Living Web Design

Webdesign und Webseitenerstellung auf Kundenwunsch aber Erstellungskostenfrei.

Living Web Design
LivingWebDesign ist in Fürstenfeldbruck ansässig und bietet neben der professionellen Website Erstellung und Beratung auch den dazugehörigen Service.

Für unsere Kunden haben wir ein Komplettpaket geschnürt, das Betreuung, Pflege, Wartung und...

Industriestr. 44 a
82194  Gröbenzell

Florian Sagmeister

Friday 08:30 am-02:00 pm

Review from 01/24/2022

Efficiency

Creative impulse

Als ich eine neue Webseite brauchte, schickte mir der Himmel Florian Sagmeister; das war vor einigen Jahren und die Beziehung besteht noch immer: Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
01/24/2022Regina Nerb
Persönlicher Kontakt und Ansprechpartner. Freundliche und Partnerschaftliche Zusammenarbeit.
01/23/2022Martin Heitmeier
Bei Living Web Design sind wir rundum zufrieden.
Wir sind vom persönlichen Kontakt vor Ort bis hin zur schnellen Hilfe am Telefon begeistert, jeder Mitarbeiter nimmt sich Zeit und alle Fragen werden beantwortet.
Vor kurzer Zeit wurde unsere Website nach langjähriger Partnerschaft erneuert und wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis. Auch unsere Kunden haben uns auf die Erneuerung angesprochen und das gute Design gelobt.
Vielen Dank für alles!
01/18/2022Motorrad Fuchs GmbH
ich bin rundum zufrieden. Living Web Design zu beauftragen war eine gute Entscheidung, die ich noch nie bereut habe
01/14/2022Herrmann Harmuth
Man merkt, dass Herrn Sagmeister die Zufriedenheit der Kunden sehr am Herzen liegt. Ich fühle mich sehr gut betreut und kompetent beraten. Ich kann das Unternehmen sehr weiterempfehlen!
01/14/2022Nicole Pesl
Seit Jahren zufriedener Kunde. Gutes Ranking der Seiten, und schneller zuvorkommender Kundenservice. Empfehlen wir gerne weiter. Grüße vom Handyshop Emmering
01/14/2022Tobias Baranowski
Rundum zufrieden - einfach klasse
01/12/2022Harry Faul
Herr Sagmeister hat bisher bei allen Projekten das Maximale an Umsetzbarkeit sehr engagiert verwirklicht, um die Wünsche des Kunden so umfassend wie möglich zu realisieren. Vielen Dank!
01/12/2022Michael Mattstedt
Bisher wurden all unsere Wünsche in dem entsprechend erforderlichen Zeitrahmen super umgesetzt. Auch die Fragen bzgl. neuer Vorschriften oder Bestimmungen wurden ohne Aufforderungen immer von der Living Web Design hervorragend bearbeitet. Ich persönlich kann die Living Web Design nur empfehlen.
01/12/2022Alto Weeber
01/24/2022Winkelmair Franz
01/21/2022HWR-CHEMIE GmbH
01/21/2022Das KUKOVETZ
01/21/2022Mike Günther
01/14/2022Sascha Wiese

Your message to Living Web Design

* All reviews and experiences about Living Web Design are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2022  |  Last update: 01/24/2022   |  Report profile