Lingemann GmbH

Wir machen Beschaffung einfach: digital, automatisch und persönlich.

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Die Lingemann GmbH hat sich in den vergangenen 75 Jahren darauf spezialisiert, Industriekunden mit Verbrauchsgütern durch individuelle und maßgeschneiderte Konzeptlösungen im C-Teile Management zu unterstützen. Als Systemlieferant optimiert Lingemann Prozesse, garantiert die Versorgungssicherheit und spart Prozesskosten ein.

Immendorfer Straße 2
50321 Brühl

Friday 07:30 am-02:00 pm

Good (3.98)

Appreciation

Sehr Kundenfreundlich; geht auf die Bedürfnisse ein
03/22/2021Anonymously
Tolles Verhalten gegenüber Kunden und auch Mitarbeitern!
02/17/2021Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit Lingemann. Der Service und das Preis Leistungsverhältnis ist super.
02/17/2021Anonymously
Freundliche und kompetente Ansprechpartner denen man anmerkt was Service bedeuten kann ..... Top Unternehmen.
02/17/2021Anonymously
Schnelle Hilfe, unkompliziert und unbürokratisch.
01/29/2021Anonymously
Bei Lingemann ist der Kunde König, sehr gute Unterstützung bei unseren manchmal ausgefallenen Wünschen und Anforderungen. Das sehr freundliche Team bei Lingemann hat immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und hilft uns jederzeit bei der Realisierung der gestellten Aufgaben.
01/29/2021Anonymously
es ist einfach ein guter Service selbst in Notfällen wo dringend Ersatzteile benötigt werden wird sofort und schnell gehandelt.
Einfach nur Daumen hoch.
01/29/2021Andreas D.
Alle Innendienst sowie Außendienstmitarbeiter sind sehr freundlich und schnell erreichbar.
01/29/2021Sascha N.
Mit der persönlichen Beratung durch Hr. Ostermann & Hr. Bernardy bin ich sehr zufrieden, ich werde gut und mit viel Geduld und Freundlichkeit beraten und bekomme umgehend die bestellte Ware.

Elke Mertens
01/29/2021Elke M.
Besonders zufrieden war ich mt der Person hier Vorort da ich dort auch Technische Hilfe bekommen habe..
01/28/2021Anonymously
Sehr guter Kontakt bei Anfragen auch gute Bemühungen bei Artikeln welche nicht im Katalog sind.
01/27/2021Anonymously
Als Gesamtpacket gesehen eine gute Lösung im Dienstleistungssegment. Das Preisniveau kann noch verbessert werden.
01/27/2021Z.
Fair
Lange Lieferzeiten .
01/27/2021Anonymously
Lingemann GmbH Comment from Lingemann GmbH:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden waren/sind. Wir sind normalerweise bekannt für unseren guten Service und bedauern es daher, dass wir Ihrem Anspruch nicht gerecht werden konnten. Schreiben Sie uns gerne über service@lingemann.com was genau schief gelaufen ist, damit wir uns verbessern können. Vielen Dank, Ihr Lingemann Team
Frau Tufan macht einen hervoragenden Service
01/19/2021Anonymously
relativ lange Lieferzeiten
01/18/2021Anonymously
Herr Meyer,
ist seit Jahren in unserem unternehmen sei es telefonisch oder Persönlich immer ein geschätzter Ansprechpartner.
Ich genieße bis heute seine zahlreichen konstruktiven Vorschläge zur Lösung der Probleme.
Neben der einwandfreien fachlichen Qualifikation zeichnet sich Herr Meyer durch Optimismus, Freundlichkeit und hohe Teamfähigkeit aus. Ich halte ihn für die Position bestens geeignet.

Mfg Bülbül Emine
Bolta Werke GmbH
01/14/2021Bülbül E.
Ich arbeite schon viele Jahre mit euch zusammen. Ich werde immer gut und schnell beraten. Deshalb empfehle ich euch weiter.
01/11/2021Manuela R.
Frau Tufan besitzt hervorragende Fachkenntnisse, Sie ist stets zu unserer vollen Zufriedenheit da. Ihr Verhalten gegenüber uns ist immer sehr vorbildlich
01/11/2021Anonymously
Top Mitarbeiter im Inside! Besonders zu erwähnen ist ihre Frau Jaworek. Top Leistung! Immer! Vielen Dank.
(Bitte weitergeben)
01/08/2021Stefan B.
Frau Tufan ist immer freundlich und löst auch Problemfälle zur meiner Zufriedenheit
01/08/2021Anonymously

12/09/2020

Your message to Lingemann GmbH

All reviews and experiences about Lingemann GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2020  |  Last update: 03/24/2021   |  Report profile