Strategie & Projektmanagement

TOP RECOMMENDATION 2020

Harkortstr. 24
48163 Münster

Marco Elling

Die entspannt, professionelle Führung durch das Webinar mit den vielen nützlichen Tipps, hat mich in gewohnter Weise begeistert.
Webinar Workshops erfolgreich(er) gestalten - mit Karin Wiesenthal und Marco Elling
11/24/2020Andreas H.
Gute Tips und super Toolauswahl
11/24/2020Anonymously
Es war sehr informativ und professionell. Werde gleich einige Tools ausprobieren. Danke für die tollen Tipps.
Helga Janka
11/24/2020Helga J.
Markus Wehmschulte
11/24/2020Markus W.
War alles perfekt - vielen Dank. habe sehr viel mitgenommen!
11/24/2020Gudrun k.
Da ich zunehmend online unterwegs bin, nehme ich gern die Tipps und den Austausch an, vielen Dank dafür, lg Anke
11/24/2020Anke B.
Ich denke ich habe zu wenig Vorkenntnisse mitgebracht. Manchmal ging es mir zu schnell. Trotzdem konnte ich für mich erste Erfahrungen sammeln und gute Tipps mitnehmen. Danke. Beste Grüße
11/24/2020Simone B.
Die vorgestellten tools waren hilfreich und die interaktion sehr wertvoll
Liebe Grüsse
Manuela Becker
11/24/2020Manuela B.
kleine Tipps und Tricks - walk to talk, Toolparty
11/24/2020Anja K.
Guter Überblick über die bestehenden Möglichkeiten! Kommentare der Teilnehmer aufgegriffen und beantwortet!
11/24/2020Ronald U.
Es ist großartig gelungen, in dieser kurzen Zeit eine Vielfalt an Tools für ein abwechslungsreiches Online-Training vorzustellen - Chapeau und vielen Dank!
11/24/2020C.
Das Webinar war sehr abwechslungsreich gestaltet und es war für jeden etwas dabei.
Die Produkte und die Leistungen hören sich überzeugend an. Ich freue mich auf die folgenden Veranstaltungen. Das Netzwerk ist sehr nützlich für meine Arbeit. Vielen Dank. =)
11/24/2020Kathrin M.
Mir gefiel sehr gut, dass es sehr praxisorientiert war und ihr jeden von uns eine Stimme gegeben habt. Es war ein wahres Vergnügen und die Zeit ging viel zu schnell rum. Eine hohe Messlatte für die eigenen Workshops. :-)
11/24/2020Anonymously
Die Referenten haben kompetent und leicht verständlich ihr Wissen und ihre Erfahrungen vermittelt und waren sehr offen für Anmerkungen/Anregungen der Teilnehmenden.
Anja O.
sehr praxisorientiert
Mehr dazu gelernt zur Nutzung von Online Schulung
11/24/2020Anonymously
Persönlich positive Erfahrungen mit der BarCamp Methode und dem agilen Projektmanagement zeigen mir, dass im Rahmen der Transformtion der Organisationen (VUCA-Welt) noch viel zu tun ist. Umso wichtiger sind die Fortbildungsangebote in diesem Bereich.
11/24/2020R.
Hochprofessionell, sehr sympathisch, pragmatisch im besten Sinne. Danke.
11/24/2020Anonymously
Interessante Inhalte, gute Moderation, empathische Moderatoren, hohe Fachkompetenz.
Renate Bleßmann
11/24/2020Renate B.
Hallo Marco, vielen Dank noch einmal für das Webinar. Ich fand es informativ und gut und klar moderiert.
Ich habe gerade mit meiner Geschäftspartnerin gegründet und das Webinar hat noch einmal bestätigt, dass ich auf den richtigen Weg bin.
Beim Nutzen habe ich nur 4 Sterne gegeben, da mich aktuell das Thema Akquise besonders herumtreibt und das bei Deinem Vortrag nicht das Hauptthema war- ich hier aber besonders gerne noch Unterstützung bekäme, wie ich hier am Besten vorgehe. Kannst Du mich hierbei auch unterstützen. Sehr gerne würde ich hierzu Dein Angebot "Stratgie-Check" nutzen, wenn es bei der Akquise hilft. Es wäre klasse, wenn Du mir eine Rückmeldung geben könntest, dann buche ich sofort:)
Viele Grüße
Alexandra
Webinar "Mach (D)ein Strategie-Projekt"
11/04/2020Alexandra S.
management24 Comment from management24:
Hallo Alexandra.

Danke für Deine Bewertung des Webinars über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich weiterhin, dass Du und Deine Geschäftspartnerin aus dem Webinar Bestätigung für Euren eingeschlagenen Weg gezogen habt.

Es tut mir leid, dass die Akquise im Webinar nicht den Umfang gehabt hat, den Du Dir gewünscht hättest.

Ziel des Webinars war es, einen Gesamt-Überblick über den Strategie-Prozess zu geben. Dabei zahlt jeder einzelne Schritt genau auf dieses von Dir genannte ZIel ein: Gewinnung der zu Dir/Euch passenden Kunden.

Wenn der Zielkunde einmal klar definiert ist (basierend auf Deinen/Euren Stärken bzw. Eures Genius) entwickeln wir im Rahmen des Strategie-Projekts genau darauf Euer Kundengewinnungs-System sowie Eure Angebots-Treppe. Ich hatte dazu jeweils ein Beispiel im Webinar genannt. Aber genau das muss dann individuell für Euch entwickelt werden.

Ich versichere Dir, dass die Kundengewinnung (digital und / oder analog) zentraler Punkt im gemeinsamen Gespräch sein wird.

Insofern freue ich mich, von Dir zu hören bzw. freue mich auf die Buchung Deines Strategie-Checks: https://strategieprojekt.de/angebot-strategie-analyse-persoenliche-strategie/

Mit freundlichen Grüßen
Marco Elling

Your message to management24

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2020  |  Last update: 11/26/2020   |  Report profile