Experte für Mobilitätslösungen

Leaso
Leaso ist bundesweiter Experte für Mobilitätslösungen.

Rödingsmarkt 9
20459 Hamburg

Sunday CLOSED

Realization
Good (4.40)
Alles super! Unkompliziert, freundlich, schnell! Die Formalitäten wurden problemlos geklärt. Der Bestellprozess verlief reibungslos und wir wurden über den gesamten Verfahrensweg von den Mitarbeitern begleitet. Jede Frage wurde sofort und ausführlich beantwortet! Die Bereitstellung ging überraschend zügig. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass dieser Weg für die Zukunft der Richtige ist.
11/18/2019Anonymously
Nun teile ich gerne auch meine Erfahrung mit. Wir nutzen den Service nun schon etwas länger und haben bereits mehrere Fahrzeuge. Jegliche Abmachungen wurde eingehalten und zügig umgesetzt. Die Fahrzeuge sind spitze und die Abwicklung extrem unkompliziert. Wo die meisten Anbieter eine Absage erteilen, fängt hier der Service erst an. Noch ein kleiner Punkt zur Verbesserung ist der Telefon Support. Es dauert leider immer etwas bis ich einen Ansprächpartner am Telefon habe. Sonst ist alles top.
11/17/2019Anonymously
Klasse Abwicklung und tolle Angebote für schöne Autos. Klare Empfehlung von mir.
Ich wurde von der 0 € Anzahlung und den trotzdem sehr günstigen Raten überzeugt. Ohne Schufa habe ich sonst nirgendwo so ein Angebot bekommen. Die meisten Anbieter haben hohe Anzahlungen verlangt.
Toll das es auch anders möglich ist.

Mit dem Auto und der weiteren Abwicklung verlief bis auf ein paar Kleinigkeiten alles nach Absprache.

Danke und weiter so.
11/16/2019Anonymously
Schnelle Reaktion auf meine Anfrage. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Fahrzeuge ist klasse. Die Qualität der Beratung und der Abwicklung schließt sich dem an. In meiner Situation und mit meiner Bonität bin ich glücklich einen so guten Anbieter gefunden zu haben. Meiner Meinung nach gibt es mit schlechter Bonität nichts vergleichbares. Großes Dankeschön auch an meine Kundenbetreuerin. Prädikat Emphehlenswert.
11/14/2019Anonymously
Vielen Dank! Wir sind mehr als begeistert! In der heutigen schnelllebigen Zeit ist es phantastisch auf einen Partner zu treffen für den Aufmerksamkeit, Höflichkeit und Verlässlichkeit als Selbstverständlich gilt.

Wir haben eine professionelle Abwicklung genossen und konnten den Fuhrpark unseres noch jungen Unternehmens bereits um drei Fahrzeuge ergänzen!

Unser Fazit: Fairer Kundenservice und Faire Kundenberatung auf hanseatisch hohem Niveau! Chapeau!
11/12/2019Anonymously

Your message to Leaso

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/21/2019  |  Last update: 01/13/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Motor vehicle services
Sachverständigenbüro Engfeld
Kfz Gutachter Institut Hamburg