Coaching & Training

Mandy-Marie Mahrenholz
Ich bin Mandy-Marie und als Coach begleite ich Dich auf dem Weg zu Deiner beruflichen Veränderung.

Die meiste Zeit deines Lebens verbringst du mit deiner Arbeit.
Und genau da setze ich an....

Platanenring 7
14547 Beelitz

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 07/08/2021

Mandy ist einfach in jederlei Hinsicht nicht nur ein toller Coach, sondern auch ein toller Mensch!!! Sie überzeugt nicht nur mit ihren Methoden und ihrem Wissen, sondern auch mit ihrem unglaublich positiven Auftreten!!!
07/08/2021Anonymously
So vielseitig jeder einzelne Mensch ist, so vielseitig ist das Coaching bei Mandy-Marie. Sie stimmt es ganz individuell auf die jeweiligen 'Baustellen' ab und man spürt, dass es ihr eine echte Herzenssache ist, andere zu unterstützen, ihren Weg zu gehen und Träume zu leben. Dabei gibt sie ihr eigenes Strahlen und all die positive Energie an uns weiter und das macht einfach total Spaß!
03/26/2021Anonymously
Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen, weil ich bei ihr das Gefühl hatte verstanden zu werden und es ok ist, wie du dich grade fühlst, es ist alles ein Prozess und du kannst stolz auf dich sein und durch Mandy hab ich sehr viel gelernt!! Ich bin ihr unendlich dankbar!
03/13/2021Anonymously
Mandy geht einfühlend und lösungsorientiert auf einen persönlich ein. Ihre Ratschläge/Empfehlungen sind (fast) immer mit Tipps zur praktischen Umsetzung verbunden, sodass man sie im Alltag gleich anwenden kann.
Egal ob das Reflektieren und Aufbrechen eigener Muster oder auch das bessere Verstehen meines Partners, sie hilft mir in sehr vielen Lebenslagen.

Vielen Dank für soooo viel!!!
02/05/2021Anonymously
Mandy-Marie Mahrenholz Comment from Mandy-Marie Mahrenholz:
Liebe Christin, ich danke dir für das wundervolle Feedback. Es ist so schön, zusehen wie du jetzt deinen Weg voller Kraft und Freude gehst. Danke für dein Vertrauen!
Mandy hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Anliegen genommen und ist sehr einfühlsam auf meine Probleme eingegangen. Durch unsere Zusammenarbeit konnte ich einige „Baustellen“ in meinem Leben aufräumen, was mich persönlich und beruflich weiter bringt.
Demnächst werden wir noch an meiner Stimme trainieren damit ich auch in Besprechungen souverän rüber komme. Darauf freue ich mich schon jetzt!
Vielen Dank Mandy für deine liebevolle Begleitung.
12/07/2020Anonymously
Mandy-Marie Mahrenholz Comment from Mandy-Marie Mahrenholz:
Liebe Josephine, vielen lieben Dank für dein Feedback. Danke für dein Vertrauen.
Ich befinde mich persönlich in einer Orientierungsphase in der ich versuche herauszufinden, wo es für mich im Leben hingeht. Dabei zweifle ich immer wieder an meinen Vorhaben, Ideen und an mir selbst. Mandy hilft mir mein Mindset besonders in schwierigen Situationen zu stärken, so dass ich an meine Ziele & Wünsche glaube und die innere Haltung und den Mut besitze, diese auch umzusetzen.
Mandy vermittelt mir ein absolutes Vertrauensverhältnis, sodass ich auch für mich unangenehme Themen problemlos ansprechen kann. Sie fordert mich heraus und stärkt mich darin andere Blickwinkel einzunehmen sowie den Mut zu fassen neue Ideen auszuprobieren. Ihre ehrliche und emphatische Art geben mir dabei das Gefühl ernst genommen zu werden. Sie achtet auch darauf auf aktuelle Gegebenheiten aus meinem Alltag einzugehen, womit ich mich auch mit meinen Alltagsbedenken wahrgenommen fühle und mit ihr gezielt an Themen arbeite, die mich in diesem Moment beschäftigen. Um mich tiefergehend näher kennenzulernen, gibt mir Mandy Aufgaben mit denen ich mich außerhalb des Coachings beschäftige. Beispiele dafür sind ein Persönlichkeitstest, das definieren klarer Normen & Werte für mich und mein Leben, Wahrnehmungsübungen, um Stressmuster meines Körpers zu erkennen und auch die Wahrnehmung positiver Dinge aus meinem Alltag, um an meinem Verständnis für Positivität und meinem Selbstwertgefühl zu arbeiten. Es hilft mir mein zukünftiges Ich bewusst zu visualisieren, Entscheidungen dadurch klarer zu treffen und mehr Selbstvertrauen zu bekommen.
12/06/2020Anonymously
Mandy-Marie Mahrenholz Comment from Mandy-Marie Mahrenholz:
Liebe Marleen, ich danke dir für dein ausführliches Feedback. Danke für dein Vertrauen und deine Mitarbeit.

Your message to Mandy-Marie Mahrenholz

* All reviews and experiences about Mandy-Marie Mahrenholz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/11/2020  |  Last update: 01/04/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Plus Kompetenzcoaching GmbH