Abfindung bei Kündigung, Kündigung, Arbeitsrecht, Abfindungsrechner

of overall
210 reviews
Kündigung oder Aufhebungsvertrag erhalten?
Wir helfen Ihnen schneller, einfacher und sicherer zu Ihrer Abfindung.

Prüfen Sie kostenlos, ob Sie eine Abfindung erhalten können, falls Sie eine Kündigung oder einen Aufhebungsvertrag erhalten haben....

Zossener Str. 55-58

Legalhero

Wednesday 08:00 am-07:00 pm

Review from 03/30/2019
Realization
Sachlich und kompetent eigentlich immer gut erreichbar,auf jeden Fall weiter zu empfehlen
03/30/2019Anonymously
Ich hätte es mir nicht leisten können zum Anwalt zu gehen, obwohl ich mich verdammt unfair behandelt gefühlt habe. Abfindungsheld hat mir geholfen! Sie haben mir vor allem erstmal erklärt was meine Rechte überhaupt sind. Und das alles kostenfrei!!! Und diese Beratung kann wirklich jeder von denen bekommen. Das finde ich einfach nur grandios! Nach der Beratung haben sie meinen Fall übernommen und ohne Witz, nach vier Tagen habe ich eine Rückmeldung bekommen und die haben sich ernsthaft so schnell mit meinem alten Arbeitgeber geeinigt... Ich hatte damit gerechnet, dass das Wochen dauern wird, weil mein alter Arbeitgeber ein ziemlicher sturer Bock ist! I
Die Abfindungshelden würde ich jedem empfehlen, der aus seinem Job rausgeekelt worden ist. Lasst euch das nicht gefallen. Und vielen Dank euch Abfindungshelden, die mir zugehört haben und mir vor allem richtig viel Kohle rausgeholt haben. Da tut die Provision an euch auch gar nicht weh....
02/28/2019Anonymously
Nach meiner unerwarteten Kündigung wusste ich zunächst gar nicht, an wen ich mich wenden kann und was für Rechte ich wahrnehmen könnte. Die Helden von Abfindungsheld nahmen mich an die Hand und halfen mir zu einer fairen Abfindung. Auch bei kleinen Fragen wurde ich stets gut beraten und hatte immer einen Ansprechpartner. Einfach TOP!
02/25/2019Anonymously
Die Abfindungshelden haben mich unterstützt und wirklich nur nach meinen Wünschen gehandelt,
haben ein exzellentes Ergebnis erzielt und mich sogar danach weiter betreut.
Vielen Dank nochmal für alles.
Würd ich reinen Gewissens weiterempfehlen.
02/25/2019Anonymously
Ich hätte nie gedacht so schnell und kompetent beraten zu werden. Ich habe am 18.02.2019 die Kündigung erhalten und mich am 19.02.2019 gemeldet. Das Team von Abfindungsheld.de hat sich gleich in Verhandlung mit meinem ehemaligen Arbeitgeber gesetzt und nach nur 2 Tagen eine Abfindung für mich heraus geholt. Keine 5 Tage später nämlich heute am 25.02 habe ich schon das Geld auf dem Konto. Das Geld habe ich genau jetzt benötigt, ihr seid wirklich Klasse!
02/25/2019Anonymously
Ein super Service für Leute die wie ich gekündigt wurden und nicht weiter wissen! Abfindungsheld konnte sich mit meinem Arbeitgeber sogar aussergerichtlich einigen, deshalb ging es total schnell und reibungslos
02/22/2019Anonymously
Sehr guter Service. Empfehle Abfindungsheld auf jeden Fall weiter.
02/19/2019Anonymously
Poor
NICHT ZU EMPFEHLEN!!!! Wir hatten den Kündigungsfall meiner Frau auf Abfindungsheld geprüft. Es wurden knapp 10.000€ als mögliche Abfindung genannt. Wenige Minuten nach meiner Prüfung erhielt ich einen Anruf von einem Verkäufer, Herrn Felix Huschke. Ich einer kurzen mündlichen Beschreibung des Falls habe ich Herrn Huschke sämtliche Unterlagen zur Prüfung zukommen lassen. Nach ein paar Stunden hatte er die Nachricht für mich: Sie würden den Fall übernehmen und ich solle eine Vollmacht zukommen lassen, was ich auch tat. Danach habe ich von Herrn Huschke keine Kontaktaufnahme bekommen - nach dem Motto: verkauft ist verkauft. Ich habe ihn und auch die Berliner Telefonnummer in den folgenden Tagen nicht erreicht. Erst nach über 1 Woche konnte ich den Herrn erreichen. Er meinte, alles wäre am Laufen und der Fall bei Gericht eingereicht. Nachdem ich dann über 2! Wochen nichts mehr gehört hatte und auch keinerlei Unterlagen erhielt, versuchte ich erneut den Kontakt. Herr Huschke war natürlich wieder nicht zu erreichen, dafür hatte ich Glück bei der Berliner Büro-Nummer. Dort habe ich dann erfahren, dass mein Fall nun doch nicht angenommen wurde. Eine Information dazu habe ich weder erhalten, noch kann ich jetzt aufgrund der verstrichenen Frist einen anderen Anwalt engagieren. Ich kann also weder Ansprüche geltend machen, noch gegen meinen Arbeitgeber vorgehen - Alles verursacht durch Abfindungsheld. Somit ein klares: GEHT ZU EINEM RICHTIGEN ANWALT UND NICHT ZU DIESEN "HELDEN"!!!!!
01/31/2019Anonymously
Poor
Die sind ein Witz.
Service nur bis zum Unterschrift gut . Danach erreicht man niemanden . Abzocke pur , lieber zahle ich Geld an richtigen Anwälte als hier noch einmal meine Fälle zu bearbeiten lassen.
Eine Frechheit, Finger weg !!!!
11/05/2018Anonymously

Your message to legalhero.de

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/04/2017  |  Last update: 03/14/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Porta Kosmetik GmbH
Sachverständigenbüro JoDa