Rückbildungsgymnastik online

mami-first
Wir bieten professionelle Rückbildungsgymnastik für zu Hause in Videokursen an. Ziel ist es dabei, sowohl medizinische Therapie und Prophylaxe zu betreiben, also auch über Gewebestraffung und Fettreduktion die Zufriedenheit der Mütter mit ihrem Körper zu erhöhen.
Benjamin Schardt

Dauthendeystraße 28
81377 München

Methodik
Rahmenbedingungen
Bin sehr zufrieden - toller Online Kurs!
Gut
Ich hatte keine körperlichen Probleme nach der Entbindung, sondern wollte einfach wieder fit werden und den Bauch wegbekommen. Dieses Ziel habe ich dank mami-first und ihren Videokursen erreicht. Daher klare Empfehlung! (ob der Kurs auch bei medizinischen Themen weiterhilft, kann ich aber nicht bestätigen).
05.08.2016Privatkunde
Hatte vor Kursbeginnen infolge der Geburt meiner Tochter mit leichter Harninkontinenz zu kämpfen. Nach rund 2 Wochen Training mit mami-first haben sich die Symptome aufgelöst, dafür bin ich sehr dankbar.
Zudem hat mir die angenehm entspannende Atmosphäre in den Videos gut gefallen. Beim nächsten Kind werde ich mir die Videos definitiv wieder ansehen.
mami-first Kommentar von mami-first:
Freut uns sehr, dass wir dir weiterhelfen konnten :)
Dein mami-first.de Team
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.08.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Training
Markus Euler