Rückbildungsgymnastik online

mami-first
Wir bieten professionelle Rückbildungsgymnastik für zu Hause in Videokursen an. Ziel ist es dabei, sowohl medizinische Therapie und Prophylaxe zu betreiben, also auch über Gewebestraffung und Fettreduktion die Zufriedenheit der Mütter mit ihrem Körper zu erhöhen.
Dauthendeystraße 28
81377 München

Benjamin Schardt

Methods
External conditions
Bin sehr zufrieden - toller Online Kurs!
08/05/2016
Ich hatte keine körperlichen Probleme nach der Entbindung, sondern wollte einfach wieder fit werden und den Bauch wegbekommen. Dieses Ziel habe ich dank mami-first und ihren Videokursen erreicht. Daher klare Empfehlung! (ob der Kurs auch bei medizinischen Themen weiterhilft, kann ich aber nicht bestätigen).
08/05/2016
Hatte vor Kursbeginnen infolge der Geburt meiner Tochter mit leichter Harninkontinenz zu kämpfen. Nach rund 2 Wochen Training mit mami-first haben sich die Symptome aufgelöst, dafür bin ich sehr dankbar.
Zudem hat mir die angenehm entspannende Atmosphäre in den Videos gut gefallen. Beim nächsten Kind werde ich mir die Videos definitiv wieder ansehen.
mami-first Comment from mami-first:
Freut uns sehr, dass wir dir weiterhelfen konnten :)
Dein mami-first.de Team

Your message to mami-first

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/05/2016  |  Last update: 08/05/2016   |  Report profile
Other experts in Training
46 ratings