Laufeinfach.com

Schmerzfrei Laufen, ein System das deine Fitness Form nachhaltig voran bringt.

Laufeinfach.com
Probleme erkennen - Trainingsprogramme entwickeln - Umsetzung mit hoher Qualität - zielführende Ergebnisse im Laufsport und bei Fitnesszielen erreichen.

Von-Gesner-Straße, 7
54497 Morbach

Michael Frenzer

Images & Videos

Review from 03/07/2022

Mir hat v.a. gefallen, dass Michael auf alle Teilnehmer einzeln eingegangen ist und sich den Laufstil von jedem angeschaut hat. So konnte er individuelle Tipps für jeden geben. Das Training war passend für alle bei uns vertretenen Leistungsstufen.
Ich bin gespannt, wie ich mit den Tipps und zur Verfügung gestellten Unterlagen mein Laufen in den nächsten Wochen verbessern kann.
Danke für das Training und vielleicht bis zum nächsten Mal!
03/07/2022Anonymously
Alles perfekt. Vielen Dank!
10/24/2021Anonymously
Mein erstes Laufseminar. Tolle Tips und Ratschläge erhalten. Praxisnahe durchgeführt, dadurch das wir eine überschaubare Gruppe waren, konnte auf jeden eingegangen werden. Michael hat sich für jeden Teilnehmer ausreichend Zeit genommen und war auch für Themenübergreifende Punkte ein guter Ansprechpartner. Werde definitiv nochmal teilnehmen falls eine Veranstaltung in der Nähe ist. Für mich eine klare Empfehlung für jeden Läufer, um einfach mal über den eigenen Tellerrand zu schauen. Danke
10/04/2021Anonymously
Ich (Laufanfängerin) habe extra einige (5) Wochen mit der Bewertung gewartet, um zu sehen, ob die vorher gesagten Verbesserungen auch wirklich eintreten…

Zum Seminar an sich: Wir waren eine kleine Gruppe so dass Michael auf jeden einzeln und individuell eingehen konnte. Das war klasse. So konnte wirklich jeder davon profitieren.
Nach Umsetzung der Tipps in den letzten Wochen hat sich mein Laufstil deutlich verbessert.

Zusätzlich habe ich einen Trainingsplan für HM von Michael gestartet und konnte meine 10km Zeit um fast 5min bei gleicher HF verbessern und das innerhalb weniger Wochen.

Ich denke das Preis-Leistungs-Nutzen-Verhältnis ist sehr angemessen.
Ich bin froh an diesem Seminar teilgenommen zu haben.
09/13/2021Anonymously
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Man lernt eine neue Haltung, neue Abläufe und das mit viel Spaß.
Konnte leider momentan wegen eine Erkältung noch nicht viel üben, werde es aber in kürze angehen.
Ich hatte den Termin gebucht, um meine Knieschmerzen loszuwerden, somit Gelenkschonendes laufen zu lernen. Nach dem Training hatte ich keine Probleme mit den Knien, trotz der 5 km Übungsstrecke. Somit wurde doch alles richtig gemacht. Kann ich jedem nur Empfehlen. Vielen Dank. Wir sehen uns wieder.
Personaltraining Lauftechnikvideoanalyse, Haltungskorrektur 90 Min.
09/07/2021Anonymously
Mit seiner lockeren, netten Art gestaltet sich das Training mit Michael sehr unkompliziert. Mit vielen kleinen Punkten, alles wirkt sehr kompetent und strukturiert, wird gemeinsam erarbeitet wie sich ein individuell besserer Laufstil anfühlen kann. Man merkt die Veränderungen beim Testen am Anfang noch gar nicht so stark, der Vorher-Nachher-Aha-Effekt ist aber echt wahnsinn! Jetzt weiß ich woran ich den nächsten Wochen arbeiten kann (mit Sinn und Verstand)… Vielen Dank!!
08/21/2021Anonymously
Laufeinfach.com Comment from Laufeinfach.com:
Danke Andreas für das Feedback. Ich bin mir sehr sicher das dein Problemchen nicht mehr lange deinen Alltag bestimmt. Viel Erfolg bei der Umsetzung.
Laufkurs war sehr gut 👍. Konnte schon einiges zum positiven umsetzen. Werde bestimmt wieder ne Einheit machen.
08/02/2021Anonymously
Wir hatten das Glück, dass wir nur drei Teilnehmer waren. Somit konnte 101%ig auf uns eingegangen werden. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Jetzt habe ich auch wieder genügend Motivation für weiters Lauftraining. Vielleicht sieht man sich mal wieder.
08/02/2021Anonymously
Es wurden individuelle und einfach anzuwendende Lauftipps zur Verbesserung des Stils vermittelt. Bekommt man gut umgesetzt.
07/29/2021Anonymously
Rating for:
04/10/2022Anonymously
Laufeinfach.com Comment from Laufeinfach.com:
Danke Alfred für dein Feedback.

Your message to Laufeinfach.com

* All reviews and experiences about Laufeinfach.com are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/01/2019  |  Last update: 04/10/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Coaching und Mediation Sikora
Lena Franck