Investmentberatung, Altersvorsorge & private Krankenversicherung

CUSTOMER CHOICE 2021
In Zusammenarbeit mit über 100 Versicherungen, 300 Banken & mehreren Immobilienanbietern

Unsere Aufgabe ist es, dich auf dem Weg zu deinem finanziellen Erfolg zu begleiten – in Zusammenarbeit mit unserer Vielzahl an Kooperationen, werden wir deine persönlichen finanzielle Ziele gemeinsam erreichen.

DPC Unternehmensgruppe
Mathias-Brüggen-Straße 41
50827 Köln

Verifiability

Problem solving

Wieder alles bestens!
01/14/2021B.
Ich kenne Lars Decker schon seit vielen Jahren und schätze seine offene Umgangsform sehr. Seine Analyse und Beratung hat mich war sehr professionell und anschaulich. Die Unterlagen und die Vorschläge werden alle auf Basis einer umfangreichen Analyse aufgesetzt.
Ich kann ihn wärmstens als Berater empfehlen.
12/04/2020Philipp R.
Herr Decker nimmt sich Zeit für seine Kunden.
Er ist nicht darauf gewillt den höchstmöglichen Profit zu generieren, sondern geht auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein.
Ich kann Herr Decker nur weiterempfehlen.
11/30/2020Lukas K.
Lars Decker ist ein sehr kompetenter junger Mann der für jede Frage die passende Antwort hat. Jeder weiß das nicht immer alles sofort geht so ist es auch bei ihm aber er kann alles bis zum nächsten Tag regeln. Alles im einen ein sehr netter Und zuverlässiger Mensch.
11/24/2020Anonymously
Lars Decker vereint fachliche Expertise mit Menschlichkeit und liefert eine tolle und umfängliche Beratung in angenehmer Gesprächsatmosphäre!
11/18/2020Alexandros L.
Eine kompetente und freundliche Beratung. Fragen die im Nachhinein auftraten, konnten problemlos geklärt werden.
10/27/2020Anonymously
Sehr kompetenter Ansprechpartner mit genau der richtigen Portion Humor. Anders als andere eher trockene Beratungsgespräche 👌🏼 Vielen Dank für den Termin!
10/15/2020Anonymously
Lars geht jederzeit auf alle meine Wünsche ein. Meine Fragen werden schnell und kompetent beantwortet. Bei jedem Anliegen steht Lars mir mit einer guten Lösung und einem super Preis-Leistungs-Verhältnis zur Verfügung!

Alles im einem sehr kompetent, flexibel und Lösungsorientiert! Ich bin rundum zufrieden.

Danke Lars, mach weiter so!
10/13/2020M.
Lars hat sich viel Zeit genommen, um mir alles ausführlich zu erklären und meine Fragen zu beantworten. Fühle mich jetzt sehr gut informiert und bestens abgesichert für meine Zukunft. Klare Empfehlung unter anderem für die private Altersvorsorge und verschiedene Versicherungen. Vielen Dank Lars!
10/03/2020Anonymously
Sehr kompetente Beratung mit dem nötigen Know-how! Ich bin rundum zufrieden und fühle mich bestens aufgehoben. Danke lieber Lars!
09/19/2020M.
Herr Decker ist absolut kompetent und weiß stets wovon er spricht. Fragen, sowie Probleme werden umgehend aufgeklärt und Lösungsvorschläge sehr gut und für jeden verständlich ausgearbeitet.
Bei Herrn Decker fühle ich mich umfassend gut beraten und habe mit ihm, einen fleißigen und engagierten Finanzexperten an meiner Seite. Ob es dabei nun um Altersvorsorge, Krankenkassen, oder diverse Sparmodelle geht, mein erster Ansprechpartner ist Herr Decker.
Definitiv zu empfehlen!
09/19/2020Anonymously
Sehr kompetenter und freundlicher junger Herr. Probleme werden individuell aufgenommen und gezielt Verbesserungsvorschläge gemacht, ohne, dass einem das Gefühl vermittelt wird, dass man die angebotenen Optionen wahrnehmen MUSS. :-)
09/18/2020Maxi A.
Das Gespräch mit Lars war sehr angenehm. Er hat mich gut beraten und nicht um den heißen Brei geredet. Bei der PKV konnten wir individuelle Anpassungen vornehmen, die zu einer Beitragsminderung führten. Alles in allen bin ich sehr zufrieden. Ich konnte ihm alle Fragen stellen und er hat diese auch sehr fachlich beantwortet.
06/08/2020David Lukas E.
Lars zählt nicht nur zu einem guten Freund von mir und steht mir in privaten Anliegen immer mit Rat und Tat zur Seite, sondern tut dies auch in der finanziellen Planung. Er konnte mir perfekt dabei helfen, einen Plan aufzustellen, der es mir ermöglicht auf langfristige Sicht finanziell abgesichert zu sein und maßgeschneidert auf meine jetzige finanzielle Situation ist. Auch bei „dummen“ Rückfragen hatte er immer Zeit für mich und konnte mir stets eine fachmännische Antwort geben. Ich kann ihn für jeden weiterempfehlen, der eine fachmännische Beratung haben möchte, sei es in der privaten Altersvorsorge oder auch in finanziellen Anlagestrategien. Ich bin rundum zufrieden!
05/24/2020Anonymously
Herr Decker war steht’s freundlich und sehr geduldig mit mir (ich tue mich schwer mit Entscheidungen).
Er hat mich immer gut und fair beraten und ich hatte stets das Gefühl, dass er ehrlich dabei ist. Er hat sich zuverlässig um meine Versicherungsangelegenheiten gekümmert und mir dadurch viel Arbeit abgenommen. Für meine Fragen hat er sich immer Zeit genommen. Es ist eine Freude ihn an meiner Seite zu wissen. Ich wünsche ihm alles Gute!
05/14/2020Anonymously
Erstklassige Beratung und sehr sympathisch!
05/07/2020Anonymously
Unglaublich kompetent und Beratung zu 100% auf die persönliche Lebenssituation angepasst. Empfehlenswert!
05/01/2020Anonymously
Herr Decker hat sich in allen Gesprächen viel Zeit genommen und ist auf jeden meiner Wünsche professionell eingegangen. Auch hat er sich viele Details gemerkt, die ich nur nebenbei im Gespräch erwähnt habe, und diese mit in seine Beratung einfließen lassen. Ich hatte immer das Gefühl bei Herr Decker gut aufgehoben zu sein und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Insgesamt ist Herr Decker ein sehr sympathischer Mann, bei dem ich nie das Gefühl hatte er wolle mir teure Verträge „andrehen“ oder mich unter Druck setzen solche abzuschließen. Ich würde seine Beratung immer weiter empfehlen und auch selber immer wieder in Anspruch nehmen !
05/01/2020Franziska T.
Sehr zuvorkommend, kompetent und empathisch. Ich habe mich das erste Mal umfassend gut beraten gefühlt
04/30/2020Anonymously
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals in aller Form bei Lars Decker bedanken.
Als „Neuling“ in Sachen Investments hat er mich stets gut beraten und mir beim Vermögensaufbau immer mit Rat und Tat beiseite gestanden. Auch bezüglich meiner Versicherungsangelegenheiten kommt er an erster Stelle. Nicht ein einziges Mal hatte ich das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden. Seine offene und ehrliche Art hat mir immer Sicherheit gegeben.
Mit einer guten Mischung aus Fachwissen, Zuverlässigkeit, Aufrichtigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit stand er immer beratend an meiner Seite. Danke!
04/29/2020Anonymously

08/25/2020

Your message to Lars Decker

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2020  |  Last update: 01/14/2021   |  Report profile