Laufeinfach.com

Schmerzfrei Laufen, ein System das deine Fitness Form nachhaltig voran bringt.

Laufeinfach.com
Probleme erkennen - Trainingsprogramme entwickeln - Umsetzung mit hoher Qualität - zielführende Ergebnisse im Laufsport und bei Fitnesszielen erreichen.

Von-Gesner-Straße, 7
54497 Morbach

Michael Frenzer

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Review from 07/15/2020
Ich kam eher zufällig zu diesem Angebot,, auf Empfehlung eines Freundes. Ich hatte keine großen Probleme beim Laufen und wollte mir einfach Tipps zur möglichen Verbesserung meiner Leistungen holen. Ich hatte keine großen Erwartungen.
Ich wurde daher überrascht, dass ich selbst bei Korrekturen meines Laufstils direkt eine fühlbare Verbesserung des Körpergefühls und der Effektivität/Effizienz bemerkte. In wie weit sich meine Pace nun verbessert, werde ich in den folgenden Wochen sehen. Ich bin voll zufrieden und kann das Angebot nur weiterempfehlen.
Running Performance Step1
07/15/2020Anonymously
Laufeinfach.com Comment from Laufeinfach.com:
Vielen Dank Josi für deine Eindrücke, vor allem viel Erfolg bei deiner Umsetzung.
Nach diesem Lauftechnikseminar weiß garantiert jeder wo seine Schwächen sind und wie er daran arbeiten kann um kurz- bis mittelfristig leichter, schneller und gesünder zu laufen. Die Methodik ist erprobt und Michael geht auf jeden einzelnen ein. Bereits nach dem ersten eigenen Lauf nach dem Seminar habe ich deutliche Fortschritte gemerkt. Ein Muss für jeden Läufer der ambitioniert und/oder gesundheitsorientiert Laufen will! Danke nochmal!
07/15/2020Anonymously
Laufeinfach.com Comment from Laufeinfach.com:
Vielen Dank für die Schilderung und Eindrücke über meine Arbeit. Ich wünsche viel Erfolg bei der Umsetzung.
Ganz individuell wurde auf mit meinem aktuellen Ist Stand gearbeitet. Alle Fragen wurden beantwortet. Bei der Terminabsprache war Michael extrem flexibel. Die durchgesprochenen Sachen lassen sich alle verwirklichen, es ist nichts unmögliches dabei. Schon im Training mit Michael, wurden Veränderungen festgestellt. Auch einem Hobbyläufer wie mir, bringt ein derartiges Trainig extrem viel, kann ich nur weiterempfehlen
Running Performance Step1
07/13/2020Anonymously
Ich habe Michael in einer Verletzungsphase kennengelernt, aber mit seiner Hilfe war diese schnell behoben. Zusätzlich möchte ich meine pace verändern, auch da sind sukzesive veränderungen sichtbar. So konnte ich auf ein 10km Lauf im Dezember mit einer Zeit von 49.16 bis heute ca ein halbes Jahr später mich auf 46.12 steigern. Und wir sind noch nicht am Ende ;-). Michael hat ein fundiertes Wissen und es macht sehr viel Spass mit ihm zu trainieren, wenn man das gelernte umsetzt, bleiben die Erfolge nicht aus.....alles in allem eine runde Sache.
06/11/2020Anonymously
Mir hat es riesig Spass gemacht :) Danke schöööön ....
05/31/2020Anonymously
Michael verfügt über sehr detailliertes Wissen rund ums Laufen und sah sehr schnell, wo meine Stärken und Schwächen liegen. Er gab' mir sehr hilfreiche Tipps, die wir sofort zusammen umsetzten. Das Coaching hat sich also auf jeden Fall gelohnt und ich habe viel mitgenommen! Außerdem hat Michael auch noch ein Video gemacht, das er im Nachhinein noch intensiv mit mir analysiert hat und ich werde dieses sowie speziell auf mich abgestimmte Trainingstipps noch per Mail erhalten. Ich kann das Training also nur wärmstens empfehlen!
05/07/2020Anonymously
Neben kompetenten und fundierten Wissen zur individuellen Lauftechnik hat Michael eine sehr motivierende Art an den Tag gelegt. Das Erlente lässt sich jetzt auch gut umsetzen, so dass ich ihn wirklich gerne weiterempfehlen werde!
04/29/2020Anonymously
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Michael ist auf jeden Einzelnen eingegangen und hat alle Nachfragen beantwortet. Die Möglichkeit auch noch über den Kurs hinaus Fragen zu stellen ist gegeben. Man merkt, dass Michael diesen Sport mit Herzblut betreibt und vor Allem auch mit Freude sein Wissen weitergibt.
04/01/2020Anonymously
Das Training war sehr gut strukturiert und der Trainer war sehr aufmerksam. Man merkt, dass er über ein sehr gutes Fachwissen verfügt, was er den Teilnehmern individuell und auf sie angepasst vermittelt. Mir hat das Training sehr viel gebracht! Danke nochmals.
03/28/2020Anonymously
Ich konnte alle Infos gut nachvollziehen und anwenden. Fachlich fand ich unseren Coach sehr gut . Die Größe der Gruppe hat mir gefallen.
03/10/2020Anonymously
Sehr gute persönliche Beratung. Im Moment versuche ich das Erlernte umzusetzen.
03/10/2020Anonymously
Kompetente Tipps für Laufeinsteiger
01/29/2020Anonymously
Insgesamt sehr zufrieden mit dem Seminar. Es wurde alles anschaulich erklärt, eingeübt und sehr auf individuelle Konstitution und Leistungsstand eingegangen.
Erfolg wird sich dann in den nächsten Wochen herausstellen.
01/23/2020Anonymously
Michael schafft es innerhalb kurzer Zeit zu erklären worauf es ankommt. Natürlich darf keiner erwarten nach 2 Stunden einen anderen Laufstil zu haben, aber selbst bei mir (und ich bin ein schwieriger Fall was das angeht) gab es schon leichte Verbesserungen nach dem Seminar.
Auch nach dem Seminar steht Michael für Rückfragen zur Verfügung. Nun heißt es dranbleiben und das Erlernte auch umsetzen. Ohne Fleiß keinen Preis.
01/15/2020Anonymously
Schon nach kurzer Zeit wusste ich , dass es genau richtig war an diesem Kurs teilzunehmen.
Mit ein paar Veränderungen konnte ich meinen Laufstil verbessern und kann diese Veränderungen auch gut in mein Lauftraining einbauen.
Danke Michael .Es war ein super Event
01/14/2020Anonymously
I liked the personal atmosphere and the time that was taken for every individual. I also liked the direct positive feedback when improving. Totally recommend Laufeinfach if you want a clear how to approach when you want to change your running style.
12/13/2019Anonymously
Michael hat sehr schnell erkannt, was bei uns nicht optimal ist und die Übungen dazu waren sehr gut verständlich und umzusetzen. Wir (waren zu viert) sind begeistert und vor allem sehr gespannt, wie sich die optimierte Technik in 2-3 Monaten auf die Laufleistung auswirkt! Absolut empfehlenswert!
12/13/2019Anonymously
Der Lauftechnikanalyse Kurs von Michael ist definitiv eine Empfehlung wert. Wenige Tipps führen zu einer verbesserten Laufweise und es macht einfach Spaß diese weiter zu verfolgen.
Ich werde mich auch in Zukunft von Michael als Laufcoach betreuen lassen und freue mich sehr darauf.
12/12/2019Anonymously
Weil ich gesehen wo es alles fehlt beim laufen,
Und nachher besser laufen konnte
12/01/2019Anonymously
Michael hat sich Zeit genommen und sich mein Anliegen und meine Probleme mit dem Schienbeinkantensyndrom angehört, analysiert und mir einen Weg aufgezeigt, wie ich das Problem in den Griff bekomme.
12/01/2019Anonymously

10/09/2019

Your message to Laufeinfach.com

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/01/2019  |  Last update: 07/15/2020   |  Report profile