LEBE NLP

"NLP" "Marcel Rosenbach" "LEBE NLP" "NLP Practitioner" "NLP Hamburg" "NLP Basic"

LEBE NLP
Bei LEBE NLP in Hamburg befreist Du Deinen Erfolg vom Zufall.

DU LERNST, WIE DU....
...Dich jederzeit grundlos gut fühlst, weil Du Zugriff auf Deine Gedanken und Gefühle bekommst. ...

Wellingsbütteler Landstraße, 28
22337 Hamburg

Marcel Rosenbach

Review from 11/29/2020
Methods

Problem solving expertise

Customer focus

Ich, Anke (60)
habe ihn endlich gefunden, den passenden Schlüssel für meine unendliche Geschichte. ☺

Schon sehr lange lebe ich mit meiner alles lähmenden Last, mit meinen, die Umwelt verschmutzenden "Gedankenfurzen", meinem Kopfkino und den Folgen meiner inneren, oft auch sabotierenden Dialogarbeit.
Viel probiert, therapiert, erlernt, sogar mit Erfolg integriert, doch unentdeckte und neu geschaffene negative Glaubenssätze (...und da bin ich sehr kreativ!) raubten mir immer wieder den Gewinn.

Meine Schwester brachte Lebe NLP in mein Leben und von den Facebook Live-Videos getriggert, war mir klar: Das will ich auch!!!

Die inneren Saboteure haben nichts unversucht gelassen, waren aber chancenlos - innerhalb eines Tages war klar: Ich gehe 3 Tage „All In". (Coronakonform und genehmigt)

Wow, was für ein Knaller! Einfach geil*, was in den 3 Tagen alles passiert ist!

Hurra, es gibt sie, die Wandlung mit Sofortwirkung und Belohnung - bei mir mit gefühlten Sektperlen im ganzen Körper - was für ein Geschenk.
Saboteure identifiziert und entlassen, Glaubenssätze positiv beschallt und gewandelt u.a.m.
Eine Entwicklung gestartet, die auf fruchtbaren Boden fallen darf und einen fortlaufenden Prozess dauerhaft und nachhaltig in Gang bringen wird - nicht nur für mich!

Egal wer Dein „Auftraggeber“ ist – auf, auf, lasst uns unsere Welt besser, bunter und heller machen. Lassen wir unser Licht leuchten.

Ich bin so erfüllt und voller Dankbarkeit.
Danke liebes Team und
Danke an die lieben Übungspartner
für Eure „Geburtshilfe“ in mein neues Leben.

"Wenn es leicht ist, ist es NLP" - wie wahr!!!

In voller Erwartung auf das nächste Seminar im April.
Gruß Eure Anke

*(geil, für mich bisher ein unausgesprochenes Fremdwort ☺, im Plattdeutschen: fruchtbar. Passt!),
11/29/2020Anonymously
Das Seminar wird mit viel Humor durchgeführt und ist so gestaltet, dass man das meiste aus den Übungen und dem theoretischen Input herausholen kann. Drei Tage vergehen dabei sehr schnell, aber sind unheimlich wertvoll für das weitere Vorgehen nach dem Seminar :)
11/26/2020A.
Ich bin überwältigt, wie schnell, teilweise SOFORT nach einer Übung, NLP wirkt!
Ich wende es in meinem täglichen Leben wirkungsvoll an und hab jetzt schon ein anderes Leben als VOR dem All In. Ich kann gar nicht anders als es all denen zu zeigen, die davon profitieren können und empfehle unbedingt das NLP bei Marcel und seinem Team, z.B.als All In oder im Einzelcoaching selbst auszuprobieren. Ich bin so überzeugt, das ich unbedingt tiefer einsteigen und den practisioner machen möchte, obwohl ich nicht weiß, wie ich es zahlen soll. Aber selbst hier bietet mir das NLP Coach Team und die erlernten NLP tools Unterstützung!
Ich bin schon vor, aber auch während der Veranstaltung von den Coaches so gut begleitet, aufgefangen und unterstützt und vorbereitet worden und werde ich noch, dass sich mein Blick in die Zukunft jetzt schon viel einfacher darstellt als noch vor einer Woche. Das ist ein Schatz, der ist unbezahlbar! Dafür möchte ich mich herzlich bedanken bei Marcel und all den tollen Coaches, die jeden unterstützten, der sein Leben ändern will Danke danke danke
09/12/2020Anonymously

02/14/2021

Your message to LEBE NLP

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/25/2019  |  Last update: 02/17/2021   |  Report profile