NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Expertin und Olivenöl-Liebhaberin

Manuela Opromolla
Ihre Mission ist es, die Menschen in der DACH-Region, mittels Vorträge und Olivenöl-Tastings, für die Qualität von Olivenöl zu sensibilisieren.

Das passende Olivenöl dazu gibt es auch bei Ihr zu erwerben - Aulettas Gold!

Starenweg 5
88281  Schlier

Review from 11/10/2021
Realization

(last 24 months)

Aulettas Gold

Als ich vor ca. einem halben Jahr in unserer Regionalzeitung einen Artikel über
Manuela Opromolla und das Olivenöl Aulettas Gold gelesen hatte, zögerte ich nicht , sofort das Öl zu bestellen! Zumal ich auf der Suche nach einer neuen Quelle guten Öles war, nachdem die alte versiegt ist.
Meine durchaus hohen Hoffnungen und Erwartungen wurden übertroffen, und zwar in jeder Beziehung!
Inzwischen habe ich den Großteil des gesamten Angebotes, von den Ölen über Gebäck bis zu den eingelegten Köstlichkeiten durchprobiert.Einiges davon könnte mich "süchtig" machen. Vor allem als Speise an heißen Tagen.
Der eingelegte wilde Spargel ist mein ganz besonderer Liebling, immer noch und immer wieder.
Der Service ist auch ausgezeichnet, und die Ware immer klug und umweltschonend verpackt, so dass es kein Gramm Abfall für die Mülltonne gibt, alles kann in den Papiercontainer, ohne Plastikreste oder Klebebänder.

Ich wünsche Frau Opromolla und ihrer Idee weiterhin bestes Gelingen auf allen Ebenen, und ich bin dankbar,sie und Ihre außergewöhnlichen, fairen Angebote gefunden zu haben.

Christel Lehmann
Aulendorf
11/10/2021Anonymously
Manuela verkauft nicht einfach nur das weltbeste Olivenöl, sondern sie weiß auch alles über dessen Entstehung, Verarbeitung und Einsatzmöglichkeiten. Außerdem kann sie kurzweilig und spannend darüber erzählen. Absolute TOP-Empfehlung!
11/06/2021Anonymously
Manuela Opromolla Comment from Manuela Opromolla:
Herzlichen Dank liebe Renate!
Olivenöl ist nicht gleich Olivenöl. Manuela Opromella begeistert mit Wissen, Herzblut und Hingabe. Danke für deinen inspirierenden Vortrag. Danke für das wundervolle Olivenöl!
10/29/2021Anonymously
Manuela Opromolla Comment from Manuela Opromolla:
Danke dir Manuela für deine Bewertung!
Manuela hat eine Mission - und diese lautet "Olivenöl". Dass es gutes und weniger gutes Öl gibt, dürfte sich mittlerweile rumgesprochen haben, doch warum ist das so, was kann gutes Olivenöl wirklich und wie erkenne ich es? Manuela führt ihre Mission mit Herzblut und Leidenschaft und einer großen Prise Humor. Absolute Empfehlung für jeden, der bewusster und gesünder leben möchte und seinen Öl-Horizont erweitern will.
Manuela Opromolla Comment from Manuela Opromolla:
Herzlichen Dank für deine Worte!
Manuela Opromolla überzeugt mit Charisma und Eloquenz auf der Bühne,. Sie nimmt ihre Zuhörer von der ersten Sekunde an mit auf eine wunderbare Reise. Manuela muss man erleben, so viele Leidenschaft sucht ihres gleichen. 100 % Empfehlenswert.
Manuela Opromolla Comment from Manuela Opromolla:
Liebe Marion, herzlichen Dank für deine Bewertung!
Wer Lebensmittel & vor allem Top Olivenöl liebt, liebt Manuela & ihr Team ! 100 % 👍🏻
Danke lieber Steffen! 🙏🏽
Starker Auftritt, starke Botschaft: Manuela Opromolla lebt für hochwertiges Olivenöl und mit ihrer Begeisterung und Lebendigkeit reißt sie das Publikum mit. Absolute Empfehlung!
10/26/2021Anonymously
Manuela steht für Familientradition, Zusammenhalt und höchsten Qualitätsanspruch - einfach wunderbar, wie sie das im wahrsten Sinne des Wortes auf die Bühne bringt. Ich bin absolut begeistert!
Manuela Opromolla Comment from Manuela Opromolla:
Vielen herzlichen Dank für deine Worte!
Manuela Opromolla kann das Publikum für ihre Sache begeistern und neugierig machen. Bei Ihrer Sache, rund ums hochwertige Olivenöl, glänzt sie mit Charme und wissenswerten Infos. Es macht Spaß ihr zuzuhören. Volle Empfehlung !
Manuela Opromolla Comment from Manuela Opromolla:
Lieber Ekki, herzlichen Dank für deine Empfehlung!
Ihre Begeisterung für Natur - für Sonne - für Gesundheit- für Olivenöl ist der Hammer. Schön, wie Sie ihre Freude ausdrücken kann. Danke sagt Frank Grell
10/22/2021Anonymously
Manuela Opromolla Comment from Manuela Opromolla:
Herzlichen Dank Herr Grell, für Ihre tollen Worte!

Your message to Manuela Opromolla

* All reviews and experiences about Manuela Opromolla are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/15/2021  |  Last update: 11/10/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
7,577 Reviews
Thermondo