Versicherungskaufmann im Außendienst der DEVK

Lars Linngrön
Die schlechtesten Gespräche sind die die nicht geführt werden. Nutzen Sie die Möglichkeiten und suchen das Gespräch mit mir. In allen Fragen rund um das Thema Versicherungen, Vermögensaufbau, Finanzanlagen, Bausparen und Finanzierung stehe ich Ihnen zur Verfügung, um mit Ihnen gemeinsam Lösungen zu erarbeiten
DEVK

015735736360

Problemverständnis

Erreichbarkeit

Flexibilität

Sehr kompetenter Berater ! Wir vertrauen ihm zu 100 % privat wie Geschäftlich ALLE unsere Versicherungsangelegenheiten an ! Seid Jahren sehr zufrieden ! Immer sehr hilfsbereit auch wenn es um Hilfe geht und nicht immer nur um Neugeschäft !
19.11.2016Geschäftskunde
Sehr kompetent und zuverlässig.
Nur zu empfehlen!!!
19.11.2016Geschäftskunde
Meine persönliche Erfahrung mit Herrn Linngrön ist sehr gut, er ist ehrlich, zuverlässig und versucht niemals einem Dinge auf zu schwatzen, welche keiner braucht. Er berät sehr gut und lässt einem auch Bedenkzeit. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und zwar ihn als Berater.
19.11.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.11.2016   |  Profil melden