Maderer Immobilien

Immobilien Nürnberg, Immobilienmakler Nürnberg, Immobilienmakler Fürth, Erlangen

Maderer Immobilien
Maderer Immobilien stark im Verkauf, stark bei der Vermietung. Wir halten was andere versprechen. Wir verkaufen und vermieten Immobilien in Nürnberg, Fürth und Erlangen seit 1998 erfolgreich. Hierbei stehen die Interessen unserer Auftraggeber...

Stuibenweg 1
90471 Nürnberg

Jörg Maderer

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Client support

Reliability

Herr Maderer ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Makler. Die Abwicklung ist genau so gelaufen, wie vereinbart. Gerne wieder!
06/12/2021Herr D.
Schnelle Antwort auf Wohnungsanfrage ,Besichtigungstermin sehr zeitnah sowie die Kontaktaufnahme mit den Eigentümer sehr schnell.So sollte es sein.Danke sehr,weiter so
06/11/2021Herr H.
Top in allen Belangen. Super Kontakt und extrem hilfsbereit.
06/11/2021Herr S.
Kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Makler.
Es lief alles unkompliziert & schnell ab.
Absolut weiter zu empfehlen.
04/15/2021Anonymously
Ich habe mit Herrn Maderer einen zuverlässigen und kompetenten Partner in Sachen Wohnungssuche gefunden. Er hat sich ganz klar an seine Aus und Zusagen gehalten. Sollte ich wieder auf Wohnungssuche gehen (was ich nicht hoffe) wäre meine erste Kontaktperson Herr Maderer. Vielen Dank und weiterhin alles Gute.
01/14/2021Herr S.
Hab sehr schnell einen Besichtigungstermin bekommen. Die Maderer Immobilien sind familiär.
Weiter so. 😊
Bleibt gesund.
01/11/2021Frau P.
Ich kann Maderer Immobilien herzlichst empfehlen. Herr Maderer hat uns durch den Prozess der Haussuche professionell unterstützt und war für Fragen und individuelle Wünsche stets offen und jederzeit erreichbar. Der Markler versteht sein Fachgebiet und spricht sehr direkt und bennent die Dinge beim Namen ohne großartig zu euphemisieren. Das empfand ich als sehr hilfreich und sympathisch.
12/02/2020Frau U.
Sehr gute und professionelle Abwicklung! Die Besichtigung wurde von Hr. Maderer durchgeführt, er war sehr freundlich & kompetent. Die Vertrags Abwicklung ging zugig. Der Kontakt zwischen Telefon/Email funktioniert perfekt. Sehr zu empfehlen!
11/13/2020Herr B.
Sehr unkomplizierte Wohnungsbesichtigung und schnelle Abwicklung mit dem Mietvertrag. Ich bin rundum zufrieden.
11/09/2020Frau J.
Vielen Dank für alles.
06/05/2020Herr Öz.
Sehr professionell und freundlich...
05/25/2020Anonymously
Klare Absprachen. Unkompliziert. Verläßlich.
Danke, für die zügige Abwicklung.
05/15/2020Herr K.
Herr Maderer war stets kompetent, höflich und professionell. Alles was man sich wünscht!
04/27/2020Herr S.
Herr Maderer war uns sehr sympathisch,pünktlich,ehrlich und hat uns nach monatelangem suchen ,zu einem neuen Zuhause verholfen.Wir sind Herrn Maderer sehr dankbar das auch ältere Personen bei Ihm kein Ausschluss Kriterium sind.Danke nochmals für die gute Zusammenarbeit.Liebe Grüße Familie Spengler
Maderer Immobilien
02/13/2020Herr Und Frau S.
Sehr schneller und professioneller Übergabe,
Gute Betreuung und Beratung.
Bei der nächster Suche werde ich definitiv an Sie mich wenden.
Danke für Ihre Arbeit
02/06/2020Anonymously
Alles schnell, Problemlos, professionell durchgeführt. Sehr empfehlenswert
01/24/2020Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit Maderer Immobilien. Wir haben immer schnelle Rückmeldungen erhalten. Alles lief ohne Probleme... Können wir deshalb nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal!
09/05/2019Anonymously
Sehr sympathischer Makler. Was er verspricht hält er auch. Kompetente Betreuung von der Besichtigung über den Notar Termin bis hin zur Wohnungsübergabe.
08/30/2019Herr H.
Betreuung von Anfang an Bestens.
Innerhalg kürzester Zeit hat Herr Maderer unsere Immobilie auf dem Markt gebracht und verkauft.
Einfach Klasse, wenn notwendig, dann ist Immo Maderer unsere 1. Adresse
08/30/2019Herr B.
Persönliche Info von Herrn Maderer
Hoffe weiter auf gute Zusammenarbeit
08/28/2019Frau O.

02/22/2018

03/17/2021

Your message to Maderer Immobilien

All reviews and experiences about Maderer Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2017  |  Last update: 06/12/2021   |  Report profile