Leithome Immobilien GmbH

Immobilienverkauf, Häuser, Grundstücke, Wohnungen, Kapitalanlagen & Finanzierung

Leithome Immobilien GmbH
Das Fundament einer guten Geschäftsbeziehung ist Vertrauen. Eine seriöse Beratung ist daher der wichtigste Baustein unserer Geschäftsphilosophie. Das "Schönreden" eines Objektes, um einen Auftrag zu erhalten oder einen Abschluss zu beschleunigen...

Poststraße 22
29614 Soltau

CEO Andy Leithold

Saturday 10:00 am-06:00 pm

Customer focus

Efficiency

Tolle, faire und transparente Beratung. Besonders die schnelle Terminierung und die ungezwungene Besichtigung hat uns sehr gut gefallen!
02/13/2021Anonymously
Wir wurden sehr kompetent und umfangreich von Herrn Maik Genzer beraten.
Herr Genzer ist sehr engagiert und bringt hervorragende Marktkenntnisse mit. Seine ehrliche und vertrauensvolle Vorgehensart hat uns überzeugt. Wir würden Leithome und vor allem die Betreuung von Herrn Genzer jederzeit weiterempfehlen.
01/15/2021Izabela & S.
Wir waren mit der Betreuung während der Zusammenarbeit mit Herrn Genzer durchweg zufrieden.
Alle Fragen unsererseits wurden kompetent beantwortet. Fragen die nach der Beratung offen standen wurden zügig geklärt. Benötigte Unterlagen waren innerhalb eines Werktages verfügbar und vollständig. Herr Genzer war immer erreichbar und nahm sich viel Zeit für seine Kunden. Wir haben uns während der gesamten Betreuung sehr wohl gefühlt und können Herrn Genzer guten Gewissens weiterempfehlen.
01/12/2021Anonymously
Sehr ausführliches Exposé. Sehr schnelle Rückmeldung und Beratung. Danke.
01/09/2021Anonymously
Sehr netter Kontakt und sehr offene, umfangreiche und kompetene Beratung. Sehr aussagekräftiges Exposé.
11/14/2020Anonymously
Absolut kompetente Beratung, sehr schnelle Abwicklung und immer auf dem neusten Stand gebracht. Ich bin sehr zufrieden und werde Leithome Immobilien jeder Zeit weiter empfehlen.
01/03/2020Ramona K.
Perfektes Auftreten
Kompetenz
Freundlicher Umgang
Immer wieder gerne
11/14/2019C-P K.
Mit Herr Leithold habe ich die Erfahrung bei gleich zwei Immobilien machen dürfen. Herr Leithold war immer sehr schnell und auch realistisch was die Vermarktung der Immobilien anging.
Einen solchen Expert trifft man nur sehr selten.
LG
S. Schreiner
07/26/2019S.
Ein sehr nettes Team, freudlich, kompetent und zuvorkommend. Kann sie nur empfehlen und würde immer wieder ein Haus über sie kaufen
07/25/2019Sabrina R.
Kompetenz und Equipment auf höchster Stufe. Perfekt
07/17/2019Christian-peter K.
Die erste Begegnung mit Herrn Leithold fand ich sehr angenehm. Ein Gefühl von Vertrauen, Ehrlichkeit und Offenheit. Ich bin Ihm sehr dankbar für sein persönliches Engagement und seine Hilfsbereitschaft. Vielen Dank für Ihren Einsatz!
07/17/2019P.
Die Zusammenarbeit mit der Leithome GmbH war und ist sehr angenehm. Die Kommunikation verlief stets freundlich und professionell, Zusagen wurden eingehalten. Bezüglich Branchenerfahrung und Leistungsspektrum haben wir einen sehr guten Eindruck gewonnen.
07/17/2019Prometheus Webdesign® H.
Die Beratung und die Hilfe waren erste Sahne. Auch und gerade die Unterlagen für die Finanzierung waren sehr gut aufbereitet. Hilfe bei der Finanzierung und beim Kaufvertrag waren sehr gut. Ich kann Herrn Leithold nur weiterempfehlen.
Christine Schumacher

02/24/2020

11/14/2019

02/14/2021

Your message to Leithome Immobilien GmbH

All reviews and experiences about Leithome Immobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/15/2019  |  Last update: 02/21/2021   |  Report profile