. Ich würde seine Beratung immer weiter empfehlen und auch selber immer wieder in Anspruch nehmen !
05/01/2020Franziska T.
Sehr zuvorkommend, kompetent und empathisch. Ich habe mich das erste Mal umfassend gut beraten gefühlt
04/30/2020Anonymously
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals in aller Form bei Lars Decker bedanken.
Als „Neuling“ in Sachen Investments hat er mich stets gut beraten und mir beim Vermögensaufbau immer mit Rat und Tat beiseite gestanden. Auch bezüglich meiner Versicherungsangelegenheiten kommt er an erster Stelle. Nicht ein einziges Mal hatte ich das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden. Seine offene und ehrliche Art hat mir immer Sicherheit gegeben.
Mit einer guten Mischung aus Fachwissen, Zuverlässigkeit, Aufrichtigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit stand er immer beratend an meiner Seite. Danke!
Sehr gute Beratung zu Berufsunfähigkeit und Finanzmarktprodukten
04/29/2020Anonymously
Er ist auf mich und meine Wünsche eingegangen, trotz Corona Pandemie und unkompliziert per Telefon, top!
04/29/2020B.
Nimmt sich viel Zeit, gestaltet alles sehr transparent und simpel damit jeder ohne Vorkenntnisse versteht was gemacht wird und wie etwas funktioniert.
Bin super zufrieden!
05/28/2020Anonymously
05/25/2020D.

08/25/2020

Your message to Lars Decker

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2020  |  Last update: 09/19/2020   |  Report profile